Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 15.12.2012 14:25 Titel: Transportmöglichkeit mit Hänger GI AB Würzburg Nürnberg Lauf |
|
|
Hi Leute,
Nächste Woche Samstag fahr ich mit Hänger von Gießen nach Lauf. Auf dem weg hin hab ich voll geladen, kleinere Sachen könnte ich noch ins Auto packen. Auf dem Rückweg könnte ich auch größere Sachen mit nehmen.
Falls jemand was hat einfach noch mal bescheid sagen _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.12.2012 14:56 Titel: |
|
|
n'Kaffee? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 15.12.2012 17:13 Titel: |
|
|
Da hab ich auch schon dran gedacht als ich auf der Karte gesehen hab das es nicht weit zu dir ist. Wenn du die Zeit hast am Samstag gerne. _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.12.2012 20:00 Titel: |
|
|
mitm Hänger ist hier zwar schlecht parken, aber normalerweise bin ich im Land. Evtl. komm ich dir einfach etwas entgegen. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|