SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rentnerbenz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 28.01.2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann hättest Du ein Problem mit Gurkenrost. Mr. Green
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 28.01.2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... womit sich ja der kreis schlösse... rostig waren die mercedes-gurken aus dem baujahr eh....

edit: und ich hatte so einen schönen (schmutzigen) witz zum thema


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperUwe
Aufsteiger


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 28.01.2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
_________________
Der auch noch die Q reitet.

Kühl die Düse Hazel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 28.01.2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also.
ich weiß ja nicht , was Ihr Euch für schrottige Karren an Land gezogen habt.
Für mich gilt das, was ich auf der Hebebühne sehe...Da war so gut wie nichts an Korrosion oder Gummilagerverschleiß ( Ich kann das beurteilen ).
Rost untenrum an 2-3 Stellen der KTL Schweissnähte des HAT Das lässt sich leicht dauerhaft mit Zinkstaubfarbe beheben. Am Rest der nicht bewachsten Stellen arbeite ich. Deshalb... am Greruchsempfinden bzgl Gurken liegt es nicht. Das ist fast weg. Es bleibt das Gefühl, daß es mal wieder recht ist, ein noch sehr brauchbares Auto niederzureden. Solange das getan wird, liegen die Preise unten..Das schadet mir nicht. Mr. Green macht weiter.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 29.01.2013 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuaaah !

Gurkenkäse, Ihr Ferkel ... Göbeln
Wie sagte mal eine Bekannte im Scherz : " Smegma garnich ! "

Zum Ozon : Alte Kopierer und Faxgeräte verbreiten diesen unsäglichen Geruch, nur um mal eine Vorstellung davon zu haben ...

Gruß

Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 29.01.2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
heute hab ich den Innenraumfilter gegen einen mit Aktivkohle getauscht.
Mit einem Wort ...Der alte war EKLIG.
Ich musste den Beifahrerfußraum WIEDER aussaugen. Nur tote Mäuse fehlten.
Danach war auch die Luftmenge und der Geruch der Lüftung deutlich besser.
Danach hab ich noch den 710 er Deckel gegen einen neuen getauscht, denn der Alte siffte.
Ich kann das nicht haben und für 6€ war es nicht zu teuer.
So langsam wird der Rentnerbenz.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de