Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 09.09.2005 21:14 Titel: Heute ging sie wech.... |
|
|
So.... das war es mit SR 500. Heute war der aenz da (echt n netter Kerl eigentlich, denkt man gar nicht so.... ) und hat einen Anhänger und Kofferraum SR mitgenommen. Bisserl weh tat es dann doch, hab halt so viel Arbeit reingesteckt..... aber als ich die Honda angeschmissen habe und aenz lief der Sabber aus den Mundwinkeln.... da wusste ich, ich tat richtig.
Mal sehen wie lange ich durchhalte ...... (ist ne TR1 soviel wie 2x SR ???? hab das was gesehen..... )
bis dann
Micha |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 09.09.2005 23:18 Titel: Re: Heute ging sie wech.... |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: |
..... aber als ich die Honda angeschmissen habe und aenz lief der Sabber aus den Mundwinkeln.... da wusste ich, ich tat richtig.
Mal sehen wie lange ich durchhalte ...... (ist ne TR1 soviel wie 2x SR ???? hab das was gesehen..... )
bis dann
Micha |
Moin!
Als ich mir Deinen kleinen Fuhrpark so ansah, passte die SR auch nicht so richtig ins Bild. Die CB 500 four ist schon ein richtiges Leckerli. Den Sabber kriegte ich auch während der Heimfahrt nich aus dem Gesicht.
Auch sonst ja eher größere Mehrzylinder.
TR1 ist auch nicht schlecht....
Den SR-Motor habe ich hier gerade noch mal kurz laufen lassen: Guuuutes Teil, der macht ja überhaupt keine Geräusche. Da stimmt doch was nicht... :shock: _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.09.2005 00:06 Titel: |
|
|
Sacht mal, spielen wir hier gerade "Moped, wechsle dich"?
vom aenz zu mir, vom micha zu aenz ...
... und wenn sie ruhig läuft -> unbedingt aufmachen und nachschauen. Ist ja bei den Medizinern genau so, Herr Doktor, der Patient scheint gesund, machense mal auf und sehense nach
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2005 00:28 Titel: |
|
|
von aenz zu joe, von joe zu aenz.... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 10.09.2005 00:45 Titel: |
|
|
... wenn das mal seuchenhygienisch nicht bedenklich wird
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 10.09.2005 08:23 Titel: |
|
|
......und die Idee, von aenz zu Hauni kam zu spät :cry: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2005 11:22 Titel: |
|
|
Das ist wohl wahr, genau 3 Tage zu spät... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 10.09.2005 12:11 Titel: |
|
|
Schau an, das meint die Werbung mit dem Ausdruck "Familienmotorrad" - die Dinger bleiben in der Familie 8)
war das nun ein nicht zustandegekommenes Aenz-Hauni wegen des Aenz-Joe oder des Aenz-Pointer? Oder gab es da noch ein Aenz-xx? Was weiss Micha? Hat der alte Seemann was gesehen? Und was hat dieser geheimnisvolle Mops zu bedeuten? All das erfahren sie wenn es in der nächsten Folge wieder heisst "Biete sehr gute ..."
|
Nach oben |
|
|
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 10.09.2005 12:28 Titel: |
|
|
Ich wäre echt mal froh überhaupt ein Zweitmopped zu haben. Wäre mir echt egal was für eins.
So könnte ich wenigstens in Ruhe an der SR spasteln und muss nicht gleich alles wieder zusammenbauen, dass ich am nächsten Tag damit zur Arbeit fahren kann/muss.
Aber man(n) kann nicht alles haben.
Das schöne hier (und im anderen Forum) ist, dass wenn man ein Mopped von einem Forumsmitglied übernimmt/kauft fällt man zu 99% nicht auf die Schnauze wegen irgendwelcher Probleme die nicht erwähnt werden.
Die User (die meisten jedenfalls) hier und im anderen Forum sind allein schon Grund genug eine SR zu fahren! Und ich bin froh und dankbar eine fahren zu dürfen/können.
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2005 13:50 Titel: |
|
|
HolgerD hat Folgendes geschrieben: |
Das schöne hier (und im anderen Forum) ist, dass wenn man ein Mopped von einem Forumsmitglied übernimmt/kauft fällt man zu 99% nicht auf die Schnauze wegen irgendwelcher Probleme die nicht erwähnt werden.
|
Moin!
Naja, sowas kann Dir mit einem Forumsmitglied auch passieren, schließlich ist nicht jedes Mitglied ein Profi und da kann es schon mal sein, dass bestimmte Probleme nicht als solche erkannt werden.
Die Pointer-XT habe ich auch erst seit Juli angemeldet und bin sie nur kurz (500 km) gefahren, den Motor hatte ich auch nicht noch nicht offen. Dennoch denke ich, dass beide einen guten Deal gemacht haben. Falls nicht, hat Pointer halt Pech gehabt... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 10.09.2005 14:44 Titel: |
|
|
Och, zumindest ist man vor wissentlich verborgenem Ranz und Pfusch sicher. Und wenn doch, dann wurde der angekündigt und ist in der Kalkulation mit drin. Richtig drinnen steckt eh' keiner, warum sollte man gut laufende Kisten auch sicherheitshalber erst mal auseinanderreissen?
... und man kann ggf. ja immer noch (a) über den bösen VB jammern oder (b) das Teil mit Referenz auf den Forums-VB an das nächste Forumsmitglied versilbern
(war natürlich nicht ernst gemeint)
P.
PS: von wegen Pech - wenn ich bedenke, wie diese Nulpen-Werkstatt bei Zusammenbau und Erstauslieferung meiner 79/80 NEU gekauften SR gepfuscht hatte ... sollte das zur Regel werden (also 2x innerhalb von 25 Jahren) steig ich wahrscheinlich doch noch auf eine andere Marke um, Q oder so _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.09.2005 17:59 Titel: Re: Heute ging sie wech.... |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen wie lange ich durchhalte ......
bis dann
Micha |
Moin,
meine kriegste nicht mehr wieder. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|