SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute ging sie wech....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2005 21:14    Titel: Heute ging sie wech.... Antworten mit Zitat

So.... das war es mit SR 500. Heute war der aenz da (echt n netter Kerl eigentlich, denkt man gar nicht so.... Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy ) und hat einen Anhänger und Kofferraum SR mitgenommen. Bisserl weh tat es dann doch, hab halt so viel Arbeit reingesteckt..... aber als ich die Honda angeschmissen habe und aenz lief der Sabber aus den Mundwinkeln.... Yellow Very Happy da wusste ich, ich tat richtig.

Mal sehen wie lange ich durchhalte ...... (ist ne TR1 soviel wie 2x SR ???? hab das was gesehen..... )

bis dann
Micha
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 23:18    Titel: Re: Heute ging sie wech.... Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:

..... aber als ich die Honda angeschmissen habe und aenz lief der Sabber aus den Mundwinkeln.... Yellow Very Happy da wusste ich, ich tat richtig.

Mal sehen wie lange ich durchhalte ...... (ist ne TR1 soviel wie 2x SR ???? hab das was gesehen..... )

bis dann
Micha


Moin!
Als ich mir Deinen kleinen Fuhrpark so ansah, passte die SR auch nicht so richtig ins Bild. Die CB 500 four ist schon ein richtiges Leckerli. Den Sabber kriegte ich auch während der Heimfahrt nich aus dem Gesicht.
Auch sonst ja eher größere Mehrzylinder.
TR1 ist auch nicht schlecht....
Den SR-Motor habe ich hier gerade noch mal kurz laufen lassen: Guuuutes Teil, der macht ja überhaupt keine Geräusche. Da stimmt doch was nicht... :shock:
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sacht mal, spielen wir hier gerade "Moped, wechsle dich"? Mr. Green

vom aenz zu mir, vom micha zu aenz ...

... und wenn sie ruhig läuft -> unbedingt aufmachen und nachschauen. Ist ja bei den Medizinern genau so, Herr Doktor, der Patient scheint gesund, machense mal auf und sehense nach Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

von aenz zu joe, von joe zu aenz....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn das mal seuchenhygienisch nicht bedenklich wird Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

......und die Idee, von aenz zu Hauni kam zu spät :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr, genau 3 Tage zu spät...
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schau an, das meint die Werbung mit dem Ausdruck "Familienmotorrad" - die Dinger bleiben in der Familie 8)

war das nun ein nicht zustandegekommenes Aenz-Hauni wegen des Aenz-Joe oder des Aenz-Pointer? Oder gab es da noch ein Aenz-xx? Was weiss Micha? Hat der alte Seemann was gesehen? Und was hat dieser geheimnisvolle Mops zu bedeuten? All das erfahren sie wenn es in der nächsten Folge wieder heisst "Biete sehr gute ..."
Mr. Green Der Knuddel Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2005 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre echt mal froh überhaupt ein Zweitmopped zu haben. Wäre mir echt egal was für eins.
So könnte ich wenigstens in Ruhe an der SR spasteln und muss nicht gleich alles wieder zusammenbauen, dass ich am nächsten Tag damit zur Arbeit fahren kann/muss.

Aber man(n) kann nicht alles haben.

Das schöne hier (und im anderen Forum) ist, dass wenn man ein Mopped von einem Forumsmitglied übernimmt/kauft fällt man zu 99% nicht auf die Schnauze wegen irgendwelcher Probleme die nicht erwähnt werden.

Die User (die meisten jedenfalls) hier und im anderen Forum sind allein schon Grund genug eine SR zu fahren! Und ich bin froh und dankbar eine fahren zu dürfen/können.

Greets

HolgerD
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerD hat Folgendes geschrieben:


Das schöne hier (und im anderen Forum) ist, dass wenn man ein Mopped von einem Forumsmitglied übernimmt/kauft fällt man zu 99% nicht auf die Schnauze wegen irgendwelcher Probleme die nicht erwähnt werden.



Moin!
Naja, sowas kann Dir mit einem Forumsmitglied auch passieren, schließlich ist nicht jedes Mitglied ein Profi und da kann es schon mal sein, dass bestimmte Probleme nicht als solche erkannt werden.
Die Pointer-XT habe ich auch erst seit Juli angemeldet und bin sie nur kurz (500 km) gefahren, den Motor hatte ich auch nicht noch nicht offen. Dennoch denke ich, dass beide einen guten Deal gemacht haben. Falls nicht, hat Pointer halt Pech gehabt... Yellow Laugh
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Och, zumindest ist man vor wissentlich verborgenem Ranz und Pfusch sicher. Und wenn doch, dann wurde der angekündigt und ist in der Kalkulation mit drin. Richtig drinnen steckt eh' keiner, warum sollte man gut laufende Kisten auch sicherheitshalber erst mal auseinanderreissen?

... und man kann ggf. ja immer noch (a) über den bösen VB jammern oder (b) das Teil mit Referenz auf den Forums-VB an das nächste Forumsmitglied versilbern Mr. Green
(war natürlich nicht ernst gemeint)

P.

PS: von wegen Pech - wenn ich bedenke, wie diese Nulpen-Werkstatt bei Zusammenbau und Erstauslieferung meiner 79/80 NEU gekauften SR gepfuscht hatte ... sollte das zur Regel werden (also 2x innerhalb von 25 Jahren) steig ich wahrscheinlich doch noch auf eine andere Marke um, Q oder so Yellow Twisted
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 17:59    Titel: Re: Heute ging sie wech.... Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:

Mal sehen wie lange ich durchhalte ......
bis dann
Micha


Moin,

meine kriegste nicht mehr wieder. Mr. Green Der Knuddel
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de