SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spontan-Werbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 22:53    Titel: Spontan-Werbung Antworten mit Zitat

... war ja auch nur eine Frage von wenigen Stunden oder Tagen, bis irgendwer damit kommen würde ...



P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heute schon gelacht.

Alle Kinder essen Lasagne. Außer Ronny, der mag kein Pony.

Alle Kinder essen Lasagne. Außer Gerd, der mag kein Pferd.

Ahmed mag kein Schweinemett. Seine Frau Ute macht Mett aus Stute.

Ich hab gerade überlegt, wie haarig es wäre, wenn ich mir ne Dose Ochsenschwanzsuppe auf mache und da ist Pferd drin.

Meine Lasagne hat bei Olympia Silber in der Dressur geholt.

Herr Ober, da ist Schimmel in meiner Lasagne.

"Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd...äh, Mama? Wo ist mein Pferd???" - "Kind, hör auf zu singen und iss deine Lasagne!"

"Warum war Deine Lasagne teurer als meine?" - "Tja, meine hat das Kentucky Derby gewonnen, Deine war nur zweiter beim CHIO."

Spaghetti Polo - Die logische Line Extension für Pferdelasagne

Menü des Tages: Gaultaschen, Rossbratwurst , als Dessert Rosinenstute. Den Edelschimmelkäse nicht zu vergessen.

Lasagne: verbesserte Rezeptur, jetzt mit (Huf)Eisen-Zusatz.

Lasagne: verbesserte Rezeptur, jetzt mit mehr PS.

Heute gibt es Pferd-Trade-Lasagne. Ist aber ein Pferdig-Gericht...

"Mami, Mami, muss ich die Lasagne essen?" - "Wer wollte denn immer ein Pony?"

Eine gute Lasagne springt nur so hoch, wie sie muss.

Das beste Lasagnerezept 2013, ab Montag in der neuen Wendy.

Erstes Rennen des Tages: Lasagne führt vor Sauerbraten.

DAS ist also dieses Ross-Heer, von dem ich immer gehört habe...

Einer geschenkten Lasagne schaut man nicht ins Maul.

Ein Cowboy geht zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist seine Lasagne weg.

Bei Lasagne mit Pferd wird der Nährwert in PS angegeben.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald bei McDonald's den McFury.

Der Skandal weitet sich aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

Real,-: einmal hin, alles drin. Und wenn sie Pferdefleisch mögen: wir haben auch Lasagne.

Roses are red, apples are fruity. Watch your Lasagne, it might ne Black Beauty!
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch einen Mr. Green


_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Schnitzel auf französisch:
ESS-GALOPP
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Woran erkennt man Pferdefleisch in Lasagne?




















Am Schimmel !

*brüll, schenkelklopf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

- In Frankfurt wurden jetzt sogar Sägespäne im Hackfleisch nachgewiesen. Vermutlich handelt es sich um ein Schaukelpferd
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 13:31    Titel: Antworten mit Zitat



Mr. Green
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:
Wenn ich jetzt emeritiere wie unser Papst, kann ich mich dann auch von meinen Gläubigern verabschieden?
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...naja... alles auslegungssache... für den klerus haben ja auch die worte "finanz- oder immobilie(n)blasen" eine eigene bedeutung.... Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

biste nicht schon Eremit? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schnitzel auf französisch:
ESS-GALOPP


also ich ess dann lieber ENTEKOT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... entekot... da wären wir ja wieder beim heiligen stuhl... " .. oh... holder chorknabe, darf ich dir den stuhl etwas nach vorne schieben ??"

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de