Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 25.07.2015 01:51 Titel: |
|
|
keine Sorge, kommen sicher auch wieder andere Tage ... wenn auf nix Verlass ist, darauf dann aber schon
meine Güte, von deinem Starrrahmen-Flach-o-mat auf 'ne TDM klettern, plötzlich kein Augenkontakt mehr zu Dackeln und geht das überhaupt so ganz ohne Sauerstoff? ... na, wird interessant werden, wie du den neuen Bock verkackstuhlisierst, weil so wie ich deine Möffs kenne, wird's ja wohl nicht ganz orischinool bleiben. Bloss das mit dem 2-Zeiler und Hochkantschild hab' ich nicht kapiert (okok, ich weiß, ist ja nun nicht unbedingt was neues ... ich sag das mal, bevor's der T. schreibt)
So, ab morgen bis Anfang nächster Woche steht mal wieder 'ne Tour an den niederrheinischen Rand vom Pott an, ins Land der noch bekloppteren Autofahrer und wo beinahe jedes Motorrad wie 'ne Harley auszusehen hat, ob's nun eine ist oder nicht. Na ja, die Leut' sind zumindest überwiegend nett ... aber das sagt man über alle anderen Gegenden ja auch ...
schönes WoE rundrum _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 26.07.2015 09:14 Titel: |
|
|
Morsche!
Gleich gibts Kuultuur im Park,
i frei mi drauf
Hofmeir |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 26.07.2015 21:24 Titel: |
|
|
kackstuhlisieren steht erstmal hinten an... kann sein, dass der Hobel nach dem Urlaub wieder feilgeboten wird. Kann auch sein, dass es de Alltagsschlampe wird, aber dann brauchts Ideen.
Im Grunde ein sehr kommodes Reisekrad, der Motor ist ein cooler, vollkommen unaufgeregter Typ, der immer ausreichend Dampf bietet ohne sich irgemdwo Löcher zu leisten.
Einzige Mankos die Lenkerkröpfung und die Höhe der Scheibe, über den Rest kann ich nach nun 600km absolut nix schlechtes sagen.
(Kennzeichen zweizeilig vs. "hochkant = konventionell vs. "neu") |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 29.07.2015 00:21 Titel: |
|
|
jo, alltagstaugliche Mopeds gibt's einige, abgesehen von der Frage, ob unsereiner da draufpasst ohne dass 'ne Beintrombose droht
aber ich komm ja kaum dazu, meine Unalltagstauglichen zu fahren, da ist der Traum von 'nem Arbeitspferd nicht mehr so dolle ...
S&T hat Folgendes geschrieben: | ... (Kennzeichen zweizeilig vs. "hochkant = konventionell vs. "neu") |
also links vs. rechts, oder hab' ich's immer noch nicht kapiert?
_________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 29.07.2015 08:00 Titel: |
|
|
ein linkes, weil für ein rechtes kein Bedarf, ob des ausreichend vorhandenen Platzes und der dem Schild innewohnenden Häßlichkeit...
der Kniewinkel wie die gesamte Sitzpostion auf der TDM geht im übrigen fast schon als Reha-Maßnahme durch, so im Vergleich zu meinem übrigen Gestühl... |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 29.07.2015 09:03 Titel: |
|
|
Tja....alte Leute und moderne Moppede... zwei Welten treffen aufeinander. Rollatoren sind eben viiiiiiel höher.
bei mir schmerzt so ab 200KM zusätzlich noch die Hüfte aber was nicht tötet macht nur härter...
_________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 29.07.2015 09:57 Titel: |
|
|
solangs weh tut lebst du noch... |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 29.07.2015 11:04 Titel: |
|
|
..Dann leb ich grad intensiv...aua! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 30.07.2015 00:41 Titel: |
|
|
och nee, T., was issn jetzt schon wieder? Eine deiner üblichen Trainingskatastrophen, was Neues oder soll ich lieber nicht fragen ...
@S&T: da weißte ja garnicht, dass du auf 'nem Motorrad sitzt, wenn der Meniskus nicht jault. Und das mit dem Nummernschild hätte ich dann jetzt begriffen, THX
@kommmi: genau deswegen haben wir 'n Gespann _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 30.07.2015 09:23 Titel: |
|
|
Montag:
Herzliche Umarmung des Bürosanitärs oral und rektal nach Genuss von Morgenkuchen wegen Birthday eines Kollegen...hatte nur ich.
Früh Schluß gemacht und ab nach hause - Hingelegt.
Dienstag:
...ZU LANG hingelegt. 1x Rücken komplett aua.
In´s Büro geschleppt. Alle Nasenlang zum Werksarzt - in der Mirkowelle durchgegart.
Mittwoch:
Laborier an beidem.
Zerfallserscheinungen nehmen zu...
Heute:
etwas besser aber ansonsten Dito Mittwoch. ...scheiX Spiel _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2015 10:27 Titel: |
|
|
Gammelfleisch.....äh Gammel- vielleicht meinte ich.
Bub, in deinem Alter war ich noch fit. Die jugend von heute..
Besser dich Bub. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 30.07.2015 10:59 Titel: |
|
|
...deshalb geh ich nacher Gespannfahren.
das Geschüttel und Gewalke der T-34 ist gut für den Rücken. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 30.07.2015 19:40 Titel: |
|
|
Lustigerweise finde ich das auch,
Gespannfahren ist gut für gegen Rücken! |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.07.2015 21:19 Titel: |
|
|
Na dann, renk Dich ein
Das klappt auch mit der Enduro, meint mein Buckel. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 30.07.2015 21:56 Titel: |
|
|
moin,
...alt werden is nixx für feiglinge ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 31.07.2015 02:29 Titel: |
|
|
ich hab's echt zweimal lesen müssen, bevor ich gemerkt habe, dass da "Bürosanitär" und nicht "Bürosanitäter" steht ... das gibt dem Satz ja auch gleich 'ne andere Bedeutung ... sollt' echt nicht mehr nach Mitternacht ins Forum schauen ...
na ja, Ü50 und morgens kein Aua = tot. Ob dich das jetzt aber wirklich tröstet? Egal, gute Besserung und mach doch nich solche Sachen ... wie wär's zur Abwechslung mal mit 'n bisschen Sport, da kann man sich auch prima wehtun
ok, ab, Heia. Morgen wird die frischbetüvte 48T abgeholt und dann wg. Platzproblemen stante pede in mobile.de zum Verkauf angeboten. Der Prüfer scheint sie ans Laufen bekommen zu haben, sonst hätt' er angerufen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2015 08:12 Titel: |
|
|
Nun ja: Bis zum Ü-50 hat unser T-Rex noch laaaange Zeit.
Bei uns in der Stadtchronik steht dass es vor 150 Jahren einen erlass gab nach dem jeder bürger ab dem 50. Burzeltag das verbriefte Recht hatte mit "ehrwürdiger Greiß" angeredet zu werden...
In sofern:
Einen schönen guten Morgen ihr Greisinnen und Greise und auch ihr Greisanwärter und einen schönen Freitag zusammen. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 31.07.2015 21:29 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns in der Stadtchronik steht dass es vor 150 Jahren einen erlass gab nach dem jeder bürger ab dem 50. Burzeltag das verbriefte Recht hatte mit "ehrwürdiger Greiß" angeredet zu werden...
|
Ich werde mir erlauben, in einem Jahr eine diesbezügliche Eingabe an den Ortschaftsrat aufzusetzen. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 02.08.2015 00:44 Titel: |
|
|
@kommi: hast du da nicht was vergessen ... z.B. das an der Stelle doch sehr wichtige Adjektiv ... obwohl, da sollte Späti dann doch lieber "merkwürdige" beantragen, sonst nehmen sie die Eingabe vielleicht nicht ernst
morgen (genauer: nachher) Hofgut Georgenau bei Bad Liebenzell, Youngtimer schauen, kommt an Degenbach natürlich meilenweit nicht ran, aber man braucht ja 'n Ziel zum Moped fahren (und die Würste vom Grill sind eh überall gleich fettig) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 02.08.2015 22:28 Titel: |
|
|
hi, will auch mal wieder was schreiben.
wir sind ab nächstes Wochenende in der Nähe von Bad Liebenzell.
mag man/frau sich da mal treffen?
auch eine schöne Woche
_________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
|