Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 22.03.2013 12:20 Titel: Sicherungskasten/-box gesucht |
|
|
Moin!
Zum Absichern einiger zursätzlicher Stromkreise suche ich eine Sicherungsbox für 4 (evtl. auch mehr) Flachsicherungen. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen alten Kabelbaum eines Fremdfabrikates rumliegen, auf den er verzichten und die Box rausknipsen kann. Stecker sind nicht so wichtig, die mache ich mir einfach selbst.
Für Tipps bin ich natürlich auch dankbar, z.B. welche Sicherungsbox welchen Mopeds in Frage käme. Fliegende Sicherungen will ich nicht mehr. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.03.2013 14:58 Titel: |
|
|
Servus
wenns Dir zum Sölk reicht, ich hab einen passenden Boschkasten für Flachsicherungen und auch einen Kabelbaum, nur der Versand ist halt ins Ausland teuer ...
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 22.03.2013 16:12 Titel: |
|
|
ich glaube, das einfachste ist es, du gehst zum nächsten motorradhöker und fragst nach der schrott - und unfallkiste, haben die alle. |
|
Nach oben |
|
 |
Hubert Urgestein
|
Verfasst am: 22.03.2013 17:48 Titel: |
|
|
Oder Conrad Elektronik in neu. Hubert |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 23.03.2013 13:13 Titel: |
|
|
Moin,
Die von Conrad sind zu groß und passen nirgens wirklich rein. Ich habe jetzt einen Kasten einer cbr 600 gefunden, der ist schoen schlank. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
|