SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

... Zu fünft auf einer Fahrbahn verteilt neben-, über- und untereinander Fahren. Hat der Kommi vergessen....

Naja ich glaube ich war zu selten auf der Südheide, denn da waren eher lauter Familien mit Kinder und Leute mit Autos, als pöse Piker... (nicht dass mich das stören würde...)
Und ich bin froht das ich mich weiter als 3 Meter von meinem Zelt weg bewegt habe, denn ich hab ein paar nette und interessante NEUE Leute kennen gelernt...
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja *seufz*: Herzlichen Dank fürs Zerlabern des Themas. *doppelseufz* Aber schön, dass sich jemand für die nächste Jubi-Feier interessiert! Mr. Green

Keine Bange: Konkretere Infos kommen, wenn wir intern mal in Ruhe miteinander gesprochen haben.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... ach was... es wird doch eh nicht wirklich demokratisch über die ausgestaltung entschieden. geht ja auch nicht.... ich fände halt einige dinge (wie man ggf. schon weiss Mr. Green ) überflüssig. massgeblich is das aber nicht. den meisten dürfte es wurscht sein, was da so organisiert wird, hauptsache "treffen-faahn" Mr. Green Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Hach ja *seufz*: Herzlichen Dank fürs Zerlabern des Themas. *doppelseufz* Aber schön, dass sich jemand für die nächste Jubi-Feier interessiert!

Bitte, gern geschehen. Im Zerlabern von Themen bin ich ganz gut Jester

Da ich mangels Fahreisen nicht dabei war, kann ich mir zur 25'iger und 30'iger Feier kein Urteil erlauben und harre einfach der Dinge, die da 2013 kommen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Thöny: ist halt so, wissen wir ja, aber was sollen wir tun? huh

an alle, die am 25- und/oder 30jährigen nicht teilgenommen haben: war bestens organisiert, man traf einen Haufen (sozusagen die Mehrheit) von SR-Fahrern und -Bastlern, die mit Internet-Foren wenig bis nichts am Hut haben, man hatte als Besucher jede Menge Alternativen. Wenn man was davon nicht brauchte, hat man halt einfach nicht mitgemacht. Das hatten die IGs und Stammtische Klasse organisiert und durchgeführt, Chapeau!

Dass so ein vergleichsweises Riesen-Event was ganz anderes ist als die "üblichen" Selbstversorgertreffen mit ausreichend Kinderspielplatz ist wohl jedem klar. Schön, wenn sich da alle 5 Jahre die "üblichen Verdächtigen" die Mühe machen, ich werd' gernstens wieder dabei sein, wenn sich's irgendwie einrichten läßt.

Headbanger

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schön, wenn sich da alle 5 Jahre die "üblichen Verdächtigen" die Mühe machen, ich werd' gernstens wieder dabei sein, wenn sich's irgendwie einrichten läßt.


So siehts aus !

Zu jedem Treffen gehören halt "Leute hinter der Theke" genauso wie die "vor der Theke"
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 19.07.2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
auchmal ein Kommentar.
Das 25 jährige hab ich nicht mitmachen können....war im Urlaub.
Beim 30 jährigen war ich dank einer Dienstreise nach Pappnasenhausen dabei.
http://rei97.de/film/30Jubifete.wmv
Uuund es war wiklich trotz der 450 Leutz recht familiär.
Viele Menschen waren mir per Foren bekannt , aber ich sah sie dort manchmal zum ersten oder zweiten Mal. oder zum letzten Mal wie den Ulli Suse
Was ich damit zum Ausdruck bringen will:
Nein ...es war immer noch keine love parade.
Es war ein SR Treffen .
Sowas darf immer wieder.
Dann beim 35-jährigen Headbanger
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
duschko
Frischling


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wiesloch

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

heheheheee.... das wird ein laaaaaaangeeeeer Freeeeehd... ud ich habe hiermit beigetragen Mr. Green

@Rei: ich hänge wieder den 5-Liter-Aldi-Wein-Karton an meine Hübsche, szsg als Zapfsäule... und die Fotobatterien werden auch wieder vollgeladen, dann gibts wieder Blitzlicht-Kampf.....

aaahhh... schä wars.... Meeeemories, la la lala laaa la laaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

..ick freu mir, vielleicht schafft es die Fraktion Hannover sogar Gesellen zu den Planungstreffen bereit zu stellen... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! argue

P.S.: ich wundere mich, dass Joe Bärbel noch nix geschrieben hat...
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bastardo
Urgestein


Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 388
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Pssssst,....Bärbel hat die Tarnkappe auf Mr. Green ....

Soll das Meeting eigentlich wieder in Buldern stattfinden, oder habe ich was übersehen?
_________________
Greetz,
Christian

baStaRdo
----500----
Ich bin wie ich bin....
Die einen kennen mich,
die anderen können mich!
-----------------------------------------------------
Freunde sind Menschen die man mag, obwohl man sie kennt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

...ich wußte es doch, Bielefeld schläft nicht, die überwachen hier alles!!!! PARANOIA...SIE SIND ÜBERALL!!!!!
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

bastardo hat Folgendes geschrieben:

Soll das Meeting eigentlich wieder in Buldern stattfinden, oder habe ich was übersehen?

Kassel war ja mal im Gespräch. Fände ich auch nett und schön zentral.


@Spätstarter: Vielleicht gab es so wenig "Gegenwehr", weil die dich einfach nicht verstanden haben. Mr. Green

@Thöny: Schnacken wir morgen mal drüber. Hoch die Tassen! Saufen und gröhlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt: Buldern ist gesetzt!

Alles andere braucht extrem viel Aufwand und Einsatz und Personal, und wir wissen ja alle, wie bei Freiwilligen-Aufrufen immer so gedrängelt wird, dass die Liste in zwei Sekunden 200 Arbeitseifrige umfasst. Falls es keiner gemerkt hat: Achtung: Ironie! Außer der Aussage zu Buldern, das war ernst gemeint.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ok, ist noch früh. auffallend viele sind schonmal bereit zu feiern, wenn sich dann beizeiten auch ein paar zum organisieren oder helfen finden würden wäre das durchaus nutzbringend. Yellow Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.09.2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kicker,

nach dem Veranstaltungsort (Biker's Farm in Buldern) haben wir jetzt auch einen fixen Termin: Die IG Minden hat ihren traditionellen Treffen-Termin zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Die Sause soll also statt finden: 31.05.-02.06.2013 (ab Freitag nach Fronleichnam).



:-), Thöny
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.09.2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Prima. Ich hab' in dieses Unterforum mal einen geschlossenen Thread zu genau solchen Informationen hinzugefügt, damit sich Interessenten nicht erst durch die gesamte Diskussion wühlen müssen. Hoffe das ist ok so

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.09.2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Primstens! Danke!
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 21.03.2013 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, vor lauter lassmiaumit hier ganz vergessen zu aktualisieren! Danke, Pointer, für den Hinweis!

Ich stell des Aygors Info von "drüben" einfach hier kopiert rein!

Fixe Informationen:
-------------------------

Datum der Jubi-Party:
31.05. - 02.06.2013

Veranstalter:
n.n.

Lokation:
Schützenhalle in:
48691 Vreden Doemern
- Direkt an der Kreisstraße K63 zwischen Vreden und Ottenstein
- GPS- Daten (auch) für Google Maps: 52.051837, 6.864004

Die Halle hat Platz für ca. 500 Gäste +x
Campground und Parking direkt an und um die Halle herum


Preise und sonstige Infos im Flyer

http://www.srtreffen.de/Jubi_PoKa_Web.pdf


Für alle Zeltunwilligen, gibt es in ca. 2,5 KM Entfernung ein "Sporthotel" welches günstige Nachtlager anbietet:

Hotel & Freizeitcentermehr
Ottensteiner Straße 59
48691 Vreden
02564 97727
http://www.ds-betriebs-gmbh.de/

Zusätzlich zu empfehlen:
http://www.stadtmarketing-vreden.de/unterkuenfte/mn_43695
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.03.2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Thöny: Merci!
Ich hab's auch gleich hier im Veranstaltungskalender 2013, Unterforum "Touren und Treffen", aktualisiert.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 02.04.2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf die Schnelle ( und so gut ich konnte) eine Seite gebastelt, die Aygor auf srtreffen.de zwischengelagert hat.

Zu erreichen unter Jubiseite

Entweder gibt es demnächst eine Verlinkung von der offiziellen Adresse oder die Inhalte werden umgehoben.

Gucken und informieren geht jetzt also schon mal. Viel Spaß!
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de