SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flug ausgefallen ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 22:52    Titel: Flug ausgefallen ? Antworten mit Zitat

Hy

ich war ja im Dez. 2012 in San Francisco, leider zu spät da unser A380 der LH leider defekt war. Wir sind dann 7 Stunden zu spät angekommen.

Flugs mal die Fluggastrechte geprüft und siehe da, der Fluggast ist rechtlich gut gestellt. Es soll 600 € Ausgleichszahlung pro Nase geben.
Gut denk ich mir reich ich mal die Forderung ein, freundlichst an den C.Support per Mail geschrieben.

Anfang April die Absage, kaputte Flieger sind kein Grund für Ausgleichzahlungen. Das Absageschreiben war wunderbar formuliert mit viel bla bla......

Gut, pack ich eben die Keule aus mit klarst formulierten Forderungen und Klageandrohung, die akt. Rechtssprechung des BGH beigefügt und wieder per Mail an den C.Support der LH.

Heute kam der Anruf der LH: "Wir würden Ihnen gerne die 1200 € aus Kullanzgründen ohne Anerkennung einer Ausgleichzahlungspflich überweisen " Ob ich damit einverstanden wäre, fragte mich die gute Damen noch. Habe dann mal zugestimmt Mr. Green

Ergo, freundlich und drucklos kommst Du bei so Firmen zu nichts.

Im März war ich noch mal in New York, leider pünktlich Mr. Green aber morgen Abend geht es nach RSA Johannisburg, mal sehen ob die LH wieder pünktlich ist.

Also wer mal ne satte Verspätung hat kommt so zu den Ausgleichszahlungen und somit zu günstigen Flügen.


Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shikamaru
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn sie damit nur bei 50% durchkommen hat es sich schon gelohnt.
_________________
めんどくさい


Zuletzt bearbeitet von Shikamaru am 26.04.2013 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

haben die echt "gerne" geschrieben? Mr. Green

Ja, nee, erstaunlich, mein letzter wirklich verspäteter Flug war irgendwann im letzten Jahrhundert, obwohl ich pro Jahr mehrmals in den Kisten sitze.

Vielleicht zahlt sich da dein persönlicher Katastrophenmagnet auch mal aus. Hat ja alles immer mindestens 2 Seiten, always look on the bright side ... und wech
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

kein Witz, war ne ganz liebe am Telefon, sie würde gerne überweisen Mr. Green

ich fand das echt nett
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinflug war pünktlich, jetzt sitze ich hier in Johannisburg RSA und warte auf den Rückflug, hoffe der pünktlich

Metallica Konzert gestern war Super die Stimmung ganz gelöst und relaxt, tolle Leute hier in Südafrika
Ich fühle mich immer Super wohl wenn ich hier bin



Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de