SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

09.05.13 Horst Heilers Custom & Classic Fest

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 17.05.2013 09:12    Titel: 09.05.13 Horst Heilers Custom & Classic Fest Antworten mit Zitat

Ein hübsches, buntes, nicht mehr ganz kleines Einladungstreffen für die "Szene", veranstaltet vom Fotograf und Autor Horst Heiler auf dem Gelände des MC Huttenheim.
Für Kackstuhl Kustoms mittlerweilen ein Fixtermin, war auch in diesem Jahr eine kleine Abordnung der Kackstuhl Owners Group vor Ort, namentlich El Capitano und meine Wenigkeit.

Anreise auf Achse ist Ehrensache, was auf dem Hinweg von 220km und am Platz diverse Interventionen forderte, für mich endete die Sache dann auch noch mit einer Anhängerfahrt...


Erstmal hat mich auf der Autobahn ein Beifahrer wild gestikulierend darauf aufmerksam gemacht, dass mein Nummernschild in Verabschiedung begriffen ist. Schraube weg... Kabelbinder helfen.




Am, durch den morgendlichen Regen recht aufgeweichten, Platz angekommen, werde ich der Ursache für die ausgefallene Beleuchtung gewahr. Rücklichthalter gebrochen, Kabel bis auf eines durchgejodelt.
Neuverlegung, ein paar Quetschverbinder und wiederum Kabelbinder sorgen für neuerliche Erleuchtung.




Jetzt kanns losgehen, Zeit, sich ein Getränk und ein Steakbrötchen zuzuführen und die Mopeds auf dem sich langsam füllenden Platz anzuschauen.







Nicht die einzige SR:




Gern gesehene BSA. Ich mag den Hobel.




XS650 im Starrrahmen. Sauber.



Flaches BMW-Gesponnst.




Indianer!






Noch ne SR... sein Kohlefaser-Teil hatte er auch mit...




Und noch eine... mit breiter Gabel und 5.00x16 vorne und hinten.















Die NSU Konsul vom Chef... "leicht" modifiziert...




HD ServiCar








Ein paar V8-Hobel gabs auch.




Wie jedes Jahr eine der besten Möglichkeiten, den "Vatertag" zu verbringen. Hübsche Mopeds, nette Details, wenig unnötiges und wenig Selbstdarsteller, auch wenn bei letztem Punkt eine Tendenz nach oben auszumachen war. Bleibt die Hoffnung, dass sich das von selbst reguliert...




jo... mir sind dann noch irgendwo die Zündfunken ausgegangen.... Hänger holen, Moped holen... langer Tag, kurze Nacht...


_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 17.05.2013 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

am duna der kuh fehlt der hundenapf Mr. Green - aber nett!

gib das nächstemal mal laut vorher, dann verstärke ich eure abordnung Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.05.2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

mistmistmist...

ich hab die Einladung bekommen und im Nirvana des Posteingangs verschlampt. Sorry, Achim, sonst hätte ich den Termin natürlich auf unsere Seite gesetzt.

War die Heilersche NSU nicht mal ne OSL mit Harley-Kopf? Ich hab die vor rund 15 Jahren mal gesehen, damals noch dunkelgrün und schlicht. Gefiel mir irgendwie besser...

Gruß,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 17.05.2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

der kopf ist wohl shovel. wenn´s die ist, die ich meine, fand ich die früher auch schlichter und schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de