Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Anja
|
Verfasst am: 29.05.2013 17:16 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also.
Wolfi, ich glaube nicht , daß der Roger wasserscheu ist, aber die Lucy schon.
[...]
Regards
Rei97 |
Ich bin deswegen mal rund um London liegengeblieben. Abhilfe haben zwei Ikea-Plastik-Teller geschafft. Roger: Wir hätten da noch welche von... keine Ausreden...
@Helmut: Gute Besserung. Kannst ja auf Lowrider umsteigen, da kannst die Arme baumeln lassen, bis die Knöchel am Apshalt schrubben :-) _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 29.05.2013 17:54 Titel: |
|
|
@ Thöny -
finde es so schade, dass ich nicht dabei sein kann... lasst es krachen _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 30.05.2013 10:16 Titel: |
|
|
Ich fahre morgen gegen 4 los,
der Wetterbericht lässt mir nichts anderes übrig
Heute denke ich aber erstmal über eine wasserfeste Lösung der Kurbelgehäuseentlüftung nach... |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 30.05.2013 10:22 Titel: |
|
|
Moin!
Gute Fahrt Euch allen!
Roger: zieh doch einfach nen Schlauch nach oben, Filter drauf, fertich. Bei meinem Gespann funzt das wunderbar. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 30.05.2013 19:03 Titel: |
|
|
roger hat Folgendes geschrieben: | Ich fahre morgen gegen 4 los,
der Wetterbericht lässt mir nichts anderes übrig
Heute denke ich aber erstmal über eine wasserfeste Lösung der Kurbelgehäuseentlüftung nach... |
Äh, Roger, du wolltest wirklich nicht kommen, weil die Wettervorhersage so schlecht war?
Puuh, gut, dass ich noch nicht so alt bin. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 30.05.2013 21:09 Titel: |
|
|
moin,
Zitat: | Puuh, gut, dass ich noch nicht so alt bin. | ... sofern du dir hinreichend mühe gibst, wirst du eher früher als später sehr gut nachvollziehen können, was das besondere am "alt" werden für motorradfahrer ist ... zumindest der versuch, durch kälte und feuchtigkeit härte zu erzeugen wird dir geglückt vorkommen... allerdings anders als ursprünglich gedacht ... zum wetterfrosch würdest du dann zwar wegen deiner unfähigkeit zu hüpfen nicht taugen, aber deine wetterfühligkeit zeichnet dich aus. "wer ab 40 ohne schmerzen am morgen erwacht, ist tot...." bekommt zunehmend etwas zwiespältigen beigeschmack..... und geruch ! die leicht empfindliche blase aus der "jugend" hat sich zuverlässig in ein laufendes problem gewandelt... jetzt hilft "warmhalten" nur noch den stromerzeugern und produzenten elektrischer heizdecken... think positiv: ab 65 fällt es nicht weiter auf, wenn der karton mit den pampers im korb des rollators liegt das machen dann viele so. auch der uringeruch wird zuverlässig vom scharfen dampf der rheumacreme überdeckt... 8x4 für geriaten
grüsse aus dem letzten drittel des lebens
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.06.2013 01:19 Titel: |
|
|
@fpg: in die Vollen, wa'? Wie's klingt brauch ich dann wohl noch was, bis ich in dein Alter komme. Oder mein Lebensstil war einfach betulicher
altf4 hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | Meine Anmeldung für die Seepferdchenprüfung bleibt... |
^^ that's the spirit!1!!
(btw.: wenns ums wetter ginge, waer ja in gb ueber-haupt-nix los...
man erinnere sich an die farmyard-fete, wo nicht nur zelte, sondern auch zig bikes im fluss standen. "wo ist mein mopet?" "kannst du tauchen?" ^^... |
Nu ja, ich bin ja auch ein Buster-Keaton-Fan, was aber nicht heißt, dass ich Torten in meinem Gesicht unbedingt Klasse finde. Gestern wollte sich fast die Reue regen, heute blieb davon nur noch der Regen^^ ... in 5 Jahren dann wieder ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 03.06.2013 08:09 Titel: |
|
|
so leutens, wieder daheim. und mal für alle pessimisten: do morgens los, ohne einen einzigen regentropfen 520 km nach vreden.
während des fests kein einziger tropfen regen, bis auf sa ( da war´s etwas bedeckt) sogar richtig sonnig und warm.
heimfahrt 520 km sonnig und warm.
schön war´s! |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 03.06.2013 10:47 Titel: |
|
|
Ja, war ne gute Entscheidung hinzufahren.
Kurz vor Köln hörte der Regen auf und es wurde sogar warm (!)
Am Samstag ne kleine Runde zum Urban und in die unbekannte Flachwelt der niederen Landen gedreht inkl. Frittenverzehrung.
Und der Samstag abend war seeeehr lustig.
Die Heimfahrt war zwar kühl aber absolut ereignislos, da Autobahn und allein unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 03.06.2013 11:26 Titel: |
|
|
Moin,
wer hätte das gedacht, dass es so schönes Wetter wird?
Wer's nicht glaubt:
Bilder auf www.schwabeneintopf.de
Vielen Dank für die Party!
Gruß,
Markus _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
roman_sr500 Frischling
|
Verfasst am: 03.06.2013 12:46 Titel: |
|
|
Ja das Wetter wahr zufriedenstellend. Gegenüber dem was im wilden Süden gemeldet wurde...
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, auch noch Dank dem Orga-team für die viele Arbeit die sie geleistet haben. War mal wieder schön Euch alle zusehen.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 03.06.2013 14:27 Titel: |
|
|
Meine Foddos sind jetzt auch ganz frisch da, und zwar auf der hochoffiziellen Seite www.35jahre.srtreffen.de _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 03.06.2013 17:12 Titel: |
|
|
Do, gut 400km bei bestem Mopedwetter.
Fr, die restlichen 150, davon die ersten 50 ein bißchen Regen, aber kaum der Rede Wert.
Die Zeit zwischen Freitagmittag und Sonntagvormittag lässt sich nur mit einem großen, dicken
DANKESCHÖN
zusammenfassen, das an alle geht, die irgendwie zu dem großen Ganzen beigetragen haben.
Sonntag bis zu allseits bekannten, beliebten und hochgeschätzten Gitti (auch hier ist ein watteweiches DANKE!! mehr als angebracht) und heute den Rest. Ziemlich kühl und die letzten 70km auch wieder feucht, aber nie ernsthaft nass.
Insgesamt etwa 1300 autobahnfreie km durch Steigerwald, Rhön, Vogelsberg, Rothaargebirge bis in die nordischen Niederungen und letztlich ohne nennenswerte Zwischenfälle auch wieder zurück.
Ein paar Bilder gibts, die müssen aber erst gesichtet und vermutlich großzügig aussortiert werden, wegen akutem Ersatz-Kamera-Syndrom... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
Zuletzt bearbeitet von S&T am 08.06.2013 12:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 03.06.2013 20:46 Titel: |
|
|
Au man, tolle Fotos. Hab da wohl echt was verpasst
Nun, dafuer hausintern umgezogen...und meine Jungs sind mir auf ewig dankbar _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 04.06.2013 13:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
DANKE für die richtig geile Party!!!
Kompliment an die Orga!
Und natürlich ein RIESEN DANKE an die Spender der Tombolapreise .
Wir sind gestern abend auch heil und trocken angekommen. Es geht nichts über einen guten Trödelmodus wenn man Urlaub hat!
Danke auch an:
-Gitti
-Abreise-Abschnittsgefährten
-alle neu Kennengelernten
-alle alten Bekannten
-und die ganzen netten Unterhaltungen
Beste Grüße
Stephie und Klaus _________________ Liebe Grütze
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Frogger Frischling
|
Verfasst am: 04.06.2013 14:18 Titel: |
|
|
... na, dann will ich auch mal: KLICK _________________ Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf
Thomas
Meine kleine (Dauer)Baustelle: Yamaha SR-500 (48t) |
|
Nach oben |
|
|
|