SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man sieht sich - sieht man sich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also.
Wolfi, ich glaube nicht , daß der Roger wasserscheu ist, aber die Lucy schon.
[...]
Regards
Rei97


Ich bin deswegen mal rund um London liegengeblieben. Abhilfe haben zwei Ikea-Plastik-Teller geschafft. Roger: Wir hätten da noch welche von... keine Ausreden...

@Helmut: Gute Besserung. Kannst ja auf Lowrider umsteigen, da kannst die Arme baumeln lassen, bis die Knöchel am Apshalt schrubben :-)
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thöny - Drück
finde es so schade, dass ich nicht dabei sein kann... lasst es krachen Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre morgen gegen 4 los,
der Wetterbericht lässt mir nichts anderes übrig Mr. Green
Heute denke ich aber erstmal über eine wasserfeste Lösung der Kurbelgehäuseentlüftung nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Gute Fahrt Euch allen!

Roger: zieh doch einfach nen Schlauch nach oben, Filter drauf, fertich. Bei meinem Gespann funzt das wunderbar.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

roger hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre morgen gegen 4 los,
der Wetterbericht lässt mir nichts anderes übrig Mr. Green
Heute denke ich aber erstmal über eine wasserfeste Lösung der Kurbelgehäuseentlüftung nach...


Äh, Roger, du wolltest wirklich nicht kommen, weil die Wettervorhersage so schlecht war? Gibbsnich!
Puuh, gut, dass ich noch nicht so alt bin. Blblbl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Zitat:
Puuh, gut, dass ich noch nicht so alt bin.
... sofern du dir hinreichend mühe gibst, wirst du eher früher als später sehr gut nachvollziehen können, was das besondere am "alt" werden für motorradfahrer ist Mr. Green ... zumindest der versuch, durch kälte und feuchtigkeit härte zu erzeugen wird dir geglückt vorkommen... allerdings anders als ursprünglich gedacht Krücke ... zum wetterfrosch würdest du dann zwar wegen deiner unfähigkeit zu hüpfen nicht taugen, aber deine wetterfühligkeit zeichnet dich aus. "wer ab 40 ohne schmerzen am morgen erwacht, ist tot...." bekommt zunehmend etwas zwiespältigen beigeschmack..... und geruch ! die leicht empfindliche blase aus der "jugend" hat sich zuverlässig in ein laufendes problem gewandelt... jetzt hilft "warmhalten" nur noch den stromerzeugern und produzenten elektrischer heizdecken... think positiv: ab 65 fällt es nicht weiter auf, wenn der karton mit den pampers im korb des rollators liegt Mr. Green das machen dann viele so. auch der uringeruch wird zuverlässig vom scharfen dampf der rheumacreme überdeckt... 8x4 für geriaten Headbanger

grüsse aus dem letzten drittel des lebens

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 01.06.2013 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

@fpg: in die Vollen, wa'? Wie's klingt brauch ich dann wohl noch was, bis ich in dein Alter komme. Oder mein Lebensstil war einfach betulicher Mr. Green

altf4 hat Folgendes geschrieben:
S&T hat Folgendes geschrieben:
Meine Anmeldung für die Seepferdchenprüfung bleibt...


^^ that's the spirit!1!!

(btw.: wenns ums wetter ginge, waer ja in gb ueber-haupt-nix los...
man erinnere sich an die farmyard-fete, wo nicht nur zelte, sondern auch zig bikes im fluss standen. "wo ist mein mopet?" "kannst du tauchen?" ^^...


Nu ja, ich bin ja auch ein Buster-Keaton-Fan, was aber nicht heißt, dass ich Torten in meinem Gesicht unbedingt Klasse finde. Gestern wollte sich fast die Reue regen, heute blieb davon nur noch der Regen^^ ... in 5 Jahren dann wieder ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

so leutens, wieder daheim. und mal für alle pessimisten: do morgens los, ohne einen einzigen regentropfen 520 km nach vreden.

während des fests kein einziger tropfen regen, bis auf sa ( da war´s etwas bedeckt) sogar richtig sonnig und warm.

heimfahrt 520 km sonnig und warm.

schön war´s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war ne gute Entscheidung hinzufahren.
Kurz vor Köln hörte der Regen auf und es wurde sogar warm (!)
Am Samstag ne kleine Runde zum Urban und in die unbekannte Flachwelt der niederen Landen gedreht inkl. Frittenverzehrung.
Und der Samstag abend war seeeehr lustig.
Die Heimfahrt war zwar kühl aber absolut ereignislos, da Autobahn und allein unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wer hätte das gedacht, dass es so schönes Wetter wird?
Wer's nicht glaubt:
Bilder auf www.schwabeneintopf.de

Vielen Dank für die Party!

Gruß,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roman_sr500
Frischling


Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Wetter wahr zufriedenstellend. Gegenüber dem was im wilden Süden gemeldet wurde...
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, auch noch Dank dem Orga-team für die viele Arbeit die sie geleistet haben. War mal wieder schön Euch alle zusehen.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Foddos sind jetzt auch ganz frisch da, und zwar auf der hochoffiziellen Seite www.35jahre.srtreffen.de Mr. Green
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Do, gut 400km bei bestem Mopedwetter.
Fr, die restlichen 150, davon die ersten 50 ein bißchen Regen, aber kaum der Rede Wert.

Die Zeit zwischen Freitagmittag und Sonntagvormittag lässt sich nur mit einem großen, dicken

DANKESCHÖN

zusammenfassen, das an alle geht, die irgendwie zu dem großen Ganzen beigetragen haben.

Sonntag bis zu allseits bekannten, beliebten und hochgeschätzten Gitti (auch hier ist ein watteweiches DANKE!! mehr als angebracht) und heute den Rest. Ziemlich kühl und die letzten 70km auch wieder feucht, aber nie ernsthaft nass.

Insgesamt etwa 1300 autobahnfreie km durch Steigerwald, Rhön, Vogelsberg, Rothaargebirge bis in die nordischen Niederungen und letztlich ohne nennenswerte Zwischenfälle auch wieder zurück.


Ein paar Bilder gibts, die müssen aber erst gesichtet und vermutlich großzügig aussortiert werden, wegen akutem Ersatz-Kamera-Syndrom...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...





Zuletzt bearbeitet von S&T am 08.06.2013 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Au man, tolle Fotos. Hab da wohl echt was verpasst Suse

Nun, dafuer hausintern umgezogen...und meine Jungs sind mir auf ewig dankbar Admin! Mr. Green
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

DANKE für die richtig geile Party!!!
Kompliment an die Orga!
Und natürlich ein RIESEN DANKE an die Spender der Tombolapreise .

Wir sind gestern abend auch heil und trocken angekommen. Es geht nichts über einen guten Trödelmodus wenn man Urlaub hat!

Danke auch an:
-Gitti
-Abreise-Abschnittsgefährten
-alle neu Kennengelernten
-alle alten Bekannten
-und die ganzen netten Unterhaltungen

Beste Grüße
Stephie und Klaus
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frogger
Frischling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

... na, dann will ich auch mal: KLICK
_________________
Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf
Thomas

Meine kleine (Dauer)Baustelle: Yamaha SR-500 (48t)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de