Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 03.07.2013 12:03 Titel: |
|
|
moin,
... "yes... we know" ! (ich habe mich schon so sehr an derartige pressemitteilungen gewöhnt, dass mir der "Botschafter" anfangs nicht aufgefallen ist...)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 03.07.2013 12:11 Titel: |
|
|
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 04.07.2013 10:00 Titel: |
|
|
_________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 05.07.2013 10:54 Titel: |
|
|
fast OT und unwitzig:
Wer den "Staatsfeind" und "Verräter" nicht als solchen sieht kann das mittlerweilen bei einigen Unterschriftenaktionen und Petitionen kundtun, vom reinen Unterstützer-Outing in den Staaten bis zur Aufforderung, den Mann nach Europa oder direkt nach Deutschland zu holen.
Ich halte meine Beteiligung daran zumindest für eine Möglichkeit mit zu verhindern, dass allzuschnell Gras über die Geschichte wächst... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.07.2013 12:31 Titel: |
|
|
Weil es so unwitzig ist.
_________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 05.07.2013 13:09 Titel: |
|
|
nette Witzchen, ist echt 'ne Traumzeit für Satire, also ich mein die richtige Sorte, bei der einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Gestern noch jemand Monitor im 1sten gesehen? Wen's interessiert, ist hier abrufbar:
http://www.wdr.de/tv/monitor/
Gibt wohl kaum Zweifel dran, dass unsere derzeit höchst empört tuende Bundesregierung bereits seit Echelon-Zeiten, also dem "Vorgänger" des derzeitigen Big Brothers, um die 2001 rum nicht nur haargenau wußte, dass NSA und Konsorten sammeln, sondern sich auch freudig aus dem Fundus bedient haben ... soweit zum Thema Bürgerrechte und Rechtsstaat. Da drückt sich doch dem Stasi-Mann und -Frau ein Tränchen aus dem Knopfloch, wenn er dran denkt, mit was für primitivem Scheiss er/sie vor '89 auskommen mußte
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 05.07.2013 23:38 Titel: |
|
|
Gibt es hier irgend einen geneigten Leser der solche Vorgehensweisen eh nicht schon lange vermutet hat? _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 06.07.2013 08:30 Titel: |
|
|
moin,
... bestimmt... und es gibt sicher auch welche, die das ganze völlig in ordnung finden... wer nixx zu verbergen hat.... uswpp...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 06.07.2013 11:24 Titel: |
|
|
Leserbrief aus dem SZ-Magazin:
Zitat: | ich finds lustig, wenn man jetzt über Geheimdienste herzieht, ich finds viel ätzender, dass meine Nachbarn mich ausspioniern, hinter der Gardine stehen und beobachten, wenn ich mit meiner Familie im Garten bin, was juckt mich, wenn irgendeiner meiner mail usw liest, hier kann doch auch alle Welt lesen, was sich schreibe ! |
ok, der Artiklel, auf den sich der Leserbrief bezieht, ist auch eher satirisch, hier isser:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40131/Das-Beste-aus-aller-Welt _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 19.08.2013 22:06 Titel: |
|
|
moin,
...hihi... jetzt schlägt der internationale staatsfaschismus wieder zu, diesesmal nach schwulen... zudem auch noch brasilianischen... was brasilianer angeht, haben die tommies ja eh übung.... möge irgend ein gott der queen den arsch rasieren
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 19.08.2013 22:15 Titel: |
|
|
ähm, wie meinen? Um was geht's? Zu den Tommies fallen mir jetzt zur Not noch die Argentinier ein (ah geh, eh wurscht, olles do unna des fremsprachich Zeich, is doch ois des glaiche dabei sprechen die nicht mal dieselbe Sprache wie die Brasilianer)
... aber ich find' keine Nachricht nicht zum schwuilen internationalen brasilianisch-englischen Staatsfaschismus
sag an ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 20.08.2013 08:48 Titel: |
|
|
jo, und der Guardian wird vom britischen Geheimdienst aufgefordert, nix mehr zu schreiben, die Daten rauszurücken bzw. zu vernichten... und der Ami hat damit natürlich überhaupt nix zu tun...
Ich verspür den Drang, was tun zu müssen, aber alles was mir einfällt könnte u.U. gültiges Recht verletzen...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 20.08.2013 09:09 Titel: |
|
|
moin,
... man könnte sich jeden montag zum gemeinsamen auslachen verabreden... oder zum ökumenischen urinieren an die botschaften oder büros besonders "demokratischer" staaten und organisationen ... bei auftritten inländischer politnomenklatura wäre gemeinsames, öffentliches übergeben sehr wirksam.... alles nicht so richtig verboten... ok... die pisserei evt. ... aber dafür kann man das mal ausblenden....
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 20.08.2013 11:00 Titel: |
|
|
moin,
... hirn ???
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 24.09.2013 16:06 Titel: |
|
|
http://www.rationalgalerie.de/home/angela-die-erste.html _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|