|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caro Frischling
|
Verfasst am: 23.07.2013 21:48 Titel: 15 Jahre IG Eintopf-Freunde Südheide & 14. Sommer-Party |
|
|
Die IG Eintopf-Freunde Südheide SR/XT 500 gibt es nun seit 15 Jahren!
Vom 16.08. - 18.08.2013 feiern wir unsere 14. Sommer-Party, wie gewohnt in Teschendorf bei Wittingen im Schützenholz.
Mitzubringen sind: Partylaune, Zelt und Zubehör (es kann auch auf dem Saal übernachtet werden, .....das ist aber laut), Grillzeug, Teller, Besteck (wenn erforderlich und gewünscht).
Getränke sind in ausreichender Menge vorhanden und für`s Frühstück sorgen wir.
Wer also aus den südlicheren Gefilden Deutschlands Lust auf eine längere Tour hat und in netter Gesellschaft ein Wochenende verbringen möchte, sollte sich auf den Weg machen!
Wir freuen uns mit euch zu feiern und ein schönes, entspanntes Wochenende zu haben!
Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 25.07.2013 23:00 Titel: |
|
|
ich hab's in die Liste eingefügt, klappt bei mir aber voraussichtlich nicht. Schade, die Südheiden-Fete hat ja 'nen sehr guten Ruf. Viel Spass!
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|