SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

August

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 29.07.2013 09:15    Titel: August Antworten mit Zitat

Also.
Am Do dem 1.8. ist der Auguststammtisch.
Das Wetter soll ja mitspielen.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 01.08.2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
wir fallen wegen Elternstress leider aus.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Und morgen (Mittwoch, 21.08.) ist Stammtisch im Turm.
Wetter soll auch hier mitspielen.
Elternstress? Was ist das? Irre

Gruß
Kik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mist,
da war ich letzte Woche...
So war ich nur im Glemseck essen, weil ich dachte alle sind im Urlaub...
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kik hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Und morgen (Mittwoch, 21.08.) ist Stammtisch im Turm.
Wetter soll auch hier mitspielen.
Elternstress? Was ist das? Irre

Gruß
Kik

Also:
Pflegeheime haben die Eigenart blitzschnell Urlaubsabwesenheit oder unser Telefonproblem zu nutzen und sich selbstständig zu machen, sodaß man permanent auf dem Handy hocken muss, um die Rechte des alten Herrn zu wahren. In der Woche haben die wieder einen Bolzen gedreht, dass man sich nur noch wundern kann, wo die denken lassen. Folge: Nervenstress über die ganze Woche, Anwalt, Briefe, Heimleitung zusammenstauchen. Am Donnerstag war das dann fast durch und wir nicht mehr in der Lage den Abend auszugehen, da platt.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 22.08.2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:
Mist,
da war ich letzte Woche...
So war ich nur im Glemseck essen, weil ich dachte alle sind im Urlaub...


Ah, da hast du wohl einen Kalender "frei nach T." stichel
Auf unserem ist der dritte Mittwoch im Monat gestern gewesen. Blblbl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nö...
aber eine uns allen bekannte Person hat mich letzte Woche in die Irre geführt... Hit me!

Das Kost ein Bier!
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 22.08.2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, ich habe der jungen Dame gestern schon gesagt, dass sie mal gucken soll, ob Tablett oder i-Phone nicht auch eine Kalenderfunktion haben. Immer dieses Zählen bis drei ist ja so lästig. Wobei doch alle auch nur noch 3-2-1 können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de