Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 24.08.2013 08:39 Titel: Ausfahrt mit behinderten Menschen in Hochheim 06.-08.09 |
|
|
Wie schon in der Überschrift steht ist es bald wieder soweit für die nächste Ausfahrt in Hochheim. Wie in jedem Jahr werden noch Gespannfahrer sowie Solisten für Begleit- und Sicherheitsaufgaben gesucht. Wenn noch welche Zeit und Lust hätten....ich würde mich freuen, die Kinder auf alle Fälle und die Freude die ihr damit macht treibt euch das Grinsen ins Gesicht. Hier auf der HP steht alles. http://gespannfahrt.ipoderia.com/page4/page4.html
Dazu noch einen Beitrag den ich gerade im Dreiradlerforum geschrieben habe denn soetwas erlebt man leider gans selten im Leben.
Leute, ich bin Baff.
Manche von euch können sich sicherlich noch daran erinnern dass mir für die Ausfahrt in Hochheim im vergangenen Jahr von der Fa. CS Bikewear http://www.cs-bikewear.de/de/ ganz spontan und unbürokratisch 9 Helme (7 davon funkelnagelneu aus dem Regal) geschenkt wurden um den doch etwas veralteten Helmfundus zu verjüngen. Ich war damals ganz gerührt von dieser selbstlosen und spontanen Unterstützung dieses doch kleinen Familienbetreibes.
Gestern war ich wieder dort um mir etwas zu kaufen. Der Chef kannte mich sofort und sagte mir dass er alle seine Liferanten daraufhin angesprochen und um Helme gebeten hat. Leider wäre da kein großes Interresse da diese Aktion nicht so werbewirksam sei...
Trotzdem hat er bis jetzt schon wieder 4 Helme organisiert und meinte es kämen bis zur Ausfahrt noch welche dazu.
Ich meine solch ein Einsatz ist toll und wenn ich irgend welche Moppedklamotten brauche weis ich an wen ich mich wende.
DANKE!!!! _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 24.08.2013 11:09 Titel: |
|
|
es muss auch solche geben...gottseidank !!
Danke!!! _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
|