SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausfahrt mit behinderten Menschen in Hochheim 06.-08.09

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 08:39    Titel: Ausfahrt mit behinderten Menschen in Hochheim 06.-08.09 Antworten mit Zitat

Wie schon in der Überschrift steht ist es bald wieder soweit für die nächste Ausfahrt in Hochheim. Wie in jedem Jahr werden noch Gespannfahrer sowie Solisten für Begleit- und Sicherheitsaufgaben gesucht. Wenn noch welche Zeit und Lust hätten....ich würde mich freuen, die Kinder auf alle Fälle und die Freude die ihr damit macht treibt euch das Grinsen ins Gesicht. Hier auf der HP steht alles. http://gespannfahrt.ipoderia.com/page4/page4.html
Dazu noch einen Beitrag den ich gerade im Dreiradlerforum geschrieben habe denn soetwas erlebt man leider gans selten im Leben.

Leute, ich bin Baff.
Manche von euch können sich sicherlich noch daran erinnern dass mir für die Ausfahrt in Hochheim im vergangenen Jahr von der Fa. CS Bikewear http://www.cs-bikewear.de/de/ ganz spontan und unbürokratisch 9 Helme (7 davon funkelnagelneu aus dem Regal) geschenkt wurden um den doch etwas veralteten Helmfundus zu verjüngen. Ich war damals ganz gerührt von dieser selbstlosen und spontanen Unterstützung dieses doch kleinen Familienbetreibes.
Gestern war ich wieder dort um mir etwas zu kaufen. Der Chef kannte mich sofort und sagte mir dass er alle seine Liferanten daraufhin angesprochen und um Helme gebeten hat. Leider wäre da kein großes Interresse da diese Aktion nicht so werbewirksam sei...
Trotzdem hat er bis jetzt schon wieder 4 Helme organisiert und meinte es kämen bis zur Ausfahrt noch welche dazu.
Ich meine solch ein Einsatz ist toll und wenn ich irgend welche Moppedklamotten brauche weis ich an wen ich mich wende.
DANKE!!!! Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

es muss auch solche geben...gottseidank !!
Danke!!!
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de