SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland - Italien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 09:32    Titel: Deutschland - Italien Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 28.04.2008 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

3:1 nach regulärer Spielzeit!
Wir schicken sie richtig nach Hause!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jou und dann fahre ich nachts um 3 Uhr laut hupend durch das Italienviertel... le mur
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 28.04.2008 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach watt, das Spiel wird beim Toni in der Pizzeria "Zi Anna" geschaut - auch wenn die Lokalrunde Grappa nach dem 2:1 in der Nachspielzeit dann halt auf meine Kappe geht Mr. Green

Hauptsache, das wird nicht so'n Standfußball-Geplänkel, ein Mexiko-Revival (halt diesmal mit anderem Ergebnis) wär schon nett.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
2:0 Lehmann bleibt sauber gegen Italien !! Klose macht sein 6. Tor......
Wenn wir gewonnen haben, gönn ich mir ne extra Portion Valium zur Feier des Stunde Yellow Very Happy (sonst geh ich die ganze Nacht wieder nicht ins Bett.....)
Micha
Nach oben
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

So ärgern wir heut die Italiener !!!




















Um 21.00 Uhr Pizza bestellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

... und dann in Cent-Stücken bezahlen, die wir erst langwierig in der Wohnung zusammensuchen müssen ... was natürlich der Job der weniger fussballsüchtigen Gattin ist ... die muß dann halt leider auch die Brandspuren wegmachen, die der auf glühenden Kohlen stehende Pizzabote bei seinem Blitzstart vor der Haustür hinterlassen hat ... während wir natürlich die ganze Zeit vor dem (für den Pizzaboten unsichtbaren) TV sitzen, den Ton genau so eingestellt haben, dass der Bote ja nichts Artikuliertes versteht und ab und an ein begeistertes JAJAJA-EEEOEOEOE von uns geben.

... und das nächste Mal bestellen wir uns die Pizza aber dann lieber woanders ... könnte ja sein, das der Bote rachsüchtig ist ... Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war doch heute noch der Aufruf bei uns in der Firma??




Hallo Leute!

Am Dienstag, ab 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen!

Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

Freundliche Grüße

Jürgen Klinsmann und die Jungs vom DFB.
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat nicht sollen sein!

Schade :cry:

Greets

HolgerD
Nach oben
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt klingeln die Italiener bei uns:
"Sie hatten eine Pizza bestellt?" rofl
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich finde, Klinsis Buben haben einen mehr als guten Job gemacht. Hej - Halbfinale der WM erreicht, auf dem Weg Argentinien im Elfmeterschiessen weggeputzt... Wer hätte das schon vor der WM erwartet?

Mal ehrlich: es wär' doch ein jeder von uns (Fans, nicht Forikern) schon froh gewesen, wenn sie nicht bereits in der Vorrunde ausgeschieden wären. Was danach kam war doch die Bonusrunde...

Ich finde, der Herr Klinsmann hat da eine saustarke Truppe geformt und ich schätze, dass in vier Jahren mehr drin sein könnte - besonders Odonkor hat ein unglaubliches Potential.

Auf nach Südafrika! Well done!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, die Klinsmannschaft................

waren gut

und haben sich zum Schluß noch abzocken lassen.



:cry:
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich hätte in der Vorbereitung nicht darauf getippt dass sie ins Halbfinale kommen..... aber traurig bin ich nun trotzdem.
Das Elfmeterschiessen hätten wir gewonnen.... aber hätte , wäre, wenn.....
Ich bin stolz auf die Jungs, gut gamacht.
Das nächste Ziel ist die Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz.
Micha
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war insgesamt ein super Leistung der Deutschen Mannschaft Applaus

Aber gestern war Italien nun mal etwas stärker.....und vor allem mit der besseren Taktik.
Erste Halbzeit--> überraschender Angriffsfussball, Duetschland ist verwirrt, schafft aber mit etwas Glück ohne Gegentor bis zur Halbzeit.
Zweite Halbzeit--> Italien ruht sich aus, steht fast nur in der eigenen Hälfte und lässt das Deutsche Team rennen......man weiss ja das Deutschland erst vor 4 Tagen ein kräftezehrendes Spiel über 120 min gegen Argentinien hatte......

Verlängerung--> Die Deutschen sind platt, Italien verschafft sich Chance um Chance bis zum Siegtreffer Applaus
Aber die Angst vor einem Elferschiessen konnte man den Italienern schon deutlich ansehen.....


Ich freue mich schon auf das Endspiel Italien-Portugal Yellow Laugh
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, tolles Spiel!!
Italien war einfach besser!
Warten wir mal ab bis zur EM.
Vor der WM wurde unsere Mannschaft auf Platz 19 der Weltrangliste geführt.
Hut ab was der Klinsmann und seine Truppe da geschafft haben.
Wir gewinnen gegen Frankreich. Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sach noch

pointer hat Folgendes geschrieben:
... ja, wenn sich jetzt das Schweini noch einen netten Schnupfen holt oder sonstwie langfristig ausfällt, dann könnt's was werden (und ich dachte schon, das Schlimmste wäre rum, nachdem Glatzen-Jancker endlich die Biege gemacht hat)... Mr. Green


Egal, war lustig, die Italiener waren eindeutig besser und haben's verdient, zugegebener Maßen haben neben dem Schweini auch noch andere Nerven gezeigt, ein gewisser Klose z.B., und uns' Ballack kam irgendwie auch nicht in die Puschen usw. usf. Aber seeehr unterhaltsam, das Ganze, keine Rumschnarcherei und keine rote Karte und der Pizzeria-Toni hat den Grappa zahlen müssen. Ich bin gern zu Gast bei Freunden ... Mr. Green

Und überhaupt wäre ich bei einer Finalteilnahme vermutlich eh' in 'ner Militärkontrolle zwischen Jerusalem und Ramallah gesteckt. So ist halt kein Finale und nur Kontrolle Yellow Rolleyes

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Ich finde, Klinsis Buben haben einen mehr als guten Job gemacht. Hej - Halbfinale der WM erreicht, auf dem Weg Argentinien im Elfmeterschiessen weggeputzt... Wer hätte das schon vor der WM erwartet?

Mal ehrlich: es wär' doch ein jeder von uns (Fans, nicht Forikern) schon froh gewesen, wenn sie nicht bereits in der Vorrunde ausgeschieden wären. Was danach kam war doch die Bonusrunde...

Ich finde, der Herr Klinsmann hat da eine saustarke Truppe geformt und ich schätze, dass in vier Jahren mehr drin sein könnte - besonders Odonkor hat ein unglaubliches Potential.

Auf nach Südafrika! Well done!

B.


Dem kann ich nur zustimmen. Wer hätte das im Vorfeld gedacht, dass die deutsche Mannschaft so weit kommt.
Halbfinale war schon das Sahnehäubchen, Finale und Titel wäre die Kirsche drauf gewesen, aber so ist das Leben.
Klinsmann sollte bleiben und diese Mannschaft weiter führen und trainieren. In vier Jahren sind die Jungs erfahrener und kräftiger, das wird schon...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.07.2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:

Verlängerung--> Die Deutschen sind platt, Italien verschafft sich Chance um Chance bis zum Siegtreffer

Also ich habe ein Spiel gesehen, in dem die Italiener zu Beginn der Verlängerung zwei hundertprozentige hatten und anschließend ziemlich platt wirkten. War aber vielleicht nur 'ne Wiederholung... Yellow Rolleyes

Womit ich nicht gesagt haben will, dass der Einzug ins Finale unverdient war - das wäre er für die deutsche Elf aber auch nicht gewesen. Die schienen mir nur gegen Ende der Verlängerung so, als wenn sie sich voll auf's Penalty-Schießen verlassen wollten. Das kann dann allerdings auch mal schief gehen... Yellow Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de