SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied vom MSC

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieselross
Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 11:47    Titel: Abschied vom MSC Antworten mit Zitat

Moin Mannschaft.
Ich möchte euch auf diesem Wege kurz mitteilen das ich aufgrund einiger Ereignisse im letzten Jahr die Firma MSC verlassen habe.
Die Firma wurde von mir und meinem Geschäftspartner im Jahr 2005 gegründet und wird nun allein durch meinen Partner weitergeführt.
Ich habe in den letzten andertalb Jahren einige entscheidende und einschneidende Ereignisse in meinem Leben verkraften müssen und schliesse nun für mich damit ab, das ich aus der gemeinsamen Firma ausscheide.
Ich verlasse die Kollegen ohne Ärger oder sonstige Unstimmigkeiten und bin dort weiterhin gerne gesehen und habe weiterhin alle Möglichkeiten dort die Arbeiten an SR Teilen in gewohnt guter Qualität umzusetzen.
Allein die Schrauberei findet nun an anderer Stelle statt. Noch nicht abgeschlossenen Arbeiten werde ich wie bislang zu Ende führen und stehe euch in einigen Wochen auch weiterhin wie gewohnt zur Seite.
Für euch ändert sich also eigentlich nix, nur wer mich erreichen will möge das bitte hier übers Forum machen.
weiter möchte und kann ich mich zur zeit nicht dazu auslassen, aber es wird sicher genug gute gelegenheiten geben sich mit mir dazu auszutauschen. coffee2

Ich bleibe euch und den SR (motoren) wie gewohnt treu und stehe euch auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
Also wie gesagt, für euch ändert sich eigendlich nix, alles bleibt gut.

Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch' dir für alles Kommende weiterhin alles Gute und hoffe, man trifft sich mal wieder. Bleib uns bloß erhalten, hörst Bub! Well done!

lg, HP

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jou!
Wie der Zeiger schon schrubste!

Alles Gute für die Zukunft und wir wissen ja, wie Du zu erreichen bist ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.