Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 06.10.2013 11:47 Titel: Abschied vom MSC |
|
|
Moin Mannschaft.
Ich möchte euch auf diesem Wege kurz mitteilen das ich aufgrund einiger Ereignisse im letzten Jahr die Firma MSC verlassen habe.
Die Firma wurde von mir und meinem Geschäftspartner im Jahr 2005 gegründet und wird nun allein durch meinen Partner weitergeführt.
Ich habe in den letzten andertalb Jahren einige entscheidende und einschneidende Ereignisse in meinem Leben verkraften müssen und schliesse nun für mich damit ab, das ich aus der gemeinsamen Firma ausscheide.
Ich verlasse die Kollegen ohne Ärger oder sonstige Unstimmigkeiten und bin dort weiterhin gerne gesehen und habe weiterhin alle Möglichkeiten dort die Arbeiten an SR Teilen in gewohnt guter Qualität umzusetzen.
Allein die Schrauberei findet nun an anderer Stelle statt. Noch nicht abgeschlossenen Arbeiten werde ich wie bislang zu Ende führen und stehe euch in einigen Wochen auch weiterhin wie gewohnt zur Seite.
Für euch ändert sich also eigentlich nix, nur wer mich erreichen will möge das bitte hier übers Forum machen.
weiter möchte und kann ich mich zur zeit nicht dazu auslassen, aber es wird sicher genug gute gelegenheiten geben sich mit mir dazu auszutauschen.
Ich bleibe euch und den SR (motoren) wie gewohnt treu und stehe euch auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
Also wie gesagt, für euch ändert sich eigendlich nix, alles bleibt gut. _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.10.2013 00:26 Titel: |
|
|
ich wünsch' dir für alles Kommende weiterhin alles Gute und hoffe, man trifft sich mal wieder. Bleib uns bloß erhalten, hörst Bub!
lg, HP _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 07.10.2013 13:33 Titel: |
|
|
Jou!
Wie der Zeiger schon schrubste!