SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tankdeckel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.11.2013 17:31    Titel: Tankdeckel Antworten mit Zitat

Suche für den SR 2J4 Tank nen rostfreien Tankdeckel. Schloß wird nicht benötigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik D.
Frischling


Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Flacht

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Ebay "der-muede" müsstes Du fündig werden. Preis ca. 15-35€
Gruß Maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
je nachdem was genau fehlt, kann ich evtl helfen.
Es gibt 2 verschiedene Deckellängen.
Davon hab ich jeweils den Deckel ohne Innenleben.
Man kann die fehlenden Teile jedoch umziehen.
Kosten wird das nur Porto.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
@ Maik: das Thema mit dem "Mueden" hatten wir grad durch, trotzdem dnke für die Mühe und die Rückmeldung.

@ rei97: mein Tankdeckel ist soweit komplett aber eben mit Rostpickeln übersäht. Daher wär ein pickelfreies "Gehäuse" interessant. Werd das Teil mal aus meiner frostigen Garage holen und ausmessen. Meld mich heut abend nach der Maloche oder morgen wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ rai,
so hab noch etwas Zeit, also gleich genutzt.
Der gesamte Tankdeckel hat 125 mm Länge und 62 mm Breite. Abstand von Mitte Schloss bis Mitte Einfüllöffnung (kleine Entlüftungsbohrung) beträgt 60 mm, Mitte Befestigungslasche bis Mitte Schloss 97 mm.
Evtl. wär auch der Dichtgummi nötig, da rissig.
Hatte eigentlich gedacht daß der Tankdeckel nur bei den neueren Modellen geändert wurde. Der scheint ja wesentlich kürzer und eher rund zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn kein Schloss benötigt wird, hätte ich noch einen Deckel da, kannste haben.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
dann war es nix.
Die Tankdeckel hab ich vorhin aus dem Fundus rausgezogen.
Die bis 83er haben 125mm Gesamtlänge. 12ltr
Die bis 91er haben 117mm Gesamtlänge. 14ltr
Ab 93 waren sie wie vorhin erwähnt fast rund.
Der Alte war wahrscheinlich genauso schrunzelig , wie Deiner und deshalb hab ich ihn mal in die Tonne gekickt.
Der 48T bis 91 ist noch gut für Bedürftige.
Einen Tank mit Deckel nach 91 hatte ich mal. Er ist dzt in Berlin.
Den 12 ltr Tank nagelneu mit Hymen für Bj 78 verkauf ich nicht.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sockensack
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 119
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
@rei: danke fürs nachschauen. Man kann nicht alles sammeln. Was nix mehr is muß wech, sonnst wird man schnell zum Messi Mr. Green
Vielleicht klärst mich noch auf was Hymen ist.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Aufklärung?
Gerne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Die neuen Tanks bei den SRs haben an der Einfüllöffnung ein Pergamentpapier aufgeklebt, um den Nachweis zu führen, daß er ungebraucht ist.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rei,

mein 86er Deckel ist auch recht pickelig. Wenn Deiner noch gut ist, dann hätt ich wohl interesse...

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
wo soll er hin?
Gibt es for umme.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hast PN
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
ist unterwegs.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

besten Dank...
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hombre
Frischling


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 37
Wohnort: Graz / A

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rei,

Solltest Du für den jungfräulichen Tank mal in Verlegenheit kommen, nicht zu wissen, wo er standesgemäß hinpassen sollte: 2J4 000 218 steht in meiner Garage ;-)

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

rofl

nach dem Tank geiert der halbe Schwabeneintopf seit Jahren, Hombre. Ich glaub', das kannste schlicht vergessen, es sei denn, du bietest eine Villa im Tessin

(ich gehöre zur anderen Hälfte, schwarz-rot eingestiegen und dabei bleibt es)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rei,

ist gestern angekommen... Besten Dank nochmals...

viele Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de