SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ostern weg hier .NYC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 10:49    Titel: ostern weg hier .NYC Antworten mit Zitat

so, nach wochen des kalten nebels haben wir uns kurzfristig entschlossen über ostern abzuhauen, es geht wieder mal nach NYC - liegt ja auf der höhe von neapel geografisch und es sind 12 ° und sonne gemeldet - zumindest ab und an.

frohes eiersuchen im schnee -wir müssen hier weg Mr. Green und freuen uns auf den frühling ab dem 9 April. morgen früh geht der flieger ab FRA.

sonst noch jemand unterwegs - über ostern ?


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, happy shopping & buenos aires in NY! Well done!

Bei mir ist tour de famille angesagt, die ist schließlich der Hauptgrund, warum wir noch in D rumhängen. Nächste Reise geht in 2 Wochen nach Zypern - da müsste ich im Moment auch noch nicht dringend hin, Wetter hin oder her.

Guten Flug, und der übliche Wunsch an dich: mal wieder nix kaputtmachen und bitte kein Katastrophen-Sightseeing, gelle! Ab morgen bin ich nur übers Handy zu erreichen Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Sonntag wird Family abgehakt. Ansonsten bin ich aus purer Verzweiflung (Wetter etc.) angefangen, meine XS 500 zum Cafe-Racer umzubauen.

Schöne Ostern und viele dicke Eier ...

wünscht der halbtroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo HP

du wirst lachen aber ich habe eine notfallanrufkette, alle dokumente die man so zum reisen braucht dig. auf zwei datenservern hinterlegt, western union ist bei geldgebern bekannt fall ich mal fix kohle brauche und eben die erfahrung der letzten jahre wie man klar kommt wenn es mal dumm läuft - war ja schon lang nichts mehr, bin mal gespannt was kommt Mr. Green


nimm auch genug geld mit nach zypern le mur

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
liegt ja auf der höhe von neapel geografisch und es sind 12 ° und sonne gemeldet - zumindest ab und an.


Zuerst mal gute Reise an alle die fortfahren/fliegen.

Das Klima in NYC hat unserer Erfahrung nach aber sehr wenig mit Neapel zu tun ;-)

Wir sind dieses Jahr an Ostern nicht unterwegs, die Terasse und diverse Aussenarbeiten ums Haus benötigen Zeit und Geld.

Aktuell übrigens einge Schneeflocken hier.... le mur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

angekommen

12° und Sooooooonne


was will man mehr, wir fahren jetzt erst mal zu unserem Stammchinocken in die Lafajet, Nudelsuppe mit Stäbchen und Dumplings - hunger !!!!!


Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmm......

Nordkorea droht den USA mit nem Atomkrieg. Du hast nicht zufällig etwas damit zu tun ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

nö, die chinokenraketen kommen nur bis LA oder Frisco, bis nach DC oder NYC schaffen die es nicht, die Rakeeten verhungern wie das Volk.

das blöden ist dan nur dass die dann wieder alle Flugzeuge am Boden lassen und ich wieder mal in NYC festhängen würde, wie schon so oft Mr. Green

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja seit ein paar Tagen im frühlingsmilden New York, bei 12 ° und Sonne.

Und auch hier kramen die Jungs die Moppeds raus, obwohl NYC nicht gerade fürs Kradfahren bekannt ist.

Bis dato geshen

XS 650 mehrfach
R1 mehrfach
BMW GS Schnabeltier vielfachst
Duc Monster ab und an
Harley hier und da und immer mit Mutti hinten drauf und viel Fransen

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

weitermachen mit der Reisebeschreibung, ist interessant Well done!

haste die Familie hier schon getroffen? Es soll sich um die typisch US-amerikanische Familie handeln, also ungefähr so typisch wie Deutsche mit Lederhosen Mr. Green


_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HP,
da ich ja schon mehrfach in NYC eingefallen bin lasse wir solche Sachen wie Empire SB und Time Square aus.

Haben ein nettes Hotel am Grande Central mit Frühstücksbuffet was für die USA und NYC eher unüblich ist, hier in diesem feinen Schuppen aber dazu gehört

Wetter ist super 10-13 ° und Sonne, leider ist der Batterypark ziemlich am Arsch – die Sandy hat ganze Arbeit geleistet. Miss Liberty ist auch nicht zu besuchen Sandy sei dank, am 4 July soll alles wieder passen.
Wir hoffen das wir noch den Anfang der Kirschblüte im bbg.org zu sehen bekommen, Samstag wollen wir rüber.

Heute waren wir in Harlem Nord unterwegs, ganz oben hat es einen netten Park, eine ehemealige Festung. Danach bummeln in Harlem und ein Falafel, vom Straßenverkaufsmann, im Brot zu Mittag –herrgott war das Zeug scharf – aber sooooo lecker.

Eine ZXR 12 ein Triumph 650 ? und ein paar Schnabeltiere wurde heute in Harlem gesichtet.

Im Centralpark drückt sich gerade die halbe Welt rum und kann gar nicht genug vom blauen Bande bekommen, wir auch nicht.

Dann die tägliche Tour zur South Ferry, dort ist ein Imbiss Stand von einem Italoableger, der hat nen Cafe mit Milchschaum zum niederknien – die 4 $ sind es wert.

Am Washington Square gibt es immer was für Kunstbekenner, zZt. findet man einen eine 4 m hohen Raben welcher nur aus Nägeln gefertigt ist und eine Lochkamera in die man reinlaufen kann und dann das Flat Iron Building, den W Square Park und die Passanten auf dem Kopf gestellt (durch die Linse) in schwarz weis auf der rückwärtigen Leinwand bestaunen kann – witzig, muss man mal drauf kommen.

In SOHO waren wir dann noch im MOMA Designe Store und natürlich wieder bummeln.

Der High Line Park ist für mich eine DER Attraktionen in NYC, den habe ich bestimmt schon 10 mal bewandert Tag wie auch Nacht – SUPER ! Googelt es mal.

Die Nordkoreaner sind hier kaum Thema, man nimmt es zwar in der Presse war – mehr auch nicht.

Am Sonntag geht es mit der A 380 mit der SQ 25 wieder nach Frankfurt.
Ich werde wieder hier her kommen, die Stadt ist einfach toll.

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder drüben

Heute spielt im Madison Square Garden -- Slayer --

Gleich gehts los - wird bestimmt lustig

Morgen ist hier ja Thx Giving, Truthahn und so.
Dann ist noch der Umzug von Macys, mit den Ballonfiguren falls das wer kennt

Grüße in die Kälte aus dem kalten NYC


Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Aktion ... auch wenn mir statt Little Italy gerade eher nach 'nem Flug nach Mafia-Island wäre. Da würd' ich ggf. auch auf die Life-Rocker verzichten, Opfer müssen halt gebracht werden ... Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HP

Dort ist bestimm auch wärmer bei den Maffiosis

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex ... genau, ein kleines, aber nicht unwesentliches Detail Well done!

... wenn Fiffi mal nicht mehr ist, aber möge der alte Knabe uns noch möglichst lang erhalten bleiben ... ich hab 'n paar Kumples in der weitläufigeren Gegend, denen ich schon lang mal mit Erscheinen gedroht habe ... auch wenn's dort wahrscheinlich deutlich weniger Thrash Metal Events gibt (am ehesten dann, wenn ein Elefant durch's Zelt geht - dann verschwindet als erstes das "h" Mr. Green )

Au Backe, erzähl' lieber noch 'n bisschen was vom Big Apple, bevor ich wieder meinen Afrika-Koller krieg ... jeden Winter hier der gleiche Schxxß ... ich will wieder raus, die Welt ist so groß, und wo hock' ich jetzt seit 13 Jahren rum? Suse
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HP

Heute bin ich der grünen Dame im Hafen in den Kopf geklettert, junge gehts da eng zu in deren Kopf

Morgen ist Black Friday, dann geht der Weihnachtsmann Shop los

Die Sicht war diese Woche genial da gutes kaltes klares Wetter, Schöne Pics im Park gemacht

Heut früh waren wir noch bei der Macys THX Parade, google das mal - dort gibt es Big Ballons

NYC ist auch immer wieder kulinarisch ein Erlebnis, ich liebe es neue Läden auszuprobieren, ein Inder am Pier 11 war diesmal der Gewinner, veganes Essen mit so viel Geschmack - extrem gut.

Espresso im einen kleinen Dayli am Big Bus Terminal ist zum niederknien lecker, der macht den in ner ollen Dämpfe - einfach gut.

Heute beim Chinoken musste ich lachen, der hat auf seinem Hackebeil SR 500 eingraviert, Versuche im die Info zu entlocken wieso das da drauf steht scheiterte an meinem :Mandarin ??!:

So gibt es immer wieder nette Geschichten in meinem Städtle

An Himmelfahrt 2014 mache ich mit Geschäftspartnern wieder einen Vatertagstrip hier her, wie schon 2012.

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

Klasse Programm, mach so weiter und du schaffst es noch, selbst mich eingefleischtes world-wide-Landei für Großstädte zu begeistern (außer Kairo, da bin/war ich auch so schon begeistert, selbst nach 2 Jahre dort wohnen, bloß im Moment eher nicht).

Macy's war mir ein Begriff, muss ich wohl mal in so 'nem NY-Movie gesehen haben, gibt's da eigentlich auch Kamellen? Zu Fräulein Freiheit fiel mir übrigens gerade eine Beschreibung vom Joachim Fernau wieder ein: "... die ist ein Geschenk der Franzosen an die USA und innen hohl, was einiges über den Humor der Franzosen aussagt ..." (o.s.ä.)

Übrigens: wie war Konzert und Publikum? Die Jungs sind schließlich auch schon 30 Jahre dabei, da schleichen sich ja dann oft Grauhaarige ein Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hy HP

Ja die Jungs von Slayer waren seit 25 Jahren wieder mal im MSG, das Publikum ging von 21 bis Open End 😄

Heute sind wir gelaufen gelaufen gelaufen .............

Highline Park, Brooklyn Bridge, Chelsea um dann im Chelseamarket zu laden, dort war ich vorher noch nie, ist ne alte Keksfabrik die in den Verteilergängen belassen wurde und die einzelnen Werkhallen zu Verkaufshallen umgebaut wurden, incl. Fresshallen.

Dann runter an die See den Tag ausklingen lassen mit Blick auf die hohle Frau

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Unser, und speziell der Meiner Frau, Neid ist mit Dir.

Ich war in NYC nur einmal, 2000 noch mit WTC.

Wenn Du mal wieder wohnen willst...alsö zu Hause...und hast zwei Tickets übrig: Wir wollen auch mal wieder rüber.

Müssen aber zur Zeit wohnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jochen

Ist vorgemerkt

Wir machen die Orga. meist so dass ich sobald günstige Flüge am Markt sind 400-500€ ich diese buche und ne Woche vor Abflug ein Hotel abgreife 4-5 Sterne sind dann im Doppelzimmer recht günstig für Manhattan

Die Gruppe für Mai werde ich bis Mitte Dez komplett buchen da es um die 20 Leute sind die in ein Hotel sollen

Heute bummeln wir noch durch die Parks gerade sind wir im Bryant in der 42ten und schauen den Leuten beim Eislaufen zu und trinken doubleshot
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de