SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsgrüße aus LL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 09:53    Titel: Weihnachtsgrüße aus LL Antworten mit Zitat

Hallo, an alle die Sr. Antonia kennen!

Liebe, besinnliche und glückliche Weihnachtsgrüße an die Rockers.
Von Sr. Antonia aus dem schönen Landsberg am Lech.Heureka!

Sie würde sich freuen, wenn wir wieder im nächsten Jahr ein Treffen veranstalten würden, damit sie wieder den Duft von Benzin richen kann und die Leute in LL was zu reden haben.

Viele Grüße und die sie kennen sollen sich gedrückt fühlen.

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Gitti für die Grußübermittlung!
Wenn´s in meine Terminplanung paßt wäre ich nächstes Jahr gerne dabei!
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

1. Merci!
2. Oh, Schxx ... äh, schöne Grüße zurück, wollte ich sagen. Hier liegt seit Anfang des Jahres ein Beutel mit Rosenkränzen aus Bethlehem rum, die ich ihr versprochen hatte von meiner nächsten Tour im scheinheiligen Land mitzubringen. Mal sehen, ob ich's vor Weihnachten noch mit der Lieferung schaffe oder ob das erst beim angedachten nächstjährigen Treffen was wird. Gute Idee übrigens, das mit dem Treffen, ist immer sehr angenehm dort

... so, und jetzt dürfen sich alle die erholen, die bei der Vostellung von Pointer und Rosenkränzen lachend vom Stuhl gekippt sind ... Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hy

LL wäre doch mal wieder eine Reise wert, dann totenschädelrocker ich knochenbewehrt da mal wieder hin wenn es zeitlich passt

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
1. Merci!

... so, und jetzt dürfen sich alle die erholen, die bei der Vostellung von Pointer und Rosenkränzen lachend vom Stuhl gekippt sind ... Mr. Green



HP ?????? Was war dass denn ?????
Auf den Schreck muss ich jetzt nach Midtown im den Pub

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei HPs Schimpfwort eher die BluesBrothers im Kopf
HP sitzt vor Schwester Antonia und ihm rutscht dieses S Wort raus...
http://youtu.be/ujxDA9VsQG4
Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß

... lacht ihr nur ... so komme ich mir in Heiligenhausen auch immer vor ... aber ein Versprechen ist ein Versprechen ... und in Richtung LL und Sr. Antonia meine ich halt 'ne Bringschuld zu haben wg. dem was die Görls (Lineal links, Lineal rechts, auaua) schon so für unseren Haufen getan haben. Wobei "Schuld" in dem Fall meinen inneren Antrieb nicht korrekt beschreibt, aber es klingt halt so schön katholisch Mr. Green

Wenn jemand mal das Gegenkonzept zu Glamour-Bartzl life erleben will, dann sollte er beim nächsten Treffen in LL dabei sein. Das sag' ich mal so als Wüschtgläubiger und Nicht-Kathole
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

so ist Antonia nicht... =) ich kann mich noch erinnern als der erste Rocker auf den Hof gefahren kam. Der Sepp vom Schliersee...
und dann der mit den Knochenkopp am Mopedd, und überhaupt haben wir ihr "Weltbild" von den Rockers total verändert Wegschmeiß
Wegschmeiß die Arme Frau Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na sag ihr doch auch ganz liebe Grüße zurück von meiner Hannelore und mir. Wenn alle Katholiken die Toleranz von Antonia hätten wäre es um die Gemeinschaft sicherlich viel besser gestellt und den stichel dieser "Sippe" täte es sicherlich auch ganz gut. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de