SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für alle, die grad mal an sich zweifeln ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:14    Titel: Für alle, die grad mal an sich zweifeln ... Antworten mit Zitat

du meinst, die grinsen alle über deine Fransenjacke? Du zweifelst an der Wirkung deiner letzten drei Haare, die du jeden morgen über die sich ausbreitende Glatze kämmst? Das Tattoo auf deinem käsigen Oberarm erscheint dir im Nachhinein doch nicht mehr als so coole Idee? Ebensowenig dein Freihand-Pinkler ins Lagerfeuer beim letzten Motorradtreff? Du fürchtest, dass es kein Zufall und auch kein Zeichen von Respekt ist, dass die andern ihre Mopeds immer nur mit auffälligem Abstand zu deinem verschärften Ratten-Lowrider parken? Das jahrelange Training in der Mukki-Bude läßt deinen Kopf jetzt langsam doch ein wenig unproportioniert klein erscheinen? Der Spruch von deinem "Waschbärbauch" erntet nicht mal mehr irgend einen obligatorischen Lacher? Dein Leben fühlt sich aus irgend welchen anderen Gründen im Moment eher Scheiße an?

Nuuuuun, dann tu dir den hier rein, gegebenenfalls auch mehrfach:

http://www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg

hoffe, geholfen zu haben,
P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... naja... dann doch lieber den hier : http://www.youtube.com/watch?v=Ug83sF_3_Ec

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

der Kruse ist schon Klasse, aber doch nicht so der große Motivator ... der sagt dir doch erst immer so deprimierende Wahrheiten, z.B. was für 'ne Megapfeife du in Wirklichkeit bist ...

allerdings hab' ich gemerkt, dass ich mal wieder garnicht gender-sensitiv war, und das in diesem doch immer ausgesprochen nicht-diskriminierenden Forum. Ich sollte mich was schämen ... also wenn die Orangenhaut mal wieder Zweifel hervorruft, das mit dem Pippi-Langstrumpf-Image irgendwie nicht so recht rüberkommt, das Grufti-Punk-Outfit gewisse Erinnerungen an Dorftrulla nicht abstreifen kann oder der weibliche Sexappeal anderweitigen Einschränkungen unterliegt:

http://www.youtube.com/watch?v=H_v6ovt1d8M

hoffe, auch der anderen Hälfte der Menschheit geholfen zu haben,
P. (/in)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

HP - richtig, Gleichstellung ist wichtig. Tetschel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Gitti: angel ... aber klar doch .... und wech
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schleimer....... von wegen "Gleichstellung"und wech warum heist dieser Smilie eigentlich pointer?
HP kurz vor dem "Schwarzeranfall"
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, watt fies! evil grin

ok, laufende Gleichstellung ist in unserem Alter vielleicht schon etwas anstrengend, meinetwegen also auch gerne mal oben oder unten, Hauptsache nicht statisch ...

HP hat keine Schwarzeranfälle

willst du jetzt immer noch im Ernst fragen, warum der Smiley "pointer" heißt? Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß
Die Löckchen....die Brusthaare...ich mach mich nass wegschmeiss und dann denke ich an euch Männers.... Wegschmeiß
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 02.03.2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eeeeek! Wie, King- Kong kann auch singen? Ich frage mich nur ob das erst geschah als man seinen Kopf auf dieses dürre Gerippe transplantiert hatte.
Ach das mit dem Pointer: Kannst du wirklich noch so große Schritte machen? Ich denke das werde ich dieses Jahr bei Gelegenheit mal nachprüfen. occasion5
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 02.03.2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
... Kannst du wirklich noch so große Schritte machen? Ich denke das werde ich dieses Jahr bei Gelegenheit mal nachprüfen. occasion5


ja, das mit dem Nachprüfen hoff' ich doch! occasion5

... wenn ich eine meiner Fähigkeiten sorgfältigst pflege und einsatzbereit halte, dann ist das meine Fähigkeit zur Flucht (die anderen beiden sind Verstecken und - wenn doch eingeholt und gefunden - Lügen Mr. Green )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 04.03.2014 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich doch mal dass du diese Fähigkeit nicht allzu oft einsetzen must. Well done!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de