SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gute Werkstatt in Köln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius
Frischling


Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.04.2014 13:06    Titel: Gute Werkstatt in Köln Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

kann sein das es die Frage bereits mehrmals gestellt wurde, ich habe auch gesucht. Finde aber nichts.
Kennt jemand in und um Köln eine Werkstatt die sich so wie Kabro bestens mit einer SR auskennt? Aber eben nicht Kabro.

Gruss aus Köln
Marius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 07.04.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Was willst Du machen lassen?
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marius
Frischling


Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.04.2014 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will das sie angeht. le mur .Nach einjähriger Umbauzeit möchte ich endlich fahren.
Die 92 Sr wurde komplett neu aufgebaut, d.h.
Neuer Rahmen (79), neue Räder, neuer Auspuff ( DragPipe Endtopf von Kedo),
Vergaser (TM36) Luftfilter (K&N Tauschluftfilter YA-1874) usw.
Motor wurde nicht geöffnet, denn der lief gut (30000 Km), allerdings hatte er nur 23 PS.
Ich habe zwei SR, erste mit der selben bestückung , jedoch Supertrapp und die geht gut.
Ich denke das nur noch Einstellarbeiten nötig sind. Da die 330 Ohm-Sp. nicht mehr die besagten 330 Ohm liefert (nur noch 250 Ohm) habe ich noch einen CDI-Booster von Kedo montiert. Funke ist da, Benzin ebenfalls, trotzdem springt die SR nicht an..
Da ich keine Lust mehr habe, möchte ich die SR gerne in kundige Hände geben. Diese Hände sollten sich aber mit der SR auskennen. Ja, jeder gute Zweiradmechaniker sollte theoretisch in der Lage sein eine SR einzustellen.
Trotzdem die frage nach einer Alternative zu Kabro.

Gruss aus Köln

Marius
_________________
Schönen gruss aus Köln
Marius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 08.04.2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Im Kölner Umfeld gibt es wohl genug IGs , bei denen auch Schrauber sind, die Dir helfen können.
Gehts tiefer in den Motor und übersteigt Deine Möglichkeiten... Gerne.
Regards
rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de