SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bärte on Tour

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 11:33    Titel: Bärte on Tour Antworten mit Zitat

that lil' ol' band from texas im Juni in heimischen Gefilden.

Ick freu mir... Willis Bartwickler
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ob man sich da freuen soll, wen die mit ihren Rollys auf die Bühne angefahren kommen?
Wie die Zeit vergeht Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh in Mainz auch, mal schauen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

vor zwei Jahren waren die Opis noch mächtig fit... zwar gewohnt distanziert und schnell wieder weg, aber das Wetter hat da sicher eine entwcheidende Rolle gespielt... OpenAir und strömender Regen ist halt ne schlechte Kombi...



@Rögerich: kommt halt vorbei... euch zwei krieg ich grad noch unter...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhh,
sollen wir von Dir aus nach Mainz fahren? ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein, nach Abenberg... direkt vor der Haustür... Tetschel
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

2014: Köln, Stuttgart, Saarbrücken.


http://www.zztop.com/events



Stuttgart werd ich mir wohl reintun wollen...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, eigentlich sollte man sich die alten Säcke nochmal antun.
Stuttgart? Hmm, mal drüber hirnen und mit der besten Ehefrau von allen
absprechen, da wir zusammen Urlaub haben in jener Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... naja... die disco-boyz .... alternativ gäbe es ab februar den hier live:

http://www.youtube.com/watch?v=QI_eZJ8zukM

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Motörhead war vor der Tourverschiebung schon weitgehend ausverkauft, weiß nicht, ob sich da groß was geändert hat...

Die 80er-Synthie-Klassiker spielen die Texaner nurnoch auf den Deutschland-Gigs hab ich den Eindruck... von den drölf jüngeren Alben taucht da nur vergleichsweise wenig im Set auf...
Ich geh da nochmal hin, weil die vermutlich nicht mehr allzuoft kommen werden, die alten Säcke... aber wer weiß...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

grad aus Schwaben-City zurück und ich muss sagen, das war sicher eins ihrer besseren Konzerte...

Die Vorgruppe "Ben Miller Band" möchte ich in euer Nachtgebet eingeschlossen wissen und für generelle Huldigungen aller Art vorschlagen.
Warum? Neben Schlagzeug und Gitarre (akustisch, elektrisch, CBG) gabs einen "one string wash tub bass", ein "electrified washboard", Posaune, Mundharmonika und, man staune und knie nieder: "electrified spoons"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

"electrified spoons"

Klingt lustig, werd mal schauen, ääh hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 23.06.2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub', die Herren Miller&Co kommen ohne Nachtgebet aus Mr. Green

Sehr feines Repertoire Can Can Headbanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.popspots.de/features/the-ben-miller-band/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
grad aus Schwaben-City zurück und ich muss sagen, das war sicher eins ihrer besseren Konzerte...


Also laut meiner Tageszeitung war das Konzert eher mau!
Nur ca. 6000 Zuschauer, kein Bühnenbild, keine Lightshow, die beiden Bärtigen eher lustlos und deren Konzerte werden auch immer kürzer!
Ich denke mal, das dies eine der letzten Tourneen durch Deutschland war!
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja... ich hab die Herren in den letzten Jahren in Lauda, Dinkelsbühl und Abenberg gesehen. Mehr Leute als in Stuttgart waren da nirgends, keins der Konzerte länger. Was Stimmung und Spielfreude angeht war Lauda der Höhepunkt. Das OpenAir in Dinkelsbühl war unterirdisch...

Wenn zwei Bildschirme / Projektionsflächen, auf denen allerhand Videoschnipsel und optische Untermalung laufen nicht als Bühnenbild zählen kann ich dem Berichterstatter auch nicht helfen. Die Beleuchtung war sicher nicht effektheischend, aber ZZ sind nicht Rammstein oder GWAR und ich persönlich will auch kein Theater sondern eben Musik.
Und gerade da hatte das Konzert in Stuttgart durchaus Überraschungspotential was die Songauswahl betrifft, wenngleich die deutsche Fangemeinde fast ausschließlich die Disco-Nummern aus den 80ern zu goutieren weiß. Was sicher auch einen Einfluß auf die Spielfreude der Musikusse hat.



Nebenbei kann ich zu einem Blick auf die Tourdates auf zztop.com raten, die Jungs sind Mitte 60 und richtig unterwegs.

Viele Konzerte in der alten Welt werden sie sicher nicht mehr geben, mit ein Grund, warum ich dort war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 06.07.2015 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

gestern in Straubing, Blue Tone Festival (eine Veranstaltung, die man sich mal merken könnte...)

Ausverkauftes Zelt, "Radio Haze" als vermutlich regionale Vor-Vorband mit mehr als nur Achtungsapplaus, und zu meiner größten Feude die großartige, im Vorfeld nicht angekündigte "Ben Miller Band" als Support. Die waren letztes Jahr schon die Stimmungskanonen, dieses Jahr ein wenig langsamer, aber bei den Temperaturen kein Wunder... so hats doch bis zum zweiten Song gedauert, bis das Publikum getobt hat... Hammercombo auf jeden Fall, die veröffentlichten CDs werden dem Live-Sound leider nichtmal annähernd gerecht.
Jo, und dann die alten Herren aus Texas, die Erfinder der Coolness... gut gelaunt ein bunt gemischtes Set inkl. 2, in Worten zwei, in Zahlen auch, Zugaben... ok, 3+1 Song, aber immerhin, ich hab bislang noch mehr Konzerte ganz ohne Zugabe erlebt. Da man sich auf die "Klassiker" konzenztriert, lässt sich natürlich vorwerfen, ein Konzert klänge wie das andere. Andererseits wird halt gespielt, was die Meute kennt und zu goutieren weiß.
Drei Songs vom La Futura Album, die unvermeidlichen Discoknaller, als Opener die schon bekannte Kombi Under Pressure - Waiting for the Bus - Jesus just Left Chicago, Bad & Nationwide, La Grange, Tush und natürlich Cheap Sunglasses, überraschenderweise Pincushion, ausserdem auch wieder ein paar Cover, Foxy Lady, Catfish Blues und ganz zum Schluß Jailhouse Rock.

Von 19:00 bis 23:00 bestens unterhalten und gefühlte 100 Liter ausgeschwitzt ... die 60 Öre fürs Ticket waren gut angelegt.



Das Blue Tone Festival feiert nächtes Jahr übrigens 30jähriges, vielleicht mal die Ohren offen halten...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 13.01.2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich über die heute eingeflatterte Verlautbarung, die Herrschaften planen im Juli 16 bereits wieder in deutschen Landen zu gastieren... unter anderem am 08.07. in Nürnberg - HEIMSPIEL !! Der Knuddel ..also für mich... Mr. Green schlappe 60 Tacken, Sitzplätze Mischugge für 70... Schnäppchen gehn anders, aber wat mut, dat mut...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de