SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

krasser Mist und armer Teufel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 17:03    Titel: krasser Mist und armer Teufel Antworten mit Zitat

armer Teufel https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eskimorolle in Blech... gehört zu unseren möglichen Realitäten, Tag für Tag.
Akzeptieren oder zuhaus bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, langsamer fahren hätte geholfen.
_________________

Gruss Tom









Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Motorradfahren im Berufsverkehr, womöglich im Stress war vieleicht in den 50ern mangels Geld normal, ist aber heutzutage das oberriskante Hobby weniger (m.E.) 'Lebensmüden'.
Wenn ich heutzutage wirklich mal gegen 8-9.00 unterwegs bin, dann in der Dose und selbst da ist man trotz Airbags und guter 'Chrashability ' konsterniert, was da so an ralligen Muttis, bar jeder Einschätzung und Fahrkönnen, Kiddis mit 60 Sachen in unserer 30 Zone am Kindi vorfahren und mitten auf der Strasse parken, um dann mit Vollgas mit ihren Edel-SUV abzurauschen...
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Gegend sind "Die" (Verkehrsteilnehmer) immer so unterwegs.
Nichts besonderes also.

Wie immer ist der Einzelfall tragisch.....

....aber was soll das ?

Sollen jetzt alle Motorradfahrer reumütig mit dem Kradieren aufhören ?
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh helmut Yellow Rolleyes


meine güte, man traut sich ja kaum noch aus dem haus weil das leben lebensgefährlich ist. klar, ne portion glück gehört immer dazu, aber vorausschauendes fahren und mit der blödheit anderer rechnen hilft auch schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Urgs ... 3 x hab ich sowas in meiner Motorradkarriere schon hinter mich gebracht, 2 x davon genau solche Abbieger, beide haben gesagt, sie "... hätten mich nicht gesehen ...", beides mal tagsüber, Scheinwerfer an und Vorfahrt eindeutig auf meiner Seite ... ich glaub's ihnen sogar. Mal ehrlich: wem ist's noch nie untergekommen, dass er/sie wegen eigener kurzer Unaufmerksamkeit beinahe 'nen Crash verursacht hätte. Und wenn's dann Scheixxe läuft ... (der fliegende Motorradfahrer kommt nur bis zum "Schei" bevor er aufschlägt, eigener Erfahrungswert)

Ich hatte halt Glück, Bilanz: 3 Motorrad-Totalschäden, Abschürfungen, Prellungen, 1 angerissener Innenmeniskus, 3 Verurteilungen der Unfallgegner. Der Unfall, bei dem mich ein entgegenkommender 40-Tonner in der 90°-Kurve beim Ausholen auf meiner Seite von der Straße geschoben hat und dann einfach weitergefahren ist, ist da noch garnicht mitgerechnet.

2-Radfahrer müssen halt im eigenen Interesse für 5 andere mitdenken, vorne, hinten, links, rechts und den vor dem Vorderen ... abgesehen davon, dass es den Verursachern hinterher meist tatsächlich arg ist, aber das hilft auch nicht wirklich ...

passt auf euch auf, Schuldzuweisungen helfen nix, ihr wisst, in welcher Welt ihr lebt und fahrt. In diesem Sinne mein Beileid an die Hinterbliebenen des britischen Sportsfreunds und euch allen immer ein sicheres Händchen, scharfe Augen, 'ne gute Reaktion und ggf. eine weiche Aufschlagfläche ohne Hindernisse ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben:

Sollen jetzt alle Motorradfahrer reumütig mit dem Kradieren aufhören ?

Also:
Dir und auch dem Achim immer einen netten Schutzengel zur Seite.
Nein, natürlich werde ich mit dem Kradieren nicht aufhören, aber weil ich nicht mehr muss, keine beruflichen Fahrten in der rushhour, bei Regen, Schnee und Hagelschlag, niemals Samstag nachmittag und schon gar nicht Sonntag, wenns eben gefährlich wird.
Ich kann es mir raussuchen, wenn und wann ich will.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es mir auch aussuchen wann und wie ich fahre. Ausser zu Arbeit natürlich.
Als Provinzbewohner muß ich aber im Jahr ca 35000 KM zur Arbeit und in der Freizeit auch noch ein paar Meilen. Gemixt Auto/Moped

Wenn ich da immer das Gefühl hätte auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen.........

Nee

Ja Motorradfahren ist gefährlich.
...
und jeden Tag kommt einer in der Firma... der einen kennt der einen ganz schweren Unfall hatte.
...auf das solche Unvernunftbolzen wie ich doch endlich ein Einsehen haben.
... denn wenn man nur einen Unfall verhindern könnte.....

..und derselbe Depp fährt dann am Wochenende besoffen vom Bierfest nach Hause...

...und wenn schon Motorradfahren dann doch nur noch mit entsprechenden Beschränkungen.
Leistung, Warnweste, gelbes Blinklicht auf dem Helm und nur noch Schrittgeschwindigkeit.
...und natürlich ein Mensch mit Warnflagge der voranschreitet und mit einem Megaphon die Verkehrsteilnehmer vor dem gefährlichen motorradwahnsinnigen warnt....

und da war noch die Freundin des Freeclimbers die sagte: "Natürlich verbiete ich dir nicht dein Freiklettern. Aber du must mir versprechen das du immer mit der Sicherheitsleine........"

Sorry aber.. hatte ich schon gesagt das Motorradfahren gefährlich ist ???
Ich mach das jetzt seit über 38 Jahren... und ich hör auch nicht auf damit weil ich alle Nase lang die Horrorgeschichten hören muß

Mit den Autowagen passieren wesentlich mehr Unfälle... und auch genügend tödliche.

Ich hätte aber noch niemanden getroffen der mir deswegen ein schlechtes Gewissen einreden möchte.... schon gar nicht andere Autofahrer.

Was ist da eigentlich unter uns Motorradfahrern los ???

Es gibt nur einen einzigen Weg der Angst auf dem Motorrad und der damit verbunden Gefahr zu entgehen.

AUFHÖREN !

...und dann sacht die Tante Ingeborg: Hach Bub.... wie schön das du endlich vernünftig geworden bist. Tetschel

"Schon gut Tantchen... ich geh jetz Freeclimben Mr. Green "
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.09.2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

das meine ich ja. es ist kein geheimnis, dass man in einer dose sicherer ist. aber das motorradfahren ist ein bedeutender teil meines lebens, da nehme ich ein gewisses risiko in kauf.
ich verstehe dich ja, helmut, aber auch auf deiner freizeit - alpen - mopedtour kann dir so´n blindflansch, abgelenkt von dem wahnsinnspanorama, mal den spass verhageln.

alle schön oben bleiben, gelle? Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de