SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. und 4. Oktober 2014 Tine Treffen in LL
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 08.08.2014 21:42    Titel: 3. und 4. Oktober 2014 Tine Treffen in LL Antworten mit Zitat

Am Freitag, 03. und 04. Oktober 2014 in LL im und um das Dominikanerinnenkloster.

Schwester Antonia, die Kinder von Andrea, Ronja und Alice sowie Daniel, ihr Ehemann haben mit uns einen gemeinsamen Termin gefunden. Sie freuen sich euch wieder mal zu sehen.

Der Saal und die Küche haben wir wieder zur Verfügung.
Wer dort auf Luftmatraze und im Schlafsack schlafen mag, kann das gerne tun.
Antonia hat noch Schlafgelegenheiten zur Verfügung, wenn wer es weich, warm und kuschelig haben mag...mit Dusche.

---> Ohne Frühstück kostet das Zimmer so um die 22 €
---> Schlafen im Saal kostet nix.
---> Zelten im Garten ist auch möglich.
---> Teilnahmegebühr für die Benutzung der Räumlichkeiten sind pro Person 10 Euro

Wer nicht weiß wer Tine ist.
Tine, ist aus LL und ist vor knapp 7 Jahren in den Himmel umgezogen.
Sie war eine liebe SR - Fahrerin, die wir sehr, vermissen.
Ihr zu Ehren haben wir uns schon oft in LL getroffen. Schwester Antonia hat das Treffen gut gefallen und freut sich auf eine Wiederholung in diesem Jahr.

Wer kommen möchte. Meldet euch.
Wer ein Zimmer mag, meldet sich, dass Antonia es einrichen kann. Ruft direkt im Dominikanerinnen Kloster in Landsberg am Lech an.
http://dominikanerinnen-in-ll.webs.com/
Ruft sie an, das ist besser wie eine Mail schreiben, sie hat es nicht so mit den Mails...

Zum Thema Essen..wir werden uns dort Vorort bekochen. Ebenso machen wir uns auch das Frühstück selbst..
also - Totaler Selbstversorger..
Über die Straße gibt es alles was wir zum Essen und Trinken dazu brauchen.
Aber Achtung, wer am Freitag (Feiertag) anreist. Für diesen Tag was zum Essen mitbringen oder ich werde was vorbereiten.




---> Könnt ihr bitte das Datum in die verschiedenen Treffenliste von den IGs und hier im Forum mit aufnehmen. Danke

Andrea auf ihrer SR
Tine = Forumsname


_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.08.2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ist im Kalender, ich hoffe es klappt bei mir ... ich hab' immer noch den versprochenen Beutel aus Bethlehem hier rumliegen Yellow Rolleyes ... wenn den jemand zufällig sehen würde, wäre mein Ruf ruiniert Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarKik
Rudel


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Der Termin ist notiert. Sollte klappen bei uns, falls nichts dramatisches dazwischen kommt.

Gruß
MarKik h.c.

PS: Robert habt ihr ja sicher informiert, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 25.08.2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

super. Nein von Robert hab ich keine Nummer, aber der Wolfi..
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 28.08.2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Robert Bescheid gegeben, aber ist an dem Termin leider noch im Urlaub. Yellow Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.08.2014 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, kannst mir bei Gelegenheit seine Nummer geben. Lass uns vorher noch telefonieren. Wann kommt ihr an? Für Freitag müssen wir was vorkaufen oder mitbringen.....
da sind leider auch dort die Läden zu...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 30.08.2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

So,

wenn es nicht gerade Katzen regnet, werde ich auch kommen. Und grad mit Schwester Antonia telefoniert und mal Zimmer "gebucht".
Wär schön wenn noch ein paar mehr kommen würden. Tetschel


Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 07.09.2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt haben sich nicht viele gemeldet. Auch wenn es ein kleines Treffen wird, ist das in Ordnung. Nur hätte ich eine bitte, da die Geschäfte an dem Tag zu sind, hätte ich gerne nur ungefähr gewusst wer kommt. Oder bringt euch Essen und Trinken selbst mit. Danke.
freu mich schon...
vielleicht sieht man und beredet sich beim Eintopf im Schwabenländle Der Knuddel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.09.2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nächste Woche ist es soweit.
Wir treffen uns am Freitag, dem 3. Oktober so gegen Mittag ( um 13h) in LL bei Sr. Antonia.
Da die Läden zu sind bringt etwas zum Essen und Trinken mit.
ich werde eine Kiste Bier und eine Kiste alkoholfreie Getränke mitbringen.
die Mutter von Andrea wird am Abend, so um 18h, mit Leberkäse und Beilagen einlaufen.

Es haben sich fix die Sr. Antonia, Daniel mit Alice und Ronja, Markiks, Manne, Karsten und ich angemeldet.
Pointer? wolfi?

Was ist mit der IG Sydbayern? Kommt wer?

Lagerfeuer wird es nicht geben, weil Holz werde ich nicht mit meinem riesen Auto anfahren.

Am Samstag gegen 11h gibt es noch eine Überraschung. Nachmittags werden wir uns dann auflösen und wieder in Richtung Heimat fahren.

Also:
Wer kommt noch?



Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.09.2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei, aller Voraussicht nach Renate auch. Bei Schexxwetter halt mit der Dose.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 24.09.2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

So wie das der Pointer handhaben will, möchte ich es auch tun wollen! Mr. Green
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Neutral
Ich bin in Gedanken auch bei euch. Sagt der Sr. Antonia bitte gaaaaanz liebe Grüße von uns. Wir schaffen das nicht. Hannelore muss am 7. zur OP einrücken und wir müssen vorher noch meine Mutter bei meiner Schwester unterbringen.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pointer und wolfi, alles klar. Wenn ihr dort schlafen wollt, bitte Antonia anrufen.
bis denne
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 20:43    Titel: Re: 3. und 4. Oktober 2014 Tine Treffen in LL Antworten mit Zitat

Das Buidl von Tine habe ich auf dem Parkplatz von Kloster Andechs gemacht. http://www.andechs.de/

Gitti hat Folgendes geschrieben:



wenns mir raus geht werd ich auch am Freitag Nachmittag kurz vorbeischaun.

Gryzi, Martin.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Bei mir sollte es klappen.
Brauch mal eine Auszeit...


...und sollte in den Urlaub fahren Mr. Green

...anstatt eigenlich das Chaos in der Werkstatt bekämpfen.

Bring die Mobilküche mit.
Wird noch was gebraucht?
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Es schreibt der Privatsekretär von Gitti.

Falls noch jemand Platz in seinem Gefährt hat wäre es schön diesen mit einem Kistchen Bier auszufüllen.
Damit es nicht zig Kisten werden bitte ein :

Bringe ICH mit von sich geben.

Danke
i.A. Karsten
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ICH Tetschel
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

ICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarKik
Rudel


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch ein "WIR"?
Außerdem kommt der versprochene Salat und evtl. haben wir noch Reste vom Kindergeburtstag übrig. Mal sehen, was die Meute nachher übrig lässt. Danach brauchen wir dann definitiv Urlaub. Razz

Gruß
MarKik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aha,

also 3 Kisten.
Frei nach dem Motto, das bisschen was ich esse kann ich trinken auch !

So, jetzt ich. ICH bringe außer MICH nichts mit ! Mr. Green


Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de