SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wussten Sie schon, daß.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 19:25    Titel: Wussten Sie schon, daß..... Antworten mit Zitat

Also:
Lattenrost keine Geschlechtskrankheit ist...
Willis Bartwickler
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

dann stelle ich die gretchenfrage Mr. Green da steh ich nun, ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor, doch -du bist recht appetitlich oben anzuschauen. doch unten hin die bestie macht mir grauen Schock

die botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der glaube, der mensch er irrt so lang er strebt.

schluss argue
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Vater, Vater, lass Gnade walten!
NOIEN, ich laß' ihm die Eier spalten!

Der Knuddel

P.

(ein lauter Schlag, ein schriller Schrei,
über die Bühne rollt ein halbes Ei ....

und die Moral von der Geschicht:
halbe Eier rollen nicht le mur rofl )

_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halbtroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Garding, Northfreezeland

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

radibumm, radibumm...
_________________
Das Leben ist kein Ponyschlecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...oha... Tetschel Tetschel es is wieder soweit... Mischugge Mischugge ggf. einfach die medikamentendosis neu einstellen.... Bad Air Day occasion5

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich nicht, es faustet sich durch´s dichters feld,
jedoch - deine botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube.
mephistopheles mir graut vor dir, in dir da steckt des pudels kern.
schrecken ist genug verbreitet, hilfe sei nun eingeleitet.
denn -hier bin ich mensch, hier darf ich’s sein.


Goethe und AUS Yeah


das war erfrischend
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ach watt, mach dir nichts draus, ich hab auch ab und an nen Anfall.
dann nehm ich die Strahlenkanone und spiel Ghostbusters.
das Ding ist super, es brummt und der Teppich wird sauber
danach gehts wieder

Can Can
P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 31.01.2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Anfall:

Sex auf Schwäbisch
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! 's Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, 's Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne komme, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet ons bloss 80 Euro und c) d' Krankekass' erstattet ons 67,60 Euro zurück!!!

Willis Bartwickler PLUS Bestätigung eines plump-rassistischen Vorurteils, DAS müsst ihr erst mal toppen Mr. Green


PS: ach ja, noch'n Link zu 'nem weiteren barttragenden Klassiker. Hatten wir vermutlich hier schon mal, aber das Risiko, dass wir ihn noch nicht hatten, will ich nicht auf mich nehmen Mr. Green :

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de