SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Honks, begossene Wieselaffen und andere Imponderabilien...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Hab mal ein bisschen die Auffindbarkeit des Fred- Titels gepimpt.
Hoffe es stört nicht.
In der grossen Kneipe stört man sich schon an den extern gehosteten Bildern.
Warum?
Geht es da um Rechte oder um Links?
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:

Geht es da um Rechte oder um Links?

Ich glaub da geht es um Besitz...

Gruß
Hans


Zuletzt bearbeitet von hiha am 11.03.2015 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomster1965
Frischling


Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 39
Wohnort: Heroldstatt

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht es um aufwendig, liebevoll geschriebene Threads und dann sind die Leute zu faul/doof, die Bilder kleiner zu machen und posten sie extern. 2 Monate später ist der ganze Fred wertlos, weil die Bilder im Nirvana verschwunden sind. Ist in anderen Foren auch ein RIESEN Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

tomster1965 hat Folgendes geschrieben:
... und dann sind die Leute zu faul/doof, die Bilder kleiner zu machen und posten sie extern...

Das kann auch andere Gründe haben als faul/doof. Denk an Facebook und Konsorten: Wenn Du da Deine Fotos reinhängst, haben sie Dir die längste Zeit gehört, incl. sämtlicher Rechte..

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lindi54
Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 320
Wohnort: Kasseler Umland

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

tomster1965 hat Folgendes geschrieben:
Da geht es um aufwendig, liebevoll geschriebene Threads und dann sind die Leute zu faul/doof, die Bilder kleiner zu machen und posten sie extern. 2 Monate später ist der ganze Fred wertlos, weil die Bilder im Nirvana verschwunden sind. Ist in anderen Foren auch ein RIESEN Problem.


wenn ich mir was aussuchen darf: zu doof würde zutreffen, zu faul eher nicht
_________________
Gryße

Dirk
_______________________________
situs vilate in ises avernit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir was aussuchen darf: zu faul würde zutreffen, zu doof eher nicht
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Habe mir nur noch 800x600 Fotos auf meinem Webspace gehostet und verlinke die hier und im Aia-Forum. Wenn Frank Rechte an Bildern wünscht, so entspricht das den alten Eigentumsansprüchen in seinem Forum.
Ich werde dort nicht mehr posten und auch keinen weiteren Anspruch mehr geltend machen, weil das was FPG machte, nicht in meiner Macht steht, nämlich alle Posts löschen oder löschen lassen. Dort heiße ich halt seit meinem ausstieg 'unknown' und damit muß ich halt leben. Es gibt so viele Foren. Wenn es mir stinkt, such ich mir ein anderes.
Soweit dazu.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

[OT]...rechtliche konsequenzen androhen... es hat sich schon etwas getan, was so etwas angeht. zudem ist ein admin ein elender honk, der es den "grossen"-ärschen gleichtut und den legitimen wünschen der user nach löschung ihrer hinterlassenschaften nicht nachkommt. letztlich sollte es zum guten ton gehören, usern die ausscheiden möchten/sollen, die möglichkeit automatisch zu bieten, ihre spuren zu tilgen/tilgen zu lassen. den kleinen zuckerbergen keine chance ![/OT]

... zum thema: lustiger schaden !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hudriwudri
Urgestein


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 468
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut:

Ich wuerde es trotzdem fuer gut und vor allem "aeusserst" angenehm empfinden wenn Du von deinen "seltsamerweise" wieder einmal auftretenden polemisierungsattacken bzgl des anderen forums abstand nehmen koenntest.

1. Nehme ich an interessiert Deine persoenlich befindlichkeit bzgl des forenbeteibers frank keinen oder halt nur wenige!

2. Tut es rein nix zur sache mit dem fred topic

3. Zwingt dich ja keiner wenns dir eh gar so stinkt dort "geheim" mitzulesen

4. Gibt es leute die dort auch gern posten, ich gehoere u.a. auch dazu, und gegebenfalls nervt ja diese sich ewig wiederholende beleidigte raunzerei bzgl poeser frank hin poeser frank her

5. Finde ich im allgemeinen sollte man versuchen seine persoenlichen befindlichkeiten im oeffentlichen raum, so weit es halt geht, (sollt ja net schwer sein wenn man seit jahren dort nimmer mitglied ist) hintanzustellen!!


Nix fuer ungut und lg

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hudriwudri
Urgestein


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 468
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@fpg:
Bei aller liebe wuerd ich dich, der fairness helmut gegenueber, auch ersuchen die kommentare bzgl des anderen forums zu unterlassen.

Ich glaube es steht auszer frage dasz ich keine irgendwie geartete offizielle funktion oder wirtschaftliche vorzuege davon habe!
Ich finde es halt generell unhuebsch...und imho net notwendig!!!

Rlg

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hudriwudri hat Folgendes geschrieben:
@helmut:

Ich wuerde es trotzdem fuer gut und vor allem "aeusserst" angenehm empfinden wenn Du von deinen "seltsamerweise" wieder einmal auftretenden polemisierungsattacken bzgl des anderen forums abstand nehmen koenntest.

1. Nehme ich an interessiert Deine persoenlich befindlichkeit bzgl des forenbeteibers frank keinen oder halt nur wenige!

2. Tut es rein nix zur sache mit dem fred topic

3. Zwingt dich ja keiner wenns dir eh gar so stinkt dort "geheim" mitzulesen

4. Gibt es leute die dort auch gern posten, ich gehoere u.a. auch dazu, und gegebenfalls nervt ja diese sich ewig wiederholende beleidigte raunzerei bzgl poeser frank hin poeser frank her

5. Finde ich im allgemeinen sollte man versuchen seine persoenlichen befindlichkeiten im oeffentlichen raum, so weit es halt geht, (sollt ja net schwer sein wenn man seit jahren dort nimmer mitglied ist) hintanzustellen!!


Nix fuer ungut und lg

Christian

Also:
@ Christian,
Da Du offensichtlich nicht informiert wurdest über die lange Geschichte des Forums SR500 von Beginn an und auch nicht über die offensichtlichen Wünsche es zu komerzialisieren, sowie die Herrschaftsansprüche und der Umgang sogar mit Admins dort, sollte Dir auch unbekannt sein, warum und wie dieses Forum entstand.
Deshalb verzeihe ich Dir Deine mir gegenüber geäusserten Negativposts.
Regards
Rei97
ps. sorry daß wir unterdessen mehr als OT sind.
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hudriwudri
Urgestein


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 468
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut:

Wieso macht man sich dann die muehe frueher dort fleissig mitzuposten, wenn man es eh weisz das die dort angeblich "kommerzielle" interessen hatten und ueberhaupt anscheinend eher nordkoreanisch agieren!?

Wie auch immer, ich wuerd halt darum ersuchen aus gegenseitiger ruecksicht und teilweise imho auch des guten tones wegen, wie o.a. Polemiken zu unterlassen!
Es geht hier net drum mir etwas zu verzeihen, wenn es auch noch so gut und groszzuegig gemeint sein mag, ich hab ja net ueber die poesen da drueben polemisiert!Mr. Green

Danke und lg

Christian

Ps: ich hab das eben geschrieben weil immer wieder eigentlich interessante freds in persoenliche befindlichkeitsmanifeste bzgl der poesen da drueben entarten! Und das mueszte/sollte ja wirklich net sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 13.03.2015 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... egal... es bleibt dabei: honk bleibt honk


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomster1965
Frischling


Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 39
Wohnort: Heroldstatt

BeitragVerfasst am: 13.03.2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ich wollte mich doch nur dahingehend aüßern, das es schade ist wenn tolle Threads nach ein paar Wochen wertlos sind, weil die Bilder extern gehostet wurden. Fresse halten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de