SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Geschichte zur Belustigung oder eine SR entspannt…

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 12:08    Titel: Kleine Geschichte zur Belustigung oder eine SR entspannt… Antworten mit Zitat

Gestern Nachmittag kurz vor Feierabend wundere ich mich warum die ganze Zeit ein Hubschrauber über der Firma schwebt.

Als ich kurz darauf den Ort des schnöden Mamonverdienes verlasse, fällt mir ein Streifenwagen auf, der durch den Firmenparkplatz patrolliert.
Nichts ahnend schwinge ich mich auf meinen Drahtesel und radle flugs nach Hause, dabei begegnen mir weitere Streifenwagen (der Gleiche?)

Nach einer kurzen Erfrischung daheim, latsch ich über die Strasse zum Utz, meinem VW Bulli, um zum Aschaffenburger Stammtisch zu reisen.

Kaum brumme ich los, fällt mir eine weitere Streife auf, die hinter mir fährt …
So ruße ich wieder an der Pforte meiner Arbeitsstelle vorbei.
Promt geht das Blaulicht und das Stopzeichen an und an der Zufahrt zum Firmenparkplatz bleibe ich stehen.
Hinter steigen 2 Blaumänner aus…

“ Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle! Bitte Ihre Fahrzeugpapier und Führerschein!“…und ich höre wie die Holster aufgehen.

Während ich betont langsam meine Papier aus der Brieftasche nestle, halten um mich weitere Streifenwagen an und Polizisten mit MP5´s gehen in Stellung und der Hubschrauber ist auch noch über mir…
Langsam werde ich etwas nervös.

Nach den üblichen Was, Woher und Wohin? wollen die Herrschaften in den verdunkelten Laderaum meines Bullis schaun.
Ich hab nichts dagegen.
Ich öffne die Schiebetür…

Wortführer: „OH! …eine alte SR! Sehr schön! Die ölt aber ganz schön…“

Ich: „…Deshalb steht die im Bulli…“

Im Augenwickel sehe wie der Wortführer unauffällig Handzeichen gibt.
Sofort entspannen sich die Mienen und die Waffen werden gesichert.

Wortführer:“…wir haben Sie die SR gar nicht einladen sehen?...“

Aha, NSA lässt grüßen.

Nach kurzer Klärung des Sachverhalts:“ ….bla,bla, Banküberfall in der Stadt,…bla,bla, Täterbeschreibung:1,70 bis 1,80, dunkle Hautfarbe, Batschkapp, T-Shirt und Jeans, kräftig mit Bauchansatz…(UNVERSCHÄMDHEIT! ICH HABE BAUCH…keinen Ansatz!!!!)
Trollen sich alle wieder und gehen weiter auf Verbrecherjagd.

So kann ich ungestört meinen glotzenden Kollegen winken, die im auflösenden Stau stehen… dank mir. Tetschel






Jetzt meine Frage:
Was mach ich mit der später „gefundenen“ Kohle in den Satteltaschen? angel
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

lustig - und schön geschrieben Mr. Green

der Schnittlauch ist seit er blau und nicht mehr grün auch nicht dass was er mal war und wech

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

T.-lein, dir ist schon klar, dass du die Rechnung für den erfolglosen Heli-Einsatz im Briefkasten hast, sobald die Post aufhört zu streiken..?

Mr. Green Tetschel



...und ums mal wieder mit einem Filmtitel zu sagen:

Leslie "T." Nielsen
ist
sehr verdächtig


Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...unser T. als Bankräuber... und wech

Der überfällt doch nur Fressbuden...... Blblbl stichel
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

..ist auch reich... Mr. Green



...Kalorienreich... Suse
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...hihi... cool.... soetwas in der art ist mir mal an der grünen grenze zwischen österreich und ungarn passiert. mit geliehenem transporter, renn-sr und zwei arg angetrunkenen mitfahrern Mr. Green .... mitten im nichts, in absoluter dunkelheit zwei sehr nervöse polizisten auf der suche nach zwei bankräubern auf einem motorrad..... meine beiden mitfahrer haben die situation eher lustig gefunden und angefangen österreicher-witze zu erzählen.... le mur le mur ... es macht keine freude, die ganze ladung auf einem feldweg in österreich des nachts auszupacken.... Suse ... am ende mussten wir dann noch kleideranprobe spielen: "jo, warum hom sie denn nur einen hölm und zwei paar handschuhe dabei....wo san die anderen handschuhe ??? Tetschel le mur Tetschel le mur ...ach ja... die kontrolle des termischen zustands des rennmotors überzeugte die herren dann davon, dass es sich wohl nicht um das fluchtfahrzeug handeln könne (mein hinweis auf die fehlende beleuchtung an einer rennmaschine wurde mit dem hinweis versehen, dass ich damit nicht am strassenverkehr teilnehmen dürfe....)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß
Na ja, lieber einen Ranzen vom Fressen als einen Buckel vom Schaffen stichel

Zeichne einen eigenen Steckbrief und häng den in den Utz - das macht den Grünblauen die Arbeit leichter und wech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

@T.: Klasse geschriebene Story! Ich lieg flach, super ... rofl

... nur der katastrophenlose Ausgang wundert mich etwas, diesmal keine Verletzten, nicht mal 'n ADAC-Einsatz ... sind deine wilden Zeiten rum? und wech

@fpg: tja, typisches Praxisbeispiel zum Thema "wie nennt man einen Watschenpeppi mit Faustfeuerwaffe? - Antwort: Herr Watschenpeppi ..." Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieber Pointer,

JA!... auch ich werde älter und ruhiger.
Weil MEK / SEK Einsatz hatte ich vor 2 Monaten....

Aber es gibt eine kleiner Fortsetzung, geschrieben von Roger:

Hihi,
und auf dem gemeinsamen Rückweg vom Stammtisch in meinem Pupsmobil, das T.lein neben mir,
ca. 2 km vor der Heimat wieder Verkehrskontrolle, also so alles, was ins Beuteschema passt, rausziehen.
Ich hatte 0,00 Promille und T.lein war laut Politeuse !WAS! nicht angeschnallt....?!

T.lein schaut an sich herunter, lupft die Jacke ein bisschen, und auf den zweiten Blick erkennt man/frau,
dass da tatsächlich doch ein kleines, schwarzes Band um den Adoniskörper unseres Vorzeigechinesen gebunden ist,
nur fast komplett assimiliert.

Wir haben noch herzlich gelacht...

PS:
EH! ...ich trug eine Schwarze Hose und Jacke. Ist also ein Gerücht das meine Fettfalten den Gurt verdeckt haben... 8)

Gruß aus einen Land ohne Auslieferungsabkommen Kiss my ass
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst die pfalz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de