SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 12:39    Titel: Fehler? Antworten mit Zitat

Zitat:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php


Das kam grad beim absenden eines Posts. "Zurück" und nochmal "senden" ergab das selbe. Der Post war dann aber doch da, zweimal...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...jepp... da is was krank... könnte sein, dass der e-mail-service der datenbank (fehlermeldungen) dem admin was mitteilen will und nicht
kann ...

...in diesem unterforum kommt keine meldung... das betrifft wohl nur das tratsch-forum... evt. ist der guten-morgen-thread endlich übergelaufen Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:


...in diesem unterforum kommt keine meldung... das betrifft wohl nur das tratsch-forum... evt. ist der guten-morgen-thread endlich übergelaufen Mr. Green

der fpg


Nee, bei den Ankündigungen passiert das auch. Mal den Betreiber fragen, wie das sein kann.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

grad wieder, bei den Ankündigungen im kick.start-Thread und Klatsch-Ecke / GuMo-Thread.
Der Thread wird mir hinterher als "neu/ungelesen" markiert...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das heute früh beim erstellen einer Antwort im Sölktreffen-Anmeldefred. Das Posting war aber dann trotzdem da.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es...aber schon komisch, dass so ein Kommentar kommt.
war auch irritiert...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit ist das wieder.

posten, Fehlermeldung, trotzdem da... dontknow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei mir auch. postings gehen aber wohl raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

jo... aber eigentlich nur vom Büro aus... abgesichertes Netzwerk und so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

+1 von zu Hause.

Kryptische FM aber Posting da. Allerdings nur Quasselecke und nur beim Neuerstellen (nachträgliches Editieren ohne FM).

Da würde ich mal behaupten dem emailer.php welcher den Datenstrom behufts Versand einer Mail öffnen möchte, fehlt es an den Rechten dafür.
Ein chmod würde ggf. helfen ...

Dat Janze im Wortlaut:
Warning: include(./includes/emailer.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618

Warning: include(./includes/emailer.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618

Warning: include(./includes/emailer.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618

Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/emailer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618

Fatal error: Class 'emailer' not found in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 619
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hab ich auch, aber da krankt zur Zeit noch mehr an der Forums-Software. Eigentlich wollten wir stilgemäß zum Forumsthema 'n alten Sodtware-Dinosaurier mit durchschleppen ... Mr. Green

... Quatsch, ist natürlich nur 'ne Ausrede. Bisher hatte halt keiner von uns mal die notwendige Zeit frei, um die Software auf die aktuelle Version zu bringen und jetzt holt's uns ein. Jens ist grad dabei, mit dem Serverbetreiber abzuklären, was den aktuellen Ferz verursacht, aber über kurz oder lang werden "wir" wohl dann doch in den sauren Update-Apfel beißen müssen ... neumodischs Gzeichs, neumodischs ... Krücke
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
'n alten Sodtware-Dinosaurier mit durchschleppen ... Mr. Green

Ein Beispiel für diese Spezies ist das bekannte Sanduhr Animations Programm aus Walldorf.

Ist jetzt nur meine Meinung, aber mit zurücknavigieren im Browser und neu laden als Göbeln-Arround kann ich leben.
Ich poste ja auch nicht so viel und zur Entschädigung lasse ich drei Smilies mitgehen ...

Sollte sich der Ferz nicht einvernehmlich klären lassen - das Update kann warten bis die kalten Tage kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 06.07.2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Joo, nur keine Hektik,
wir wissen ja jetzt, dass IHR das wisst Mr. Green hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

da simmer jetzt dankbar und beruhigt. Nee, echt ...

ach, ist'n Scheiss, was sich hier grad wieder auftürmt ... hätt' ich mal was Anständiges gelernt ... oder wär' Beamter geworden ... oder wenigstens im öffentlichen Dienst geblieben ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

nu auch @home... dontknow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 18.07.2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es kommt und geht ... Hitzeschaden? Frach mich, keine Ahnung, ich warte auch noch auf Rückmeldung über das, was dazu jetzt beim Hoster rausgekommen ist. An deinen Berechtigungen im Büro oder so liegt#s jedenfalls nicht, ich hab' den Ferz hier ja auch
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de