Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.04.2012 12:39 Titel: Fehler? |
|
|
Zitat: |
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
|
Das kam grad beim absenden eines Posts. "Zurück" und nochmal "senden" ergab das selbe. Der Post war dann aber doch da, zweimal... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 17.04.2012 13:16 Titel: |
|
|
moin,
...jepp... da is was krank... könnte sein, dass der e-mail-service der datenbank (fehlermeldungen) dem admin was mitteilen will und nicht
kann ...
...in diesem unterforum kommt keine meldung... das betrifft wohl nur das tratsch-forum... evt. ist der guten-morgen-thread endlich übergelaufen
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 17.04.2012 13:36 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: |
...in diesem unterforum kommt keine meldung... das betrifft wohl nur das tratsch-forum... evt. ist der guten-morgen-thread endlich übergelaufen
der fpg |
Nee, bei den Ankündigungen passiert das auch. Mal den Betreiber fragen, wie das sein kann. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.04.2012 08:15 Titel: |
|
|
grad wieder, bei den Ankündigungen im kick.start-Thread und Klatsch-Ecke / GuMo-Thread.
Der Thread wird mir hinterher als "neu/ungelesen" markiert... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.04.2012 17:30 Titel: |
|
|
Ich hatte das heute früh beim erstellen einer Antwort im Sölktreffen-Anmeldefred. Das Posting war aber dann trotzdem da.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 18.04.2012 23:33 Titel: |
|
|
So ist es...aber schon komisch, dass so ein Kommentar kommt.
war auch irritiert... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 26.06.2015 19:01 Titel: |
|
|
Seit einiger Zeit ist das wieder.
posten, Fehlermeldung, trotzdem da... |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 27.06.2015 12:55 Titel: |
|
|
ja, bei mir auch. postings gehen aber wohl raus. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 27.06.2015 18:25 Titel: |
|
|
jo... aber eigentlich nur vom Büro aus... abgesichertes Netzwerk und so... |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.06.2015 16:03 Titel: |
|
|
+1 von zu Hause.
Kryptische FM aber Posting da. Allerdings nur Quasselecke und nur beim Neuerstellen (nachträgliches Editieren ohne FM).
Da würde ich mal behaupten dem emailer.php welcher den Datenstrom behufts Versand einer Mail öffnen möchte, fehlt es an den Rechten dafür.
Ein chmod würde ggf. helfen ...
Dat Janze im Wortlaut:
Warning: include(./includes/emailer.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618
Warning: include(./includes/emailer.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618
Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/emailer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 618
Fatal error: Class 'emailer' not found in /www/htdocs/v168817/phpBB2023/includes/functions_post.php on line 619 |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 30.06.2015 22:40 Titel: |
|
|
jo, hab ich auch, aber da krankt zur Zeit noch mehr an der Forums-Software. Eigentlich wollten wir stilgemäß zum Forumsthema 'n alten Sodtware-Dinosaurier mit durchschleppen ...
... Quatsch, ist natürlich nur 'ne Ausrede. Bisher hatte halt keiner von uns mal die notwendige Zeit frei, um die Software auf die aktuelle Version zu bringen und jetzt holt's uns ein. Jens ist grad dabei, mit dem Serverbetreiber abzuklären, was den aktuellen Ferz verursacht, aber über kurz oder lang werden "wir" wohl dann doch in den sauren Update-Apfel beißen müssen ... neumodischs Gzeichs, neumodischs ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.07.2015 13:59 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | 'n alten Sodtware-Dinosaurier mit durchschleppen ...
|
Ein Beispiel für diese Spezies ist das bekannte Sanduhr Animations Programm aus Walldorf.
Ist jetzt nur meine Meinung, aber mit zurücknavigieren im Browser und neu laden als -Arround kann ich leben.
Ich poste ja auch nicht so viel und zur Entschädigung lasse ich drei Smilies mitgehen ...
Sollte sich der Ferz nicht einvernehmlich klären lassen - das Update kann warten bis die kalten Tage kommen. |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 06.07.2015 12:54 Titel: |
|
|
Ah Joo, nur keine Hektik,
wir wissen ja jetzt, dass IHR das wisst |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 08.07.2015 01:25 Titel: |
|
|
da simmer jetzt dankbar und beruhigt. Nee, echt ...
ach, ist'n Scheiss, was sich hier grad wieder auftürmt ... hätt' ich mal was Anständiges gelernt ... oder wär' Beamter geworden ... oder wenigstens im öffentlichen Dienst geblieben ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.07.2015 00:06 Titel: |
|
|
nu auch @home... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 18.07.2015 00:14 Titel: |
|
|
ja, es kommt und geht ... Hitzeschaden? Frach mich, keine Ahnung, ich warte auch noch auf Rückmeldung über das, was dazu jetzt beim Hoster rausgekommen ist. An deinen Berechtigungen im Büro oder so liegt#s jedenfalls nicht, ich hab' den Ferz hier ja auch _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
|