SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gary Clark jr.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 07.07.2015 17:13    Titel: Gary Clark jr. Antworten mit Zitat

Ich mal wieder....

Ich glaub, ich muss da hin, auch wenn ich am nächsten Tag
keinen Urlaub habe.
Gary Clark jr.


Zur Erinnerung

Hier was aktuelleres
http://youtu.be/um2ItMRCPEk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ausser Next Door Neighbour Blues und When My Train Pulls In haben mich die Songs der CD nicht erreicht... live scheint da allerdings - wiedermal - mehr Fleisch am Knochen zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 09.07.2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Es gibt halt Künstler, die kann man nur live genießen. Roger: wenn Du da auch hinwillst, können wir die Motorübergabe auch direkt beim Ort des Konzerts vornehmen.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 11.07.2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ähh, wieso?
Willst du da etwa hin???
Konspirative Motorübergabe in der Tiefgarage?

Die Amis lieben diese Scheibe, mir geht aber so wie Dir Marc.

Live allerdings, also live, das solls sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 13.07.2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

roger hat Folgendes geschrieben:
ähh, wieso?
Willst du da etwa hin???
...

Live allerdings, also live, das solls sein


Live isses! Drum sind wir auch in DA.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 24.07.2015 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

War nett, gell?! Mr. Green
Nur kurz 1,5Std.
Andererseits war ich froh wieder frische Luft zu schnappen ;-)

Jetzt google ich mal nach dem Begleitgitarristen,
der nicht gesehen werden wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 24.07.2015 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, das war sehr geil! Etwas länger hätte er durchaus spielen können aber bei der Hitze waren wohl alle froh, wieder draußen zu sein. Der Mann ist live ne Wucht, sehr präsent, klasse Ausstrahlung, cool wie ein Eiswürfel, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Nachdem er schon ganz zu Anfang die etwas bekannteren Stücke gespielt hatte, dachte ich, der verschießt sein Pulver aber schnell. Aber weit gefehlt, nachgeladen und weiter ging's. Den muss ich unbedingt bald noch einmal sehen. Evtl. im November in Hamburg.
Seine Begleitband war ebenfalls nicht ohne. Bei den letzen beiden Stücken kochte der Saal, und das nicht nur wegen der Hitze.
Bin immer noch ganz berauscht.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den vor ein paar Tagen auf der Burg Clam gesehen. Mich hat er mehr überzeugt als der olle Santana...

(Gott sei Dank waren wir zum Arbeiten dort und haben nix für die Tickets gezahlt.)
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de