Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.08.2015 13:11 Titel: die SR hat einen neuen Bewohner im Stall (Honda) |
|
|
Bin und bleibe ja bekennender SR Fahrer - ich mag mein StalinKRAD, geb ich nimmer her das Pony hat aber gestern einen neuen Katlblüter als Spielgefährten bekommen.
Beim HH meines Vertrauens habe ich gestern die bestellte VFR 1200 F SC 63 mit DSC Getriebe angeholt, die bekommt jetzt 1000 km im Schwarzwald lässig draufgeschwungen und dann geht’s damit in die Alpen.
Was soll man zu dem dicken Brummer sagen, nichts. Nur grinsen.
Wenn Ihr beim eurem HH in der Nähe mal die Möglichkeit habt – fahrt das Ding mal Probe, macht ein irren Spass.
Alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.08.2015 01:21 Titel: |
|
|
von 'ner Fazer zu so 'ner Sänfte ... hast du ggf. zugenommen oder woher der plötzliche Bedarf?
mach doch mal'n Bildchen, mit oder ohne Bauch. Ich versprech' dir dann auch zu grinsen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.08.2015 07:57 Titel: |
|
|
Sänfte ?? mitnichten - der 1200er ist wohl dosiert ranzunehmen, denn vom Wind merkste nix mehr dank doppellagiger Plastehaut und da permanent Zug am Kardan anliegt ohne Lastunterbrechung ist das manchmal grenzwertig mit dem Speed - da fehlt regelrecht das Gefühl denn du wirst hier gefahren.
Des Führers-Schein muss bleiben
Im Alter wächst der Kessel ein bisschen aber es passt noch alles.
Alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 14.08.2015 16:20 Titel: |
|
|
das mit dem "gefahren werden" heb ich mir noch ein bisschen auf, ob mit oder ohne kessel |
|
Nach oben |
|
|
|