SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die SR hat einen neuen Bewohner im Stall (Honda)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.08.2015 13:11    Titel: die SR hat einen neuen Bewohner im Stall (Honda) Antworten mit Zitat

Bin und bleibe ja bekennender SR Fahrer - ich mag mein StalinKRAD, geb ich nimmer her Mr. Green das Pony hat aber gestern einen neuen Katlblüter als Spielgefährten bekommen.
Beim HH meines Vertrauens habe ich gestern die bestellte VFR 1200 F SC 63 mit DSC Getriebe angeholt, die bekommt jetzt 1000 km im Schwarzwald lässig draufgeschwungen und dann geht’s damit in die Alpen.
Was soll man zu dem dicken Brummer sagen, nichts. Nur grinsen.
Wenn Ihr beim eurem HH in der Nähe mal die Möglichkeit habt – fahrt das Ding mal Probe, macht ein irren Spass.

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

von 'ner Fazer zu so 'ner Sänfte ... hast du ggf. zugenommen oder woher der plötzliche Bedarf?

mach doch mal'n Bildchen, mit oder ohne Bauch. Ich versprech' dir dann auch zu grinsen Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sänfte ?? mitnichten - der 1200er ist wohl dosiert ranzunehmen, denn vom Wind merkste nix mehr dank doppellagiger Plastehaut und da permanent Zug am Kardan anliegt ohne Lastunterbrechung ist das manchmal grenzwertig mit dem Speed - da fehlt regelrecht das Gefühl denn du wirst hier gefahren.
Des Führers-Schein muss bleiben Mr. Green
Im Alter wächst der Kessel ein bisschen aber es passt noch alles.

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem "gefahren werden" heb ich mir noch ein bisschen auf, ob mit oder ohne kessel Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de