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Martin M Frischling
Anmeldedatum: 02.01.2014 Beiträge: 11 Wohnort: Troisdorf
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Verfasst am: 17.08.2015 11:18 Titel: Hohlschraube für Steigleitung zum Zylinderkopf |
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Frage an die Experten:
Ich hab mir die originale Schraube mal angeschaut (die am Zylinderfuß). Die Bohrung durch den Schaft verjüngt sich kurz vor der Querbohrung von ca. 2,5mm auf 1,5mm.
Sollte man das bei Nachfertigungen beachten? Dadurch wird doch die Verteilung des Öls auf Kopf und Kurbelwelle "kalibriert", denke ich mir.
Gruß
Martin |
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hiha Forumsweiser
Anmeldedatum: 04.06.2006 Beiträge: 1724 Wohnort: Neubiberg b M.
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Verfasst am: 17.08.2015 12:33 Titel: |
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Keine Sorge, da wird nix kalibiert, zumindest nix worüber sich der Japaner den Kopf zerbrochen hätte.
Gruß
Hans |
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rei97 Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 7157 Wohnort: Denkendorf
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Verfasst am: 17.08.2015 12:45 Titel: |
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Also:
Hans hat recht.
Auch selber angefertigte M8 Schrauben mit 2 Querbohrungen für eine doppelte Schmierleitung aus 2J4 und 48T haben bei meinem Rennerle problemfrei funktioniert.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
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Martin M Frischling
Anmeldedatum: 02.01.2014 Beiträge: 11 Wohnort: Troisdorf
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Verfasst am: 17.08.2015 17:07 Titel: |
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Ok, danke für die Rückmeldung. Dann kann ich ja fröhlich basteln.
Gruß
Martin |
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