SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 11:10    Titel: 04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist wieder so weit.
Wasserkuppentreffen - an der gewohnten Stelle -
am 04. - 06.09.2015
mehr Info später...

oder hier: ----->
wer hat, kann schon mal hier schauen Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 22.08.2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Eintopftretterinnen und Tretter

bald ist es soweit, hier noch ein paar Infos.

Jo aus Fulda und ich und unsere Helfenden helferchen freuen uns schon auf euch.

Ort ist wie gewohnt:
auf der Wasserkuppe in der Rhön (Gersfeld) - Camp Erna - Zeltplatz

Es gibt Getränke, Frühstück.

Einen Kühlschrank für euer Grillfleisch ist vorhanden. Ebenso ein Grill und Grillkohle.

Genug Holz für ein Lagerfeuer.

Freitags gibt es einen Gemüseeintopf, wer mag mit Wursteinlage.

Samstag und ein Probebacken am Freitag, - Pizza und Flammkuchen wie gewohnt aus dem Steinofen vom Bäckermeister.

In der Jugendherberge, direkt auf der Wasserkuppe, kann man auch ein Zimmer nehmen.

Wir freuen uns auf euch. Geschirr und Besteck bitte mitbringen.

Was noch??

ja, schönes Wetter ist bestellt. =)


Jeder gefahrene Kilometer finden wir super und achten und schätzen ihn, der euch näher an die Wasserkuppe bringt.


bis bald, freuen uns. ...


https://www.facebook.com/events/1638670823036667/
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben,

wenn jemand am Freitag kommt und bei der Suppe mitessen mag, der sage bitte Bescheid. =)

bis bald.. Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

mensch...ich würde auch gerne mal wieder zur Kuppe kommen...aber wieder 3-4 Termine an diesem Wochenende
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallooooo, dann weißte doch wo du hingehst..manno... tztz... Headbanger Drück
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ein Tagesgast ist wieder gut daheim gelandet.

Der Abschied von der Kuppe war zwar standesgemäß liquide, aber schon vor Bischofsheim war es von oben trocken und ab Bad Neustadt auf der B19 heimwärts sogar meist sonnig Yellow Very Happy

Dem fleißigen Team Applaus Applaus Applaus ,

es war ein schöner Nachmittag und ich freu mich jetzt schon mal auf 2017

Viele Grüße, MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 06.09.2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit liebe Fuldaer,


dank meines Stammesältesten und -jüngsten, die bei der Abfahrt etwas drängelten, bin ich noch nie so früh von einer IG-Party zu Hause aufgeschlagen! ;-) Die Rückfahrt verlief frisch und böig, aber ohne Regen!

Recht herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team, vor allem an Gitti und Karsten, die unermüdlich hinter, vor, neben und unter der Theke wuselten.

Danke Stefan und Felix für die Köstlichkeiten, welche ihr wieder einmal aus dem Ofen gezaubert habt!

Danke natürlich auch an Jo und Jürgen für...für was eigentlich??? Mr. Green

War wieder einmal super doll auf der Wasserkuppe mit den ganzen Leutchen, welche sich trotz der Wetterlage nicht abhalten ließen, zu kommen!
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 07.09.2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

Kläusle hat mir gestern gleich auch noch Bilder geschickt, jetzt hier zu finden:
http://www.schwabeneintopf.de/album/main.php?cmd=album&var1=2015%2F2015_09_04_Wasserkuppe/

Gruß,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es war schön mit euch. immer wieder gerne, auch wieder heiß und mit viel Sonne.
ich bin grade nicht so viel am schauen und schreiben, deswegen entschuldigt mich, wenn ich nicht sofort antworte.
..weil ich habe noch was anderes zu Planen...da brauche ich die vollste Konzentration Mr. Green Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

schoen.

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarKik
Rudel


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 18.09.2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:

..weil ich habe noch was anderes zu Planen...da brauche ich die vollste Konzentration Mr. Green Headbanger


Das ist schon okay so, Gitti. Soll ja nachher auch alles stimmen mit der Blumendeko und so. angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 18.09.2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

angel ja, und der Bräutigamstrauß muss gebunden und übergeben werden
alles richtig gemacht. =)

bis gleich..ihr bande. Frey mich auf euch.
haben einige abgesagt. Krankheit und Arbeit..ist halt so.
sie sollen von zu hause an uns denken und alles ist gut.

Headbanger
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 26.09.2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da heut auf der Henneburg was gehört ...

Combo

Nachträglich und für die Zukunft alles Gute Euch beiden, einen großen Sack voller guter Wünsche und viele Grüße aus Würzburg,

der MartinV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de