SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glemseck 101 – 2015 / Jubiläums-Runde 10 4. – 6. September

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
005rs
Urgestein


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 04.09.2015 20:43    Titel: Glemseck 101 – 2015 / Jubiläums-Runde 10 4. – 6. September Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre morgen früh (Samstag, 05.09.2015)
los und werde bis abends dort sein.

Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze abläuft Razz .
Wer kommt sonst noch ...?

Gruß Pit.
_________________
**Es gibt nix Besseres als was Gutes!**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rei wird wohl zumindest zum Viertelmeile-Rennen da sein
Ich muß leider zuhause bleiben wg. Schaffe, da mir die Woche durch 'nen Defekt an der Dose unterwegs 2 Tage abhanden gekommen sind, die ich jetzt wieder reinholen muß, sonst reiß ich die Abgabe-Deadline. Das Leben als Selbstständiger ... wär' ich doch im öffentlichen Dienst geblieben ... Suse

(das war jetzt natürlich nicht ganz ernst gemeint, was ist schon mal 'n bisschen Verzicht verglichen mit schleichendem Hirntod Mr. Green )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch selbstständig. Ständig. Eigentlich hätte ich heute auch einiges zum hammer hammer"schaffe", und auch die Cheffin hätt da noch einiges argue . Sie lockt und droht Topless Whip It Good, aber Mann muß Prioritäten setzen. Glemseck ist nur einmal im Jahr. Ich aktivier jetzt meinen Leih-Sohn und dann und wech . Es lebe die Selbstständigkeit Headbanger . Bis denne!

M.f.G.,
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Meine Selbstständigkeit habe ich mir bereits während meiner aktiven Altersteilzeit erworben, indem ich meinem Cheffe explizit gesagt habe, dass ich in den verbleibenden 2,5 Jahren nur noch Dinge tun werde , die mir Spass machen. Immerhin hat er sich daran gehalten.
Inzwischen bin ich mein eigener Herr und nur auf Wunsch mal ein Dreher, Schrauber oder Monteur.
Back to topic.
Heute habe ich mir meine rote SR gesattelt, nachdem bei der R65 mal wieder der Akku eine Zelle verloren hat und das internationale Dragstriprennen angesehen.
Der Rest interessiert mich weniger, da ich keinen Drang zu modernen Mopets habe und meine 4 für einen Ar*** langen.
Gleich zu Anfang lief mir Manne aus Nünbarch übern Weg.
Im Bereich des Dragstrip verloren wir uns dann leider.
Das Finale habe ich mir dann noch reingetan und dann ab nach hause.
Faszinierend war eine 2V BMW aus F mit allem was gut und teuer ist.
Er wurde schlussendlich 3.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war zu entscheiden zwischen:
1.) Glemseck
2.) Beschraubung der Madame (48T) und Zusehen beim ersten Mal Schrauben (Tochter und Regierung) an der Kati.

Es wurde Variante 2.) und das hat sich gelohnt.
Madame hat ihr Formtief hinter sich und läuft mit dem neuem/alten Benzinhuhn (alt, aber modifiziert auf membranlos) Headbanger.
Wäre ja auch nicht zu vertreten, wenn die den 30 jährigen abgestellt in der hintersten Ecke der Garage verbringen müsste.
Die Mädels hatten Spass, ich auch (beim Herausangeln eines im Lenker versenkten Spreizmetalls für die Handguards).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
005rs
Urgestein


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 21:01    Titel: Glemseck 101_2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

bin wieder wohlbehalten daheim.

Schön, das ich ein paar der „üblichen Verdächtigen“ getroffen habe!


Zum Sprintrennen war ich zwar 30 min. vor Rennbeginn dort, jedoch
waren zu diesem Zeitpunkt die Tribünen Plätze schon alle belegt
und von den Ordnungshütern somit gesperrt…Mischugge

Nächstes Jahr werde ich frühzeitiger dort sein und hoffentlich einen Tribünenplatz
Erhaschen.

Ich war zum ersten Mal beim „Glemseck 101“ und von der gewaltigen Anzahl
der Menschen und (überwiegend sehr schönen) Motorrad Umbauten sehr
überrascht.

Gruß Pit.


Meine XT als "Fotomodell" beim Auspuffhersteller:

_________________
**Es gibt nix Besseres als was Gutes!**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 06.09.2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja, war klasse.
@helmut: der weitaus überwiegende teil der motorräder waren ältere semester Yellow Wink
und die neuen in den seltensten fällen im originalzustand.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 07.09.2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

viele schöne Bilder mit ganz vielen SRs:
http://www.schwabeneintopf.de/album/main.php?cmd=album&var1=2015%2F2015_09_04_Glemseck101/

Bilder hochladen hat länger gedauert als die Rückfahrt Mr. Green
Gruß,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Displex
Urgestein


Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 444
Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben

BeitragVerfasst am: 08.09.2015 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Fotos
_________________
Eintopf rockt!! Headbanger Meine Bildergalerie


_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de