SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann nix posten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 08:31    Titel: kann nix posten Antworten mit Zitat

gehts Euch auch so ?

Edit: Hier gehts, aber beim Versuch, im Thread "Glemseck 101" mein Kommen anzukündigen, hab ich ne ganze Seite Fehlermeldungen erhalten.
Edit 2.0: Und dann stand er doch im Forum, mein Beitrag. Gleich viermal. Technik, die entgeistert.

M.f.G.,
Zündfix
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 05.09.2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist so, nicht nur Postings sondern auch PNs sind davon betroffen (und noch einiges mehr bei mir, was wesentlich ärgerlicher ist), wir hatten's davon bereits in folgendem Thread:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic.php?t=10601

(und anderen)

und ich hab' vom Kollegen mit dem "Schlüssel" immer noch keine Antwort Suse

na, ist Wochenende, probier ich's dann mal wieder, ihn zu erreichen, während du zum Solitude-Treffen fährst ... Suse
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 09.09.2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich war im Urlaub und hatte keine Lust, mich um den Forenkrempel zu kümmern. Mich stören die Probleme im Prinzip auch schon längere Zeit, leider steht es bei mir auf der Prioritätenliste nicht ganz oben, außerdem fehlt mir das technische Verständnis sowohl zum Lösen des Problems als auch zum Aufspielen neuer Forensoftware. Das möchte ich gerne anderen überlassen, die sich besser damit auskennen und auch das Interesse daran haben. Mir geht es leider ab Mr. Green

Eigentlich hätte ich das schon im letzten Jahr gerne über die Bühne gebracht, habe es aber verschwitzt, liegen gelassen, wie auch immer. Selber schaue ich hier auch nur noch selten rein, darum auch jetzt erst die Antwort, sorry.

Im Hintergrund haben wir das im Adminkreis schon im letzten Jahr besprochen und wenn ich das richtig erinnere, erklärt sich Helmut zur Übernahme der Domain bereit, Spätstarter bietet Hilfe bei der Problemlösung an. Die Domain ist bis Juli oder August bezahlt und verursacht nur geringe Kosten i.H.v. 85 € p.a. Das Dokument zur Vertragsübernahme habe ich gerade an Helmut geschickt. Mal gucken, was er sacht....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.09.2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

jupp, Nachricht angekommen. Scheiße, keine Ausrede mehr Can Can
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de