SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rumpfmotorteile XT 500 zu verkaufen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 19.11.2015 16:54    Titel: Rumpfmotorteile XT 500 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Moin!

Brauche immer noch Platz, darum hier noch ein paar Motorteile, für die ich keine Verwendung mehr habe (gehörten als Teilesammlung zum Scheunenfund, den ich vom Bekannten letztes Jahr zur Überholung im Haus hatte)

1. Getriebe XT 500. Die Zahnräder weisen zwar Laufspuren aber kein Pitting auf. Das ganze inkl. Schaltwalze, Schaltgabeln und -klinken, also komplett. Die Gewinde der An- und Abtirebswelle sind in Ordnung. 100 € zzgl. Versand

2. Kupplung komplett, XT 500, inkl. aller Zubehörteile: Korb, Kupplungsscheiben, Zahnräder, Ausrückhebel (mit der üblichen Einarbeitungsmacke durch die Kupplungsstange), Druckstange, Druckpilz, Zentralmutter, Schrauben und Federn, Einstellmutter nebst Innerei: 50,- € zzgl. Versand

3. Kurbelwelle XT 500, stammt lt. Motornr. aus dem Jahr '77: Topend ist platt (Kupferschicht großräumig abgenutzt), Pleuel sollte entweder gewechselt oder neu verkupfert werden. Gewinde in Ordnung, ebenso die Stümpfe: 50,- € zzgl. Versand

4. Ölpumpe XT 500 mit Zahnrädern, OHNE Schrauben (waren nicht dabei, es sind 5 vorgesehen) und Passstifte. Mit dabei sind sämtliche Zahnräder hinter dem Kupplungsdeckel: Primärritzel, Steuerkettenzahnrad, Ölpumpenzahnrad, Zwischenrad, Kickstarterelement, Anschlagblech usw. 50 € zzgl. Versand.


Ansonsten stehen hier noch einige Motoren und Rumpfmotoren rum, d.h. meine eigene Ersatzteilversorgung ist auf Jahre gesichert. Von dem einen oder anderen Teil werde ich mich in naher Zukunft aber auch noch trennen.

Falls sonst noch jemand Fahrwerksteile, Motorteile usw. braucht, einfach Bescheid sagen.

Bilder schicke ich gerne per Email.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de