|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiha Forumsweiser
Anmeldedatum: 04.06.2006 Beiträge: 1724 Wohnort: Neubiberg b M.
|
Verfasst am: 30.11.2015 06:08 Titel: |
|
|
Moing Mike,
Geplatzte Blechringe um den SR_Kupplungskorb hat man im GtF in den letzten Jahren öfter gesehen. Das Büchsenblech was Yamaha da genommen hat, taucht halt nix, und ist nicht mit Rennsportumgürtungen gscheitem Stahl zu vergleichen...
Gruß
Hans
mike58 hat Folgendes geschrieben: | Scheint
mir was entgangen zu sein, meine Rennmotoren mußten jahrelang über 8000 U/min drehen da war kein einziger dabei der da wegen so etwas geplatzt wäre, ja die Federn im Korb selber Kerben und Scharten von den Kupplungsscheiben im Korb selber . Gründliche Sichtprüfung sollte genügen. Andere Rennmotoren bekommen, nachträglich Umgürtungen verpasst das der Korb nicht soweit aufmacht. Komisch das.
Grüße
Mike |
Zuletzt bearbeitet von hiha am 30.11.2015 06:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mike58 Frischling
Anmeldedatum: 05.11.2015 Beiträge: 39 Wohnort: Oberndorf
|
Verfasst am: 30.11.2015 07:30 Titel: |
|
|
Hans
Damke für die Hintergrundinformation,werde in Zukunft noch mehr drauf achten.
Gruß
Mike |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|