SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA Juni 2015 San Francisco – LA – Las Vegas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.05.2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich such zwar noch - bisher erfolgslos - nach meinem ollen Rand-McNally mit meinem Toureintrag (ja, liebe Kinder, so navigierte man in Zeiten bevor's Navis gab Mr. Green ), aber zum Zions: ja, war ich auch. Der Erinnerung nach nett, aber keines der absoluten Highlights. Kann aber auch daran liegen, dass das eher gegen Ende der Tour war und da wurd's dann schon schwierig, noch irgend was zu toppen.

Schau mal, ob bei der Richtung dann auch noch Bryce Canyon bei euch in den Plan passen würde (bissl nord-östlich vom Zion, einfach googeln) - der hatte es nämlich noch auf meine Highlight-Liste geschafft

Ach ja, und die Geschichte vom abendlichen Besäufnis und Rundflug am folgenden Morgen über die beiden Natl Parks mit dem "roten Baron" der Gegend (ob er wohl noch lebt?) erzähl ich dir mal persönlich. Ein Frühstück, das ich mir hätte sparen können ... OMFG, wie der Ami so vor sich hin abkürzt ... rofl
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HP

Du wirst lachen der Rand-McNally2016 liegt bei mir aufém Tisch, fahren mit Navi is super planen am Papier bestens Mr. Green

https://goo.gl/maps/epqUv

Bryce Canyon könnte noch passen, da wir ja eh die km Schrupper sind, fahren nicht halten ist das Motto und so langsam fängt es an zu kribbeln

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 25.05.2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

sodele, der Seesack ist gepackt, Esta ist geprüft, Visa und Master eingesteckt, die Piloten streiken nicht, der A 380 steht am Freitag ab 10 bereit und mein Schwager und ich sind heiß Mr. Green
Vegas wird es wohl nur ne Nacht zum pennen wenn´s gerade reinpasst sonst donnern wir dran vorbei.

Auf den Sessel der Honda Goldwing GL 1800 freu ich mich auch schon, wobei ich mich innerlich noch gegen diesen Kolos in Gänze sträube, aber ich habe mir berichten lassen das es ein ganz feines Mopped ist.

Bei YT habe ich auch schon das ein oder andere gesehen Keks das wird ein Spass.

https://www.youtube.com/watch?v=-8Er4FFEQ8I

https://www.youtube.com/watch?v=1-VyTWdN5i8

https://www.youtube.com/watch?v=cILWQIjXTd0
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wir sind nun schon ein paar Tage unterwegs und was soll man sagen außer, es ist toll.

Frisco, Yosemite, Zion, Grande Canyon, Las Vegas, Sierra Nevada Route 66 und jetzt geht es gen LA.


Unser Fuhre, toll. Der Motor drückt und sie Sänfte fährt recht flott.
Also so ne GL 1800 ist ein feines Mopped für so ein Tripp, gestern nach 15 h runter vom Bock und alles ganz entspannt 😀
Tempomat und Becherhalter haben echt ihren Nutzen und so ein Lalaradio - prima.

Ach ja- die Sitzheizung ist bei kühlen 3000 m im Yosemite sehr fein, jaaa seeehr fein !

Später mehr


Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen


Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 13.06.2015 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 05.06.2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder....da kommen Erinnerungen auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 06.06.2015 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

... und das nächste mal macht ihr die Tour dann mit 'nem Motorrad rofl

*kleinerScherz*, mach gerne mal weiter Photos, sind hübsch!
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 06.06.2015 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ?

Zwei Räder Motor und Rückwärtsgang = Motorrad 😜
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 06.06.2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

zwei Räder unter der Küchenzeile machen die auch noch nicht zum Motorrad, trotz Motor am Kühlschrank. Egal, ist ja sowieso nicht so doll kurvig, die Gegend stichel

... und jetzt echt: die Brocken haben auch noch 'nen Rückwärtsgang? Ggf. auch noch 'nen elektrischen Haupständer? Ihr Puristen, ihr! Keks
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 07.06.2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, rückwärts geht's per Knopfdruck auf den E Starter im R Modus

Hauptständer in E kost extra, aber Zentralverriegelungen ist inclusive 😂


Wo war ich heute ?

Hier in LS und habe mir die Strecke angesehenen

Die Fahrer dort sind hammerkrank 😆😈

http://www.youtube.com/watch?v=sfPM77TsGaA&sns=em

Bilder folgen

Morgen früh fahren wir noch mal rüber, ab 9 Uhr sind Rennen😆
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 07.06.2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Bilderlink verschoben an das Ende des Bericht
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen


Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 14.06.2015 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 21:29    Titel: Motorradtour durch Kalifornien, Utah, Nevada, und Arizona. Antworten mit Zitat

Motorradreisebericht - USA Juni 2015 Alex und Dominik, Kalifornien, Utah, Nevada, und Arizona.


Ein Bilderlink findet Ihr am Ende des Bericht.

Gestartet sind wir am 29. Mai am Stuttgarter Flughafen, mit einem Zubringerflug sind wir nach Frankfurt geflogen und von dort mit dem A380 der Lufthansa nach San Francisco http://sfgov.org/ .
Wenn man bei der Lufthansa zeitnah bucht, was wir bereits im Januar gemacht haben, kann man für wenig Geld den Sprung über den Teich wagen. Über den ADAC haben wir uns 2 Goldwing 1800 GL gemietet über welche man ja behauptet dies währen fahrende Wohnzimmersessel für die man keine Zulassung sondern eine Baugenehmigung benötigt, dazu später mehr.

Wir haben uns dann am ersten Tag in San Francisco in einem Motel eingemietet und die beiden nächsten Tage San Francisco erkundet. Die Muir Woods http://www.nps.gov/muwo/index.htm nördlich von San Francisco sind sehr empfehlenswert, dann natürlich die Brücke https://goo.gl/maps/RJPeH , der Highway Nr. 1, dieser gilt als die schönste Küstenstraße der Welt, die Lombardstreet https://goo.gl/maps/9uohI mit ihren unglaublichen Steigungen und der blumengeschmückten Serpentinenstraße, das Hafenviertel mit seinen Seelöwen, Downtown, Twin Peaks lohnt sich vor allem bei Sonnenuntergang dort kann man tolle Bilder von der Stadt schießen, und natürlich Alcatraz!!! Alcatraz zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall, man sollte nur rechtzeitig vorbuchen da die Tickets meist ausgebucht sind. http://www.nps.gov/alca/index.htm, es ist schon recht gruselig auf den Spuren von Al Capone. Die Straßen von San Francisco hoch und runter sind ein Heidenspaß den man sich gönnen sollte, man fühlt sich wie Michael Douglas & Karl Malden. Die Cabel Car´s müssen natürlich auch sein.

Dann sind wir mit unseren Goldis auf Richtung Oakland, Richtung Osten. Ziel war der Yosemite Nationalpark. Allein der Weg dorthin war schon sehr beeindruckend, man fährt durch die gesamten Mandelfelder von Kalifornien, ich hab noch nie so viele Schalenfrüchte gesehen. Auf der Fahrt dorthin konnten wir auch schon sehr gut die Schräglagenfreiheiten unserer Goldis testen, überraschenderweise ging es mit den fast Halbtonnern recht flott ums Eck.

Unsere Fahrt hat sich immer so gestaltet dass wir morgens sehr sehr früh aufgestanden sind (6-7:00 Uhr) und dann einfach der groben Tourroute gefolgt sind, um die Mittagszeit haben wir dann immer ein Plätzchen mit WLAN angefahren, meistens ein McDonald’s Cafe, um das Nachtquartier via Iphone zu buchen. Das nächste Nachtquartier war direkt vor dem Yosemite Nationalpark im www.yosemitebug.com . Nach dem Bezug der Zimmer haben wir uns nochmal auf die Mopeds geschwungen und sind ein Stück durch das Tal gefahren, dort haben sich uns schon die ersten senkrechten Granitwände präsentiert, sehr beeindruckendes Naturschauspiel.

Nach einem wirklich hervorragenden Abendessen im angrenzenden Café haben wir uns in die Betten gemacht, am nächsten Morgen ging es dann in den Yosemite Nationalpark http://www.nps.gov/yose/index.htm . Welch ein Schauspiel was die Natur da für uns aufgebaut hat, so eine 1000 m hohe senkrechte Granitwand muss man erstmal hinbekommen – vergleichen kann man dass mit dem Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen, nur ist das ganze dort drüben in groß aufgebaut worden- in seeeeehr groß. Wir sind dann ins Yosemite Vally gefahren und dann über den 3000 m hohen Tiogapass https://goo.gl/maps/TRqFM wieder hinunter in die Sierra Nevada gefahren.

Die Griffheizung und natürlich auch die Sitzheizung wie auch die wohl temperierte zuschaltbare Warmluft Zuleitung für die Füße aus dem Motorblock heraus waren für die 5 °C auf den Tioga Pass bestens geeignet – was ein Luxus http://www.nps.gov/yose/planyourvisit/tiogaopen.htm . Wir sind dann den Highway 395 Richtung Süden gefahren und dann den Highway 190 östlich Richtung des Death Vally, der Highway 190 mit seinen tollen Serpentinen in den Aufstieg des Death Vally Nationalparks hinein wird unvergessen schön bleiben. Danach sind wir wieder abgestiegen in das berühmt-berüchtigte Death Vally selbst http://www.nps.gov/deva/index.htm . Auf dem Weg dorthin haben wir den Father Crowley Point gefunden an dem man unbedingt anhalten muss wenn man einmal dort vor Ort ist https://goo.gl/maps/IWzSg, die letzten 500 m sind eine wüste Schotterpiste welche man aber bezwingen muss um den Ausblick zu haben den wir hatten, unbeschreiblich der Blick in das Death Vally hinunter über die Serpentinen hinweg die wir ½ Stunde später befahren haben. Man muss aber festhalten dass die Goldie nicht unbedingt für dieses Terrain geeignet ist , hier sind schon Nehmerqualitäten gefragt.


Dann haben wir uns entschlossen den Ritt noch bis Las Vegas durchzuziehen, somit wurde es ein langer Tag auf dem Krad, gegen 10:00 Uhr haben wir dann in Las Vegas im Hotel http://the-linq-las-vegas.hotel-rn.com/ eingecheckt, danach sind wir natürlich noch auf den Strip und ein bisschen ins Casino. Da Las Vegas nicht das erklärte Ziel dieses Urlaubs war sind wir dann auch so gegen 1:00 Uhr in den Federn, die Übernachtung selbst war recht günstig es waren um die 45 $ im vier Sterne Hotel. Um 7:00 Uhr war Treffpunkt wir wollten den Cowboy Vic noch finden und fotografieren, der ist leider ziemlich verkommen und aktuell ganz anders aufgestellt und dargestellt wie ich das so im Kopf hatte http://de.wikipedia.org/wiki/Vegas_Vic naja Las Vegas ist nun mal Las Vegas, wir wollten uns weiter aufs fahren konzentrieren.


Das nächste Ziel war Page in Arizona, auf diesem Weg würden wir durch den Zion National Park http://www.nps.gov/zion/index.htm fahren, dieser ist einfach ein Abschnitt des Highway Nr. 9. Dieser Abschnitt hat es aber in sich, dort sind die Felsen aus gelblich roten Juragestein in einer unglaublichen Formationenanordnung, natürlich geht es zuerst in ein Tal hinein und über einen Passrücken hinweg durch Serpentinen, Tunnel und Fahrten an steilen Abhängen vorbei auf teilweise blutroterm Bitumenstraßenbelag und eine ordentliche Portion Hitze, diese hinterließen Spuren bei uns. Es war ein unglaublich tolles kurvengeschlängel welches ganz entspannt zu bereisen war, ohne Kurven die schlagartig zu machen, die Amis machen sowas einfach nicht, die sprengen ganze Felsrücken weg um die Kurven sauber auszurunden. Wir sind den 9er dann noch mal zurück gefahren weil die Strecke so schön war. Dann ging es weiter Richtung Page am Lake Powell vorbei welcher durch den Glen Canyon fließt http://www.nps.gov/glca/index.htm , hier hatten wir einen tollen Sonnenuntergang und entsprechendes Licht auf den See. Den Abend beendeten wir in einem Steakhouse mit eben selbigem Gericht auf US Art – lecker.


Am Morgen sind wir gegen 7 Uhr Richtung Grand Canyon aufgebrochen http://www.nps.gov/grca/index.htm Ich selbst war dort ja schon einmal vor drei Jahren und war vorbereitet oder eben auch nicht – das ist so beeindruckend dieses Farbenspiel die Dimension und die Vorstellung wie lange das gedauert hat bis das Gestein so ausgeschabt war, irre. Man kann sich der Begeisterung nicht entziehen wenn man da am Abgrund steht ungesichert ohne Geländer und diese Weite vor sich hat. Man muss es gesehen haben um es für sich selbst zu verinnerlichen, über Schrift und Bild geht das fast nicht. Dann ging es weiter nach Kelso welches in der Mojave Wüste liegt, dort gibt es die weißen Sanddünen die man vielleicht schon mal in einem Bildband o.ä gesehen hat http://www.nps.gov/moja/index.htm, auf der Straße lagen Abends Klapperschlagen die sich am Asphalt wärmten – grrr schauder, ich habe mir mal vorgestellt wie es wäre wenn sich so ein Tierlein in meinem Vorderrad verfangen würde!!!!
In Kelso blieben wir bis zum Sonnenuntergang mit dem Wissen noch 100 mil. bis Barstow fahren zu müssen, das bedeutetet nach verlassend er Wüstenstraße eine Nachschicht auf dem HGW 15 Richtung Barstow, das war eine sehr unangenehme Erfahrung da wir sehr starken Seitenwind von rechts hatten was uns zu ständigen gegenlenken und zum ausweichen der zu überholenden LKW´s zwang die manchmal schlagartig durch den Seitenwind auf die linke Fahrspur regerecht rüberflogen, das war sehr unangenehm und gefährlich auch weil wir ohne Tageslicht fahren mussten, in Barstow angekommen waren wir froh die Sache heil überstanden zu haben.


Am Folgetag ging es Richtung LA und da bahnte sich für mich das Highlight des Urlaubs an von dem ich noch nichts wusste. Wir folgten dem 15er gen Westen und bogen bei Phelan in den Highway Nr. 2 !!!!! Was dann kam war ein Ritt durch Kurven über den Wolken – wortwörtlich http://www.fs.usda.gov/angeles/ . 52 Meilen nur Kurven und das über den Wolken da die Strecke zwischen 1000 und 2400 m über NN liegt https://goo.gl/maps/YSy40 und wir sind die 52 Meilen am Freitagvormittag bis LA gefahren ohne einmal ein Auto vor uns zu haben – nichts vor uns nur Kurven bei bestem Wetter und der Blick nach links auf die Wolkendecke die über LA lag – sprachlos, grinsen, fahren und wieder sprachloses freuen / inneres Jubeln und die Mukke aus dem Radio spielte besten Heavy Metall !!!!!!!!!!!! Dann folgte ein Ritt durch LA und Hollywood, kurze Pausen am Walk of Famen https://goo.gl/maps/5VXqK und ein Ritt hoch in die Hollywood Hills zum Hollywood Sign Overlook https://goo.gl/maps/ZfWkq , dann ging es auch wieder fix gen Norden. Unterwegs trifft man auf eine Herde Seelöwen die am Strand liegen – ca. 1000 von den Tieren waren am Strand –wir staunten nur so über so viel von den Viechern dort am Strand und wundern darüber wie die stinken können – grauslig, drollig sind sie jedoch sehr !! Hier kann man Sie sehen https://goo.gl/maps/LF3TK .

Wir folgten nun dem Ruf der legendären corkscrew https://goo.gl/maps/Obq4g welche wir am Abend noch kurz in Augenschein nahmen, man kann da bis auf 30 m ranfahren, auch mit einer Goldi, innerhalb des Rennkurs, übernachtet wurde in Monterey. Ach ja nur zur kurzen Info, die heutige Strecke folgte dem Highway Nr. 1.

Am Folgetag fuhren wir wieder zurück nach Laguna Seca denn dort war Rennsonntag, Tourenwagen, Formelrennen und Porschecup, bei bestem Wetter durften wir die Herren Rennfahrer bei der corkscrew bewundern wie sie ihre Renner Richtung Tal schmissen, wie gerne hätte ich mal ne Runde auf dem Kurs gedreht, leider blieb uns das verwehrt. Nun ja wir folgten dem Highway 1 Richtung Norden, der Abschnitt zwischen Carmel by the Sea und Pacifica sind wohl wirklich die schönsten 100 Meilen die man an einer Küste befahren kann https://goo.gl/maps/1R1Mv . Dann waren wir wieder in Frisco, sind über die Brücke den 1er Highway noch 80 km gen Norden gefolgt, was soll ich sagen außer mich zu wiederholen toll,toll, toll.

Dann ging es wieder gen Süden Richtung Brücke und Frisco und dort bot sich ein weiteres Naturschauspiel. Der Wind drückt mit Macht Nebel vom Pazifik über die Küstenberge welcher sich ca. 50 m hinter der Bergkuppe sofort auflöste durch die dort heiße Luft die aus dem Landesinneren kam. Das ganze gepaart mit hohen Luftgeschwindigkeiten gab einen tollen Tanz des Nebels am Himmel. Dann ging es zu Fishermans Wharf https://goo.gl/maps/4Oes5 zum Abendessen (Suppe im Brot) und ab ins Motel.

Am nächsten Morgen ging es noch zu Mel´s, da ich dort schon ein paarmal war in der Vergangenheit wusste ich um das gute Frühstück in diesem tollen Diner aus den 60ern https://goo.gl/maps/n2Qo6 . Dann ging es zu Eeaglerider das Bike abgeben https://goo.gl/maps/lUNli und ab nach Hause.


Zur Goldi, kein Bike das ich mir hier leisten würde / wollte mit 41 Lenzen, mit ü. 60 ??? Also die Wuchtbrumme fährt super, durch die Kurven lässt sie sich auch hetzen ohne dass man die ü. 400 kg allzu sehr merkt, die Fuhre ist ernsthaft agil und kinderleicht zu bewegen. Bremsen sind über alles erhaben nur die Gabel wird bei allzu harschem Ankern an die Grenzen gebracht, aber da muss man schon wild in die Eisen gehen. Der Motor – was soll man sagen bei 1800 ccm und dauerhaft über 100 NM Drehmoment, alles easy ! Verkleidung und Komfort – alles vorhanden, Top Windschutz, top Heizungen, top Sitzplatz, top Soundanlage, top Koffersystem, einstellbares Fahrwerk per Knopfdruck, herrlicher Tempomat und alles gut geordnet angebracht. Für unseren Trip mit 4070 km war es genau das Richtige, kein Zweizylinder gehacke mit Fransentasche oder was aus Bayern, also wir lagen mit der Wahl goldrichtig.










Bilderlink 1+2:


https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=1-JLfEWdSYaDrm4rXbHcQg&loginName=WeisserWW@gmx.de#_


https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=S-u6reMcQeqmX40s21dXgg&loginName=WeisserWW@gmx.de#_
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 14.06.2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomster1965
Frischling


Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 39
Wohnort: Heroldstatt

BeitragVerfasst am: 15.06.2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Reise auf (sry) grottenhäßlichen Bikes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 15.06.2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

tomster1965 hat Folgendes geschrieben:
(sry) grottenhäßlichen Bikes.

nur äusserlich Mr. Green
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

gestern hatte ich nen Termin in Freiburg, also rauf auf´s Y Krad und ab durch den Schwarzwald.

auf der Rückfahrt den "Spirtzen" hoch und was hab ich vor mir ne 1800er Goldi, der Kollege aus CH konnte das Schiff flott bewegen also bleibe ich andächtig hinten dran, bis er gestresst war von mir und mich vorbeiwinkte - da wurden Erinnerungen wach an mich und die Goldi"zeiten" :411:

Alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 21.02.2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für 2017 ist wieder eine Tour in Planung - bis dato 3 Mann

2 Wochen in den Westen der USA

Mopped wird gemietet und viel gefahren

Wer sich so was vorstellen kann und sich ggf anschließen möchte, bitte melden.
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de