Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
th.sauer Forum-König
|
|
Nach oben |
|
|
KLG Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 14.07.2006 19:06 Titel: |
|
|
komme auch freue mich schon
vielleicht kommen noch 2 Moppeds mit
bis Sonntag
klg _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 16.07.2006 22:07 Titel: |
|
|
so, zurück.....
ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen......
Ich habe mich noch mit Bernhard Sch. unterhalten, und bin dann gemütlich heimgepröttelt!! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Didimo Urgestein
Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 528 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 16.07.2006 22:34 Titel: |
|
|
Auch wieder da. War eine geile Ausfahrt. Schalthebel hält nach kurzem zwischenstop in Gedern auch wieder.
Gruß Oli |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 17.07.2006 07:10 Titel: |
|
|
So ich melde mich auch mal.
Töchterlein und ich sind nach etwas über 700 KM auch wieder gesund gelandet. Kathi war zwar müde aber zufrieden. Ihr (und mir natürlich auch) hat es sehr gut gefallen. Sie sagte dass lauter nette Leute dabei waren. Ich glaube sie hat auf dem Bauch geschlafen.
War mal wieder ne schööööne Tour und bis auf ein paarmal durchschlagenden Dämpfer war das echt schön. Nun weis ich auch dass mit Beifahrer Moppede fahren anstrengender ist. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 17.07.2006 07:36 Titel: |
|
|
So, auch ohne Blinker wieder gut daheim gelandet.
Schön wars, und trotz der Gruppengröße war es eine ordentliche Fahrerei. Die Bratwurstbude können wir uns beim näxtenmal sparen, das Glas und Chromding ist nicht mehr die Bude, die ich aeit langem kannte. Und von Gästen für die Klobenutzung zu kassieren ist unverschämt. Bei Laufpublikum verseh ich es noch. Also nehmen wir wieder mal die Wasserkuppe mit. Das Schöne an unserer Gegend ist, dass es viele viele hübsche Ecken mit netten Sträßchen gibt.
Ich werd bei Gelegenheit einmal eine Strecke südlich von Meiningen austüfteln, da gibts auch schöne Ecken. Nordspessart bis Gemünden, Saaletal hoch, irgendwo gibts auch eine ehemalige Bergrennstrecke. Der Höhenzug zwischen Gemünden und Hammelburg ist auch ganz nett und völlig leer, Werntal, Lauertal, Gleichberge, es gibt irgendwann eine neue Route in unserer Sammlung. Länge nicht mehr als 350 km stell ich mir vor.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
nixkaeskuche Urgestein
|
Verfasst am: 17.07.2006 10:24 Titel: Hauni Torour |
|
|
Hai,
bin auch gut heim gekommen. Sehr schöne Fahrt, aber anstrengend. Bin für meine erste (komplette) Hauni Tour mit Madame und mir sehr zufrieden .
Tschö
Markus _________________ Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. |
|
Nach oben |
|
|
speedy Urgestein
|
Verfasst am: 17.07.2006 20:37 Titel: |
|
|
yep , bei mir waren nach Ende 610 Km fällig.
Aber war wieder super toll ..
@ Thomas ich stimme dir zu. Erstmal kommt der mit den Würsten gar nicht nach , wenn mal einer kommt der Hunger hat
und zweitens fand ich die Holzbude auch besser .....
@ Oli zum Glück dann hat es ja gepasst
@ Hauni Super Tour Guide
@Ralle Super letzter Mann ....... bzw. unser Aller Bremslicht
_________________ Cu Speedy
Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach. |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 17.07.2006 21:23 Titel: |
|
|
speedy hat Folgendes geschrieben: |
@Ralle Super letzter Mann ....... bzw. unser Aller Bremslicht
|
und nicht zu vergessen.....der wieder einfänger von "Falschfahrern" _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 18.07.2006 07:06 Titel: |
|
|
Tja die Jungs mit zuviel Power die immer übers Ziel hinausschießen müssen. Erst die Pause verpassen und dann noch den Schalthebel abtreten... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|