|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 25.07.2006 15:22 Titel: |
|
|
richtig, ins Zeughaus kommt das Rüstzeug 'rein.
Und die Waffen.
Lanzen, Hellebarden, Schwerter, Keuschheitsgürtel, Streitäxte, Spieße...
...alles was man für zünftige Ritterspielchen so braucht! :)
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 25.07.2006 15:35 Titel: |
|
|
Achtung, Schreibfehler!
Korrigiere:
Röstzeug
Waffeln
(Schaschlik-)Spießchen
mit den Lanzen sind sicher die größeren Spieße für Spanferkel und den beliebten Ochs am Spieß gemeint.... (nicht "Unser Spieß, der Ochs" - das gabs beim Bund...)
den Ausdruck "Helle Barden" möchte ich jetzt nicht als rassistisch auslegen, er zeigt jedoch, daß du weniger von der Musik von maximalst-pigmentierten Sängern afro-amerikanischer Herkunft unterhalten werden möchtest...
Streitäxte.... naja, ums Essen soll man nicht streiten, ist doch genug da... höchstens um den Abwasch....
aber: die Axt im Haus erspart den Zimmermann... hat auch weniger Durst und hält die Klappe...
Keuschheitsgürtel sind eine Erfindung der Neuzeit, ausserdem haben die mit Essen garnix zu tun... ausser vielleicht: "Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebr...."
In diesem Sinne
MAHLZEIT! _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 25.07.2006 15:41 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Achtung, Schreibfehler!
|
Ja, natürlich, Du hast es erkannt...
...ich meinte latürnich das Grillzeug! 8) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 25.07.2006 16:27 Titel: |
|
|
*räusper* Ich hatte unter Zeughaus jetzt durchaus nicht "Gemächtgemäuer" oder sowas verstanden, sondern wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Rüst- wie Röstzeug an mir resp. meinem über alles geliebt-geschundenen mechanischen Ross ihren Platz finden... Zeughaus ist ergo überflüssig.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|