SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeltkauf ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Aufsteiger


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Mitterteich/Bayern

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 00:11    Titel: Zeltkauf ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nun hab ich meine 3 "Mädels" dazu bewegen könne, daß wir heuer mal einen Campingurlaub (Zelten) machen. Ich also nach vollbrachter Überzeugungsarbeit runter in den Keller um nachzusehen wo den das gute 15 - 18 Jahre alte Steilwandzelt ist ! Musste nich lange suchen und ich hatte es, doch dieses Zelt kann ich vergessen ! Ist sowas von modrig, boah !!! Näxter Gedanke war ja logisch, ich brauch ein neues ! Nun bin ich auf der Suche nach einem Familiezelt !
Habt ihr da Vorschläge wo und von wem man sowas im Netz günstig bezieht ? Welche Marken sind ok ?

Danke euch.

Gruss aus der veregneten Oberpfalz
_________________
Genießt daß Leben, denn es ist kürzer als ihr denkt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gerald!

Darf ich in diesem Zusammenhang mal auf das Gespanne-Forum hinweisen?
http://gespanne.parlaris.com/ftopic1033.html
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:10    Titel: Re: Zeltkauf ??? Antworten mit Zitat

Gerald hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

nun hab ich meine 3 "Mädels" dazu bewegen könne, daß wir heuer mal einen Campingurlaub (Zelten) machen.

...

Habt ihr da Vorschläge wo und von wem man sowas im Netz günstig bezieht ? Welche Marken sind ok ?

Danke euch.

Gruss aus der veregneten Oberpfalz


hallo,

spar nur nicht am zelt! einzwei tage schlechtwetter oder EINE ordentliche windböe können einem billigpalast schnell den garaus machen.

kommt natürlich drauf an wohin (schönwettergarantie) und obs alternativen gibt falls der gau eintritt.

marken: ja. und ein alugestänge.
ein extra sonnensegel (das auch wasserdicht ist - als "tarp" zu finden) bringt viel an bewegungsraum bei zu heißem oder zu feuchtem wetter.

standardadressen in bayern: http://www.lauche-maas.de und http://www.fritz-berger.de

Gryße!
Andreas, der motorang

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Eine ordentliche Preis-Leistungs-Alternative bietet die Firma Robens. Schau mal bei www.robens.de, vielleicht haben die was passendes.

Ich bin mit meiner Textilhütte jedenfalls hochzufrieden. Gut verarbeitet, ordentliche Materialien, vernünftiger Preis. Quasi ein Geheimtipp.

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de