SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In der Prairie

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 11:11    Titel: In der Prairie Antworten mit Zitat

Ein Cowboy sitzt auf seinem Pferd in der Prairie. Neben ihm grast eines seiner Schaafe. Etwas abseits liegt sein Hund im Schatten eines Busches.

Ein Indianer kommt von links ins Bild und begrüsst den Cowboy:
"Howg. Wie geht es Dir weisser Mann?"

Der brummt: "Hmmmm, okay, ruhiger Tag..."

"Darf ich mal mit Deinem Pferd sprechen?"

"Kannste gerne versuchen, wird aber nicht klappen. Das ist ein gottverdammtes Pferd und kein Universitätsprofessor. Pferde können nicht sprechen."

Der Indianer geht zum Pferd, bläst ihm sanft in die Nüstern, legt seine Hand an den Hals des Pferdes und sagt: "Hallo Kumpel, wie geht es Dir?"

Das Pferd antwortet: "Ach, heute ganz gut. Ich musste noch nicht viel arbeiten, und vorhin gab es einen frischen Sack Hafer. Das Wetter ist nicht so schwül, und auf dieser Seite des Sees sind auch nicht so viele lästige Fliegen und Pferdebremsen."

Der Indianer fragt den völlig verdatterten Cowboy, ob er auch mal mit dessen Hund sprechen darf.

"Ich dachte Pferde können nicht sprechen. Mein Hund ist nicht der schlauste, versuch Dein Glück, aber ich kann nicht garantieren, ob es bei der Töle auch klappt..."

Der Indianer geht zum Hund, krault ihn an den Ohransätzen und am Brustbein und fragt: "Hallo Kumpel, wie geht's Dir?"

Der Hund gibt zurück: "Scheisstag heute. Die ganze Zeit hinter dem miesen Klepper herhecheln, kein gescheites Frühstück, noch nicht mal Zeit gehabt, einen meiner Knochen auszubuddeln, und vorhin, als ich den Hasen jagen wollte vom Cowboy zurückgepfiffen worden. Nix los hier. Grumbl...."

Da geht der Indianer zum Cowboy, sagt ihm, "Du solltest Dich mehr um Deinen Bruder Hund kümmern. Darf ich auch noch mit deinem Schaaf sprechen?"

Der Cowboy fängt an, wie wild mit den Armen zu fuchteln und zu gestikulieren:
"Auf überhaupt garkeinen Fall. Ausgeschlossen. Das Schaaf lügt wie gedruckt..."
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die Prärie...

...where men are still men, and sheep are still nervous... Mr. Green
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh Yellow Laugh
Nur gut dass Kollege Hund und Pferd dichtgehalten haben.........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 17:42    Titel: Kamel Antworten mit Zitat

Kommt ein neuer Arbeiter in eine total abgelegene Arbeiter-Barackensiedlung irgendwo im Nahen Osten. Der Vorarbeiter führt ihn herum, dabei sieht er, daß hinter einer Baracke ein angebundenes Kamel steht. Er fragt, wofür das Kamel ist, und der Vorarbeiter gibt ihm zur Antwort:" Ach, das benutzen wir, wenn uns die Sehnsucht nach einer Frau übermannt!" Der Arbeiter ist total schockiert, läßt sich aber nichts anmerken.
Wochen später hält er es kaum mehr aus, und deshalb schleicht er sich abends hinter die Baracken und packt das Kamel von hinten. Plötzlich geht das Licht an, und ein Rudel Arbeiter samt Vorarbeiter stehen da und starren ihn schockiert an. Der Vorarbeiter fragt: "Was machst du denn da?" Der Arbeiter meint verlegen:" Sie sagten doch, sie würden das Kamel benutzen, wenn sie die Sehnsucht nach einer Frau übermannt!" "Ja, schon," antwortet der Vorarbeiter. "Aber wir reiten damit in die nächste Stadt zum Puff!"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.