SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

boot.ini bei ICH7R Raid 0

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Man In Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2006 08:05    Titel: boot.ini bei ICH7R Raid 0 Antworten mit Zitat

Moin,

da mein WinXP SP1 beim booten 2 OS im Bootloader anzeigte (wobei ich nur ein WinXP SP1 Pro VL installiert hatte) hab ich meine boot.ini editiert... jedoch bei der Syntax was falsch gemacht... mein OS bootet nun also nicht mehr...

nun kommt erschweren hinzu das ich 2 Western Digital Cavier 160 GB Raid-Edition SATA HDDs verwende die im Raid 0 konfiguriert sind und am Raid-Controuler einer ICH7R hängen... weshalb ich die platten auch nicht einfach in nem 2. Rechner anschließen kann...

was nun? WinXP install CD laden, Raid-Treiber einspeisen, und Windoof reparieren lassen?

Sören
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster Sören..
du bootest zuviel rum...ich kenne den Film Das Boot, da ging es voll ab...
vielleicht zu hääftig für dich? Und dann noch Western...??? die schießen doch so wild umher...auch zu heftig für dich....
solltest es mal mit Block und Bleistift probieren .. 8)
speis den Treiber nicht...könnte gefährlich werden.. Blblbl

.....hau mich nett, bin ja schon weg...

Gitti
aber jetzt schnell weg hier sonst Axt

Ps. achja...kommst du zum Wasserkuppentreffen?? *ganzliebguck*
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
aus dem Bauch raus, ohne viel nachzulesen:
- Wiederherstellungskonsole + "bootcfg /list" zum nachschauen
- "bootcfg /rebuild" zum reparieren der Boot.ini

MS-KnowledgeBase durchsuchen...:-)

Gruß
Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Man In Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Roland: dafür müsst ich die HDDs ja erstmal erkennen können ;-) jedoch ist das nicht so wirklich einfach ohne floppy...

ich hab mir nun mit Barts PE ein Windows PE gebastelt und versuch gerade meine ICH7R Treiber da zu integrieren... damit müsst ich die boot.ini edetieren können...

Sören
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

...mit einem computer können sie alle Probleme lösen, die sie ohne computer nie gehabt hätten...

r1363
(ich hasse l33t5p33k...)
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Man In Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab des Prob nun gelöst...

Sören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de