SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frei nach M.M. Westernhagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@kommmschmit

Ich hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich fühl mich seit kurzer Zeit so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich vermute, das es auch daran liegt, dass ich wieder arbeite. Hab mich ja versetzen lassen. Brauch jetzt nicht mehr bis zu 60 Min. bis zur Dienststelle.
Sondern bin in 5 Min. da. Und das schönste ist, dass meine Frau auch da arbeitet. Sogar in derselben Etage. Mal ehrlich: Da bin ich doch zu beneiden, oder???

Meine Tätigkeit nimmt mich sehr in Anspruch. Es geht um Steuererstattungen. Ich bearbeite da Anträge von sowohl kleinen Betrieben als auch grossen Konzernen.

Dabei geht es dann um Auszahlungen von z.B. 2oo Euro bis 150 Millionen und mehr.
Hätte nicht gedacht, dass man mir das noch zutraut.

Ich poste das auch nur weil die ja auch Unterlagen beibringen müssen.
Ich werde nie mehr über eine z.B. Moppedwerkstatt wegen deren angeblich zu hoher Rechnung schimpfen. Wenn man sieht was die für Unkosten haben, dann gruselts einem. Wer denkt schon darüber nach das so ne Werkstatthalle im Winter auch beheizt sein muss und der Betrieb ja auch kein Saisonkennz. Was da alleine an Heizkosten draufgeht. Und die Personalkosten.



Was meine Frau anbetrift, so wollte ich da eigentlich auch noch einiges posten. Für das was sie für mich getan hat.

Aber ich denk ich fass das mal in einem Satz zusammen.

Ohne sie hätte ich schon längst en eigenes Grundstück.

2 qm auf "Alt Melaten" in Köln. Das kann man nicht wieder gut machen.


Gruß


Willi
Nach oben
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 11:18    Titel: Schäm, schäm. Antworten mit Zitat

Das war ich grad. Hab mal wieder verpennt mich einzuloggen. le mur le mur le mur


Gruß


Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Willi,

willkommen zurück bei den Lebenden! Heureka!
(ob jetzt eingeloggt oder nicht, schön daß Du wieder da bist!... ;) )

Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Willi,
alles Gute weiterhin und weiterhin auch gute Besserung..
es gibt leider schon zu viele, die ich kenne, die deine Krankeit auch mit sich tragen..

Jedes Leiden ist nicht schön und lässt einen Menschen viel mitmachen und natürlich die Menschen um ihn herum....wenn auch ohne Absicht...man ist unzufrieden, hat Schmerzen oder oder...
leicht hat man Menschen verletzt, die einen lieb haben..die sowieso da sind, Ehefrau oder Ehemann, Lebenspartner oder -in..egal..Kinder...
bei denen weis man nämlich, dass sie zwar traurig und verletzt sind, aber doch zu einem halten und mit einem leiden.....( hat auch schon oft soweit geführt, dass sie einen im Stich lassen, weil sie das Verletzt werden nicht mehr aushalten...)

Freu dich, dass deine Frau in der Zeit wo es dir schlecht ging, dich mitgetragen hat...alleine schaft man das nicht.......und wenn sehr schwer..
mit echten Freunden geht alles besser....

wichtiger wie ein Blumenstrauß, ..tägliche Umarmung, liebe Worte und ein Küsschen, wichtiger wie teure Geschenke...
Yellow Very Happy

Freu mich dich zu lesen... Yellow Very Happy

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

[b]Und ich freu mich Euch zu lesen. Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel


Gruß


Euer Willem

Der sich heute einfach mal nen Gleittag genommen hat.
(Schön, dass es sowas gibt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

so solls sein du Freust dich, wir Freuen uns!
_________________
Der Wickie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de