SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück aus Kassel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ein Moped ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei wem habe ich bloß diesen Aufkleber schon mal auf dem Moped gesehen? Mr. Green

P. (hi Achim ... )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
was glaubst du, gitti, was ich mir schon alles über die lehmann anhören durfte :) --aber, ......


was glaubst du was ich mir schon anhören musste, und das als "Frau", die glaube ich das Putzen in die Wiege gelegt bekommen haben ......danke dir für deine Worte....nachdem ich zermürbt auf dem "Boden" lag... Yellow Very Happy

...ich habe nach dem Wochenende jedem in den Ohren gelegen, dass ich die Frau Lehmann gefahren bin......war ein Erlebnis für mich....
frag meinen lieben Freund, der hat sicher noch ein rotes Ohr vom Erzählen.... 8)

@ Kommmschmit...du hast recht...ich finde auch verschiedene Tatsachen, beim Putzen...und ich bin auch froh, wenn mich Moppedfreunde auf Dinge, die nicht in Ordnung sind hinweisen....auch wenn ich aussehe, als würde ich kleine Kinder fressen....ich mach es nicht und bin denen dankbar.. Yellow Very Happy

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Du kannst das aber auch als technichen Dienst betiteln.

[schnarr] Junger Mann! Haben Sie überhaupt gedient? [/schnarr]

Mal ernsthaft: angerissene Teile entdecke ich bei 'ner Durchsicht. Notfalls wische ich an relevanten Stellen auch schonmal die Fettkruste ab. Aber deswegen gleich das Putzen anzufangen erscheint mir höchst überflüssig.

Aber wie Achim schon schrub:
Zitat:
nicht jeder hat den intellektuellen zugang zu unserer gehobenen ästhetik


In diesem Sinne! ;)

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho hat Folgendes geschrieben:

[schnarr] Junger Mann! Haben Sie überhaupt gedient? [/schnarr]

B.


Wegschmeiß

Jou Pursche, ich glaube kurz vor deiner Geburt. Yellow Wink
Komm du mir nur mal Heim ins Badnerland........ Hit me!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de