SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Tag, bin neu hier.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Mensch Riege, das ist kein Käse, das ist ein Schwamm! Banause....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schwamm???

Mensch, Fressie - wer hat Dir das nur angetan...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Riege: Ich mag den Schwamm. Hab' sogar die Editions-Box mit 6 DVDs Yellow Oops

Gruß
fressie
Nach oben
fressie
Aufsteiger


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh! Jetzt hab' ich als Gast gepostet! Muss mich ja erst anmelden. Das ist genau das, was mich wahnsinnig macht bei diesen Foren: die uneinheitliche Bedienung. Überall is irgendwas anders. Naja. Werd mich dran gewöhnen.

Gruß
fressie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Fressie: ja, is cool... ich find die Schwammbirne ja auch irgendwie kultig ;)
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heist der nochmal.......Sponschwoob oder so..... Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Andreas

Sponschbob Schwammkopf


Greets

HolgerD
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerD hat Folgendes geschrieben:
@Andreas

Sponschbob Schwammkopf


Greets

HolgerD


Tststs.... Das oder der heißt Spongebob Squarepants. Schwammkopf haben die Deutschen draus gemacht, weil die Kids meist nicht wissen, dass ein sponge=Schwamm ist.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

fressie hat Folgendes geschrieben:
Oh! Jetzt hab' ich als Gast gepostet! Muss mich ja erst anmelden. Das ist genau das, was mich wahnsinnig macht bei diesen Foren: die uneinheitliche Bedienung. Überall is irgendwas anders. Naja. Werd mich dran gewöhnen.

Gruß
fressie


Moin,

wenn Du beim Einloggen Deinen Namen und Dein PW eingibst, fragt Dich Winndoof normalerweise, ob es sich das PW merken soll. Wenn Du da "Nein" sagst, musst Du Dich halt jedes mal wieder einloggen.
Die Abfrage kommt aber von Zeit zu Zeit wieder.

Beim anderen Forum hast Du wahrscheinlich mal "Ja" angeklickt.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Beim Login das Kasterl "bei jedem Besuch automatisch einloggen" angeklickt, und du hast Ruhe...

Sollte man aber auf der Arbeit bleiben lassen, wenn Kollegen sich den Rechner teilen. Yellow Twisted


Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

fressie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich hier angemeldet, weil es nicht anders geht.

Mein Reden Yellow Wink
fressie hat Folgendes geschrieben:
Und als Namenloser Troll posten liegt mir nicht so.

Ach - DU warst das also... Mr. Green

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fressie
Aufsteiger


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jungx,

das weiss ich doch alles. Aber ich poste doch immer vonne 4ma aus, und da melde ich mich immer ab, lösche Verlauf und Kekse und alles.

Deshalb meine Probs mit den unterschiedlichen Foren... ÄCHZ!

Yellow Wink
fressie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest mal überlegen, mit Firefox zu brausen. Den gibt es als Mobile Edition, passt auf nen USB-Stick, und kann auch dort seine Daten (Verlauf, Kekse etc) ablegen. Den Stick nimmste dann einfach mit.

Gryße!
motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fressie
Aufsteiger


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Halli, Hallo, Hall - öl !

Ich kann auch einen Laptop nehmen und über VPN...
USB-Stöcke lass ich eh immer überall liegen...

Beachte meine Signatur...



Mr. Green Mr. Green Mr. Green

fressie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

fressie hat Folgendes geschrieben:
USB-Stöcke lass ich eh immer überall liegen...

Wo denn zum Beispiel? Ich bräucht' noch einen... Mr. Green

Gegen das Liegenlassen hilft übrigens, sich das Ding an der Hose anzubinden, z.B. per Schlüsselkette oder sowas. Wennste dann natürlich zwischendurch mal eben schnell 'nen Kaffee... hoppla! Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fressie
Aufsteiger


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, B.
Gabs mal häufig als Werbegeschenk. Allerdings mit nur 128 MB.
Hab derzeit selber nur den einen. Wenn ich mal wieder einen abgreifen kann, stell ich ihn in die Bucht und informiere Boscho Mr. Green

fressie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, mich will wohl keiner werben... Pech gehabt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de